OoK_PS Konteradmiral a.D. Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) hallo, wir haben heute eine mail bekommen, dass unser xDSL-anschluss (5gb, nightflat) upgegradet wurde und es nun keine transfervolumen beschränkung gäbe. weiss da jemand mehr? handelt es sich dabei um fairuse oder gibt es wirklich keine beschränkungen? ich werde am nachmittag bei Inode anrufen, aber da es hier auch xDSL-kunden gibt, wollte ich es mal reinstllen... . bearbeitet 4. April 2007 von OoK_PS 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 hallo, wir haben heute eine mail bekommen, dass unser xDSL-anschluss (5gb, nightflat) upgegradet wurde und es nun keine transfervolumen beschränkung gäbe. weiss da jemand mehr? handelt es sich dabei um fairuse oder gibt es wirklich keine beschränkungen? ich werde am nachmittag bei Inode anrufen, aber da es hier auch xDSL-kunden gibt, wollte ich es mal reinstllen... . "passierte" uns letztes jahr und es gibt da tatsächlich keine beschränkung. aber wir nützens jetzt nicht mit dauer-downloaden aus, vl bekommst ja ne info/warnung wenn dus übertreibst - aber prinzipiell gibts kein limit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Radio-Tifoso Yes, we can't Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Naja... inzwischen gilt ja mehr oder weniger: Inode = UPC = Chello bearbeitet 4. April 2007 von Radio-Tifoso 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Alle xDSL Produkte sind seit 2.4.2007 unlimited. Kannst aber hier nachlesen. Eines wurde nicht umgestellt und zwar ads large Paket mit 12mbit download. Ich bin gleich umgestiegen vom mini aufs small Paket, da ich die Geschwindigkeit nicht brauche und somit spar ich mir 11 unnötige € im Monat. Der Umstieg kostet einmalig 30€ und ist somit nach 3 Monaten wieder herinnen. bearbeitet 4. April 2007 von FoxMulder75 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Doug Heffernan *BOFH* Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 xDSL waere wirklich interessant... 12 MBit..... aber bei mir leider nicht verfuegbar. Also weiter mit Funknetz rumaergern..... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sirus 32 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Alle xDSL Produkte sind seit 2.4.2007 unlimited. Kannst aber hier nachlesen. Eines wurde nicht umgestellt und zwar ads large Paket mit 12mbit download. Ich bin gleich umgestiegen vom mini aufs small Paket, da ich die Geschwindigkeit nicht brauche und somit spar ich mir 11 unnötige € im Monat. Der Umstieg kostet einmalig 30€ und ist somit nach 3 Monaten wieder herinnen. nehme an du meinst du bist von small auf mini umgestiegen. denn mini ist das langsamere und billigere der beiden. wird sicherlich für einige ein thema sein, jetzt auf kleinere tarife zu wechseln, denn wenns mir egal ist, wie schnell ich was runterladen kann, kann man durch die flatrate sicher Geld sparen. Hab immer noch das medium-paket. Das war damals 1,5/256 wenn ich mich richtig erinnere und begrenzt mit 20GB. Jetzt hab ich für den selben Preis 4/512 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 nehme an du meinst du bist von small auf mini umgestiegen. denn mini ist das langsamere und billigere der beiden. wird sicherlich für einige ein thema sein, jetzt auf kleinere tarife zu wechseln, denn wenns mir egal ist, wie schnell ich was runterladen kann, kann man durch die flatrate sicher Geld sparen. Hab immer noch das medium-paket. Das war damals 1,5/256 wenn ich mich richtig erinnere und begrenzt mit 20GB. Jetzt hab ich für den selben Preis 4/512 Ja, danke hab mich leider geirrt. Du hast natürlich recht. Von small auf mini. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts