onkelandy Homerist Geschrieben 7. Mai 2007 Südkorea kann echt eine Mannschaft aufbringen??? und was bitte ist daran so außergewöhnlich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 7. Mai 2007 Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen wenn da 5 klapprige Südkoreaner am Eis sind und Eishockey spielen... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) Polen und Niederlande waren bereits letztes Jahr unsere Gegner. Großbritannien war in der anderen Gruppe. Polen und Kasachstan sind sicherlich die schwersten Gegner. Hier die Ergebnisse der letzten B-WM der Teams: B-WM I Kasachstan - China 12:0 Kasachstan - Estland 2:1 Kasachstan - Niederlande 5:2 Kasachstan - Polen 2:5 Kasachstan - Frankreich 1:3 Niederlande - Polen 3:4 Niederlande - Frankreich 2:4 Niederlande - Kasachstan 2:5 Niederlande - Estland 4:3 Niederlande - China 9:3 Polen - Niederlande 4:3 Polen - China 9:1 Polen - Frankreich 0:4 Polen - Kasachstan 5:2 Polen - Estland 4:3 Aufsteiger war Frankreich (trotz einer Niederlage gegen Estland im ersten Spiel), Absteiger China. B-WM II Großbritannien - Japan 4:3 Großbritannien - Litauen 2:3 Großbritannien - Slowenien 0:4 Großbritannien - Ungarn 2:4 Großbritannien - Rumänien 6:1 Aufsteiger Slowenien, Absteiger Rumänien. C-WM Südkorea - Mexiko 6:1 Südkorea - Australien 5:4 Südkorea - Island 17:2 Südkorea - Israel 5:2 bearbeitet 7. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 7. Mai 2007 Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen wenn da 5 klapprige Südkoreaner am Eis sind und Eishockey spielen... ich kann mir ned vorstellen was daran so unvorstellbar sein soll - aber is eh wurscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2007 naja, kasachstan ist uns die letzten jahre immer gelegen. der rest sollte(!) kein problem darstellen... Polen wird ned einfach werden. War bei der letzten B-WM schon knapp. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 7. Mai 2007 ich kann mir ned vorstellen was daran so unvorstellbar sein soll - aber is eh wurscht Eh Bei manchen Nationen wunderts mich eben das sie in gewissen Sportarten Mannschaften haben Genauso wenig kann ich mir Israel auf dem Eis vorstellen Naja, hoffen wir einfach das wir schnellst möglich wieder Aufsteigen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 7. Mai 2007 Eh Bei manchen Nationen wunderts mich eben das sie in gewissen Sportarten Mannschaften haben Genauso wenig kann ich mir Israel auf dem Eis vorstellen Naja, hoffen wir einfach das wir schnellst möglich wieder Aufsteigen. Du weißt aber schon, dass Südkorea die weltbeste Nation im Shortrack ist, eine Sportart, die auf dem Eis ausgeübt wird. Warum sollten sie also nicht auch eine Eishockeymannschaft haben? Das gleiche gilt ja für die Niederlande. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 7. Mai 2007 Shortrack kenn ich nur von Nagano 98 N64 Sowas schau ich ned. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Quargelbrot Mir wurscht! Geschrieben 7. Mai 2007 Südkorea - Mexiko 6:1 Südkorea - Australien 5:4 Südkorea - Island 17:2 Südkorea - Israel 5:2 Geh, ich will Freundschaftsspiele gegen Mexiko, Australien, Island und Israel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schooontn Living the Dream! Geschrieben 8. Mai 2007 Kasachstan, Polen, Niederlande, Großbritannien, Südkorea Das Leistungsgefaelle zwischen A und B ist dermaßen irr, da koennen die Lakosse und co. zu jedem Spiel im 2. Drittel besoffen auftauchen und wir schlagen die noch immer alle..aber leider werden wir bei der B-WM ja ohne Koch, Setzinger, Trattnig etc. auskommen muessen, die spielen dann naemlich fix in der NHL und schlagen dort auch jeden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
runjackrun Postaholic Geschrieben 8. Mai 2007 Das Leistungsgefaelle zwischen A und B ist dermaßen irr, da koennen die Lakosse und co. zu jedem Spiel im 2. Drittel besoffen auftauchen und wir schlagen die noch immer alle..aber leider werden wir bei der B-WM ja ohne Koch, Setzinger, Trattnig etc. auskommen muessen, die spielen dann naemlich fix in der NHL und schlagen dort auch jeden echt? ist das schon fix mit red bull in der nhl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2007 Nicht vergessen: Heute die ersten Viertelfinali! Russland - Tschechien 14.15 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XSCHLAMEAL KRISCH RAUS! Geschrieben 9. Mai 2007 Wollt grad nachfragen welches Spiel heute um 1415 ist, wirds auf ORF1 auch übertragen oder TW1 only? Nehm mal an auch auf ORF 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) Wollt grad nachfragen welches Spiel heute um 1415 ist, wirds auf ORF1 auch übertragen oder TW1 only? Nehm mal an auch auf ORF Sport+. Schweden Slowakei um 18.15 dann ebenfalls auf Sport+ und zusätzlich auf DSF. bearbeitet 9. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 9. Mai 2007 (bearbeitet) 1:0 stehts für die Russen. Eindeutig besser die Gastgeber, aber die verscheißen das sicher wieder irgendwie in der OT. 2:0 Malkin. 3:0 -> Halbfinale! bearbeitet 9. Mai 2007 von revolucion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts