Keyser Soze Tartan Amy Geschrieben 17. April 2007 poke spielt sie schwindlig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 Ich würd mal sagen, hätte die regular season noch 4-5 Spiele länger gedauert, wären die Müllmänner gar nicht in die Playoffs gekommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fex ... on the warpath Geschrieben 17. April 2007 wie ist die quali vom sens vs pens game auf sopcast? beschissen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 Ich würd mal sagen, hätte die regular season noch 4-5 Spiele länger gedauert, wären die Müllmänner gar nicht in die Playoffs gekommen. würd eher sagen dass bei den trashers schon auch die mangelnde play off erfahrung eine rolle spielt. beschissen dacht ich mir, dann bleib ich trotzdem auf dem rangers game. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 17. April 2007 würd eher sagen dass bei den trashers schon auch die mangelnde play off erfahrung eine rolle spielt. Kozlov, Tkachuk, Zhitnik, Hossa .... ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 Kozlov, Tkachuk, Zhitnik, Hossa .... ? als TEAM.aber egal, play offs sind eben immer was anderes als reg season. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 17. April 2007 so schlecht ist die sopcast Quali bei mir gar ned! Wenn's wahr ist schsltens jetzt aber zu Canucks gg. Stars! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 17. April 2007 so schlecht ist die sopcast Quali bei mir gar ned! Wenn's wahr ist schsltens jetzt aber zu Canucks gg. Stars! na dann werd ich nebnbei wohl die neue sopranos folge schauen,western conference interessiert mich nicht so lange die kings net in den play offs spielen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 als TEAM.aber egal, play offs sind eben immer was anderes als reg season. Gerade um sie mit den Rangers zu vergleichen, die haben in den letzten Jahren auch nicht viel Erfahrung sammeln können - aber wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. April 2007 Gerade um sie mit den Rangers zu vergleichen, die haben in den letzten Jahren auch nicht viel Erfahrung sammeln können - aber wurscht ja stimmt auch wieder. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. April 2007 Doch weiter Sens-Pens! Ich glaub die Trashers und die Rangers nehmen sich was die Playoff Erfahrung betrifft nicht viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. April 2007 Doch weiter Sens-Pens! Ich glaub die Trashers und die Rangers nehmen sich was die Playoff Erfahrung betrifft nicht viel! 4 : 0 rangers, jetzt wirds fad. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 18. April 2007 4 : 0 rangers, jetzt wirds fad. Hm, langsam tun mir die Trashers sogar leid. Da gehst in deine ersten Franchiseplayoffs und dann sowas. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JohnGotti Knows how to post... Geschrieben 18. April 2007 Hm, langsam tun mir die Trashers sogar leid. Da gehst in deine ersten Franchiseplayoffs und dann sowas. eigentlich is mir wurscht, so lange die bolts weiter kommen hehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Becks Road to Zion Geschrieben 18. April 2007 Sens@Pens 1:1 Staal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts