Recommended Posts

TFC

Bisserl besser als am Anfang sind wir jetzt schon geworden. Gibt trotzdem eine Klatsche.

Hab grad ned hingschaut ghabt, was hams eingeblendet, hab dann nur Rapid-Ried gesehen...

das insert war (2x eingeblendet) RAPID (daneben das rapid logo) gegen Josko Fenster Ried (daneben das FKA logo)..

drunter stand noch HANAPPI STADION

:laugh:

-

die tschechen sind wirklich sau stark. -4 tore wirds wohl leider ned werden befürcht ich :nervoes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Das Problem ist ja, dass es scheißegal ist wie hoch wir verlieren. Da es keine Unentschieden mehr gibt müssen wir die Weißrussen besiegen (in der Overtime.)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Das Problem ist ja, dass es scheißegal ist wie hoch wir verlieren. Da es keine Unentschieden mehr gibt müssen wir die Weißrussen besiegen (in der Overtime.)

Ich bin zuversichtlich, auch wenn wirs nicht in die Zwischenrunde schaffen, Mannschaften wie Italien/Norwegen/Dänemark müssen wir in der Abstiegsrunde einfach schlagen können. SO schlecht sind wir nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Waldorf&Statlers Kommentar - siehe Signatur!

:D :D :D lol

Soda erstes Drittel vorbei, ab dem 2. live dabei :clap:

Ich leider nimma, hab kein sport+ und darf mir dann den Saukick ansehen, mir wär lieber EH bliebt am Orf und der Kick am sport+...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Living the Dream!

Naja, beim ersten Tor ist ihm der Puck durch die Beine gegangen (so hats zumindest ausgesehen) und beim zweiten ist der Puck irgendwie im kurzen Eck ins Tor gerutscht. Ansonsten aber keine schlechte Leistung.

Tor 1 geht mmn klar auf seine Kappe..Sicht war da ziemlich frei und einen Flachen Schuss von der Blauen muss man bei freier Sicht und ohne Abfaelscher schon halten..

Tor 2 kann er mmn recht wenig machen, geht auf die Kappe vom Raimund Divis.

Und zum "Ansonsten keine schlechte Leistung" - viel zu tun hatte er auch net wirklich ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

2008 in Kanda, yep

Hm ... WM in Kanada und keinen interessierts. Es sei denn Toronto, Montreal, Vancouver, ... fliegen rechtzeitig raus für die WM. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

KRISCH RAUS!

Hm ... WM in Kanada und keinen interessierts. Es sei denn Toronto, Montreal, Vancouver, ... fliegen rechtzeitig raus für die WM. ;)

so viele wunder auf einmal? bin mir sicher, dass da die saison für die ersten beiden teams schon zu ende ist :=

Finnlanddrittel läuft noch immer trotz gleicher beginnzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oasch

Juhu. Wieder in der ersten Minute ein Tor ...

Dauert doch bis zur dritten Minute.

Das war ja sogar okay das PK ...

bearbeitet von revolucion

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag