revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Traumhaftes Tor. So schön kann Eishockey sein. Nordkorea, Niederlande, Kirgisistan, ... wir kommen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pheips ASB-Legende Geschrieben 1. Mai 2007 Geiles Tor, das 2-5 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
themanwho Silver Torah Geschrieben 1. Mai 2007 Geiles Tor, das 2-5 Wobei Divis auch noch nie etwas von einem poke check gehört haben dürfte. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 Geil wärs wenn jetzt noch Deutschland und Lettland morgen verlieren. Dann brauchen wir gar nicht mehr antreten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Geil - im Stadion die meisten mit der "falschen" Weißrussischen Flagge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slivo R.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 so schlecht, so bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 - so eine Analys wünsch ich mir bei einem Fußballänderspiel auch einmal... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 1. Mai 2007 Geil - im Stadion die meisten mit der "falschen" Weißrussischen Flagge... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 1. Mai 2007 - so eine Analys wünsch ich mir bei einem Fußballänderspiel auch einmal... Was hat er gesagt? Ich hab schon abgedreht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 1. Mai 2007 Roter Mittelstreifen auf weißem Untergrund - benutzt die Opposition gegen Lukaschenko. Was hat er gesagt? Ich hab schon abgedreht. Im Prinzip haben's beide (höchst demprimiert übrigens) das Team komplett fertiggemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerFremde Fuck Heraldry! Geschrieben 1. Mai 2007 Im Prinzip haben's beide (höchst demprimiert übrigens) das Team komplett fertiggemacht. Man ist richtig irritiert, wenn man in einer ORF-Analyse nicht den Satz hört "...aber es war trotz allem ein Schritt nach vorne!" 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 Geil das Match, gratuliere Österreich. Wahrscheinlich haben unsere Eishockeyspieler zu viele Meisterschaftsspiele in den Beinen... Bin schon neugierig auf die Ausredenanalyse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raeym Anführer der RKA Geschrieben 2. Mai 2007 Von Österreich hab ich mir sowieso nicht viel erwartet. Was mich sehr überrascht ist der Sieg von den Dänen gegen die Ukraine. Seit wann ist Dänemark so stark? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Der Nationalpatriot Knows how to post... Geschrieben 2. Mai 2007 Von Österreich hab ich mir sowieso nicht viel erwartet. Was mich sehr überrascht ist der Sieg von den Dänen gegen die Ukraine. Seit wann ist Dänemark so stark? Glaube eher, daß das daran liegt, daß die Urkaine auf nicht so viele Profis aus der NHL zurückgreifen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jimmy1138 V.I.P. Geschrieben 2. Mai 2007 Bin schon neugierig auf die Ausredenanalyse. Wurde da nicht schon das "schlechte Essen" ins Treffen gebracht ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts