Telekabel und Sat


Milano18

Recommended Posts

Seit 1902

passt nich ganz zu deiner frage, aber für micht gibts nur telekabel - da hab ich nämlich auch chello fürs internet, und ohne dem, überleb ich nicht :alien:

aber wenn du durch sat italienische sender hast, ist das für dich sicher ein riesen vorteil.

genau so sehe ich das auch. allerdnigs ersparst dir sicher eine menge geld, wenn du auf telekabel verzichtest und via sat anlage schaust!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

legende

passt nich ganz zu deiner frage, aber für micht gibts nur telekabel - da hab ich nämlich auch chello fürs internet, und ohne dem, überleb ich nicht  :alien:

aber wenn du durch sat italienische sender hast, ist das für dich sicher ein riesen vorteil.

genau so sehe ich das auch. allerdnigs ersparst dir sicher eine menge geld, wenn du auf telekabel verzichtest und via sat anlage schaust!
Chello und Telekabel TV sind ja zwei Paar Schuhe - da hat das eine mit dem anderen nix zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Und ich hab auch ATV + (über Sat)

Einspruch! ATV+ über SAT gibt's bestimmt nicht.
Abgelehnt! ;)

Aber is jetzt auch egal, ich kann Dir nur sagen dass ich nur den Sat angeschlossen hab und ATV sehe :ratlos:

egal ist's nicht, da wir über die dachantenne nix empfangen, und ich atv+ gern über sat reinbekommen würde, es aber nicht geht, und von atv geplant ist, dass sie erst nächstes jahr (bin mir nicht ganz sicher, denk aber schon) via sat senden werden.

also wenn du mir sagen könntest, über welchen sat du atv+ empfängst, und auf welcher frequenz, und es dann wirklich geht, dann widerlege ich meinen einspruch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

TW1, etc. hat man bei Astra analog definitv nicht...

Liste aller Sender bei Astra: http://www.ses-astra.com/tv-radio/guide/li..._analogtv_d.htm

Mit einem digitalen SAT hat man TW1, Rai Uno (als einzigen italienischen, wenn ich nichts übersehen habe), etliche arabische (Al Jazeera :winke: ), letzeburgische, spanische und zig pay-TV mehr. Also nix, was sich für mich auszahlen würde (Liste: http://www.ses-astra.com/tv-radio/guide/li...ts/D_all_d.htm)

Dafür hab ich da gerade auch was über Internet via Satellit gelesen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Aber is jetzt auch egal, ich kann Dir nur sagen dass ich nur den Sat angeschlossen hab und ATV sehe  :ratlos:

"Wenn Sie nur über eine Satelliten-Anlage verfügen und ORF 1 und 2 nur digital empfangen, können Sie ATVplus leider nicht empfangen."

Quelle: ATV

Aber wie gesagt, ich lasse mich gerne von dir vom Gegenteil überzeugen. Nur befürchte ich, ATV wird's besser wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.