bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Wer morgen noch keine Mitfahrgelegenheit für Salzburg hat - unsere Busse fahren um 13:00 Uhr von der Osttribüne weg. Um Fragen gleich zu beantworten: Dies sind die einzigen Fanbusse, die morgen gen Salzburg fahren. Wer sich also kurzfristig entschließt mitzufahren: 13:00 Uhr bei der Osttribüne. Fahrpreis: 25 Euro Rückkehr: 1:00 Uhr in Wien Ihr könnts gerne direkt zu den Bussen kommen - eine PN vorher wäre mir zwar schon recht, ist aber nicht nötig. Auch wenn ihr keine Antwort per PN bekommts, Anmeldung gilt. AUF NACH SALZBURG ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Wer morgen noch keine Mitfahrgelegenheit für Salzburg hat - unsere Busse fahren um 13:00 Uhr von der Osttribüne weg. Um Fragen gleich zu beantworten: Dies sind die einzigen Fanbusse, die morgen gen Salzburg fahren. Wer sich also kurzfristig entschließt mitzufahren: 13:00 Uhr bei der Osttribüne. Fahrpreis: 25 Euro Rückkehr: 1:00 Uhr in Wien Ihr könnts gerne direkt zu den Bussen kommen - eine PN vorher wäre mir zwar schon recht, ist aber nicht nötig. Auch wenn ihr keine Antwort per PN bekommts, Anmeldung gilt. AUF NACH SALZBURG ! Wie macht ihr das alles, seid ihr pausenlos auf Urlaub? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Wer morgen noch keine Mitfahrgelegenheit für Salzburg hat - unsere Busse fahren um 13:00 Uhr von der Osttribüne weg. Um Fragen gleich zu beantworten: Dies sind die einzigen Fanbusse, die morgen gen Salzburg fahren. Wer sich also kurzfristig entschließt mitzufahren: 13:00 Uhr bei der Osttribüne. Fahrpreis: 25 Euro Rückkehr: 1:00 Uhr in Wien Ihr könnts gerne direkt zu den Bussen kommen - eine PN vorher wäre mir zwar schon recht, ist aber nicht nötig. Auch wenn ihr keine Antwort per PN bekommts, Anmeldung gilt. AUF NACH SALZBURG ! coole sache. ich werd aber diesmal mitm zug fahren, da dieses ab osttribüne bzw. in der nacht ab vtk nach hause einfach viel zu mühsam ist.. das kostet mir dank der südumfahrung (ich wohn im westen wiens) 2h+ mehr 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LaCoste84 Commando Suff '05 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Wie macht ihr das alles, seid ihr pausenlos auf Urlaub? Nein alle arbeitslos. PS: NINJA PULLIS NICHT VERGESSEN ES WIRD WIEDER ZEIT ZU RANDALIEREN ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Paros Πάρος Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Nein alle arbeitslos. Oag, ist ja schon fast so wie bei Rapid. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergiboy ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Naja, Osterferien, Gemeinde Wien-Hackler, und wenn man will, geht alles. Es fahren Leute mit, die haben vor 1 Woche gsagt sie können nicht - diese haben beim Chef ned locker gelassen und jetzt können sie doch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wiseguy Superkicker Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Witziger Thread mit viel Sinn fuer Humor 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 PS: NINJA PULLIS NICHT VERGESSEN ES WIRD WIEDER ZEIT ZU RANDALIEREN ! und der pariasek hirsch wir nicht müde zu verkünden:" diese sogenannten fääns..." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts