Bizau - Bregenz


Recommended Posts

für die Ewigkeit...

Nach der grausamen Niederlage gegen Wolfurt (1:2) und vorallem dieser lustlosen Vorstellung in Durchgang 2, sich einfach so planlos auf dem Feld bewegen...

Da braucht es eine klare Leistungssteigerung um im Bregenzerwald bestehen zu können. Speziell da wir bei unseren bisherigen Auftritten im Wald nie gute Leistungen gebracht haben. Egg, Alberschwende,... das waren sehr dürftige Leistungen.

Ich hoffe dass sich die Mannschaft am Riemen reißt und die 3 Punkte aus dem Wald entführt, mindestens ein Punkt sollt schon drin sein. Ich glaub es wird eine spannende Partie, mein(e) Tipp(s):

2:2 oder 2:3 :support:

HAUPTSTADT GOES PAMPA :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Europaklassespieler

der wolfurt thread ist wohl verloren gegangen, wollte dazu auch noch einige kommentare abgeben...

auswärts bizau ist eine echt harte nuss, aber wenn man aufsteigen will muss man auch auswärts im wald gewinnen !!

aber ich denke mal dass diese mannschaft nicht bereit ist aufzusteigen, hab zwar nicht das ganze spiel gegen wolfurt gesehen aber die paar minuten in der 2. hz die ich gesehen haben, sagen eigentlich alles. klar sollte man die mannschaft jetzt nicht schlecht reden, potential ist da aber so ohne herz und ohne kampfgeist spielen, ich weiss nicht ob die wirklich aufsteigen wollen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ergänzungsspieler

wird eine knappe angelegenheit. wie schon von euch erwähnt müssen sich die bregenzer klar steigern. trotz der schweren situation glaube ich an einen sieg, wenn auch nur knapp, denn wir alle wissen: nichts ist unmöglich :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

also die fahrt in den bregenzerwald hat sich schon gelohnt. allein schon das "stadion" war die reise werd. der 16 meter raum ging fast bis zur auslinie und die tormänner haben sich gegenseitig den ball zuspielen können. natürlich war die kulisse mit der kanisfluh im hintergrund schon schön. zum spiel selber. es war das erwartet kampfbetonte spiel. und ein gewisser herr tiefenbach hat sich wieder als ein riesen a***loch bewiesen. des weiteren war der schiri eine witzfigur, der die partie nie im griff hatte. der endstand von 3:3 geht in ordnung, obwohl der ausgleich erst nach 100 minuten gefallen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

leider war ich nicht auf dem spiel, scheint ja ein sehr gutes gewesen zu sein

aber bitte 13 min nachspielzeit ?? das hab ich im leben nicht gehört

ich denke mit dem unentschieden kann man trotzdem sehr gut leben ..

bearbeitet von SWBregenz1921

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

für die Ewigkeit...

wegen der langen verletzung vom ingo lies der schiri so lang nachspielen.

aber 13 minuten waren sicher übertrieben!

zurückblickend darf man eine 3:2 führung in bizau nichtmehr aus der hand geben.

aber alles in allem ist das spiel vorbei und wir können einen der seltenen punktgewinne

in bregenzerwald feiern. das spiel war trotz allem genial.

auch wenn der schiri und einige wenige wälder idioten einen negativen beigeschmack hinterlassen aber.

für alle die nochmal was vom spiel sehen wollen:

auf www.would.at sieht man nochmal etwas vom spiel. ein, wie ich hoffe, nettes video *gg*

lade es mir grad runter!

PS: mit meinem tipp war ich recht gut dabei :hammer:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.