psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) Samstag, 07.04.2007 15:30 Uhr Hamburger SV - VfB Stuttgart Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach Hertha BSC - Arminia Bielefeld Hannover 96 - Bayern München (Live auf ATV ) Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 Alemannia Aachen - Borussia Dortmund Sonntag, 08.04.2007 17:00Uhr Werder Bremen - 1. FC Nürnberg Bayer Leverkusen - VfL Bochum Hamburg kann am Samstag einen weiteren großen Schritt in Richtung internationalen Platz machen - wenn sie gegen den VfB gewinnen, wovon ich ausgehe Schalke sollte schon 3 Punkte holen - gegen Gladbach Hannover könnte gegen die Bayern durchaus ein unentschieden holen - vorusgesetzt sie spielen nicht so wie am sonntag gegen bochum aber Bayern spielt heute Champions League - und bekanntlich spielen sie nach einem CL-Match immer scheisse in der Bundesliga. Aachen gewinnt gegen Dortmund - das ist fix Bremen und Leverkusen werden ebenfalls die spiele für sich entscheiden. bearbeitet 3. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) ab welchem platz spielt man ui-cup, wenns nur der 6. ist dann muss ich goedt leider enttäuschen und hamburg wird nicht auf einen ui-cup platz kommen, ansonsten würde ich es ihnen mittlerweile zutrauen. wird ein sieg gegen stuttgart. schalke und hertha werden 2 heimsiege feiern und hannover wird gegen bayern keine chance haben, da das cl-spiel schon heute ist bleibt genug zeit zu regenerieren und zum vorbereiten. die restlichen 3 samstagspartien gehen unentschieden aus. bremen gegen nürnberg wird sehr interessant, 2 sehr spielstarke mannschaften - tippe aber auch hier auf bremen. leverkusen fährt zuhause ebenfalls einen sieg gegen bochum ein, die hoffentlich absteigen edit: wieso gibts keine freitagspartie? bearbeitet 3. April 2007 von Gast 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) ab welchem platz spielt man ui-cup, wenns nur der 6. ist dann muss ich goedt leider enttäuschen und hamburg wird nicht auf einen ui-cup platz kommen, ansonsten würde ich es ihnen mittlerweile zutrauen. wird ein sieg gegen stuttgart. edit: wieso gibts keine freitagspartie? das hat mich auch gewundert, dass diese woche nix am Freitag stattfindet. Hab allerdings noch keinen grund dafür gefunden. Zum Internationalen Platz: Ja, 6. Platz ist UI-Cup Nürnberg wird verlieren, HSV wird gewinnen und es sind "nur" noch 6 Punkte Rückstand auf Platz 6. bearbeitet 3. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Patzi Postinho Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 es hat mich auch gewundert, dass diese woche nix am Freitag stattfindet. Hab allerdings noch keinen grund dafür gefunden. Ich schätze mal weil Karfreitag ist. Aber in der Premier League finden diesmal Karfreitag (so wie letztes Jahr) 2 Spiele statt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Ich schätze mal weil Karfreitag ist. ja, wegen Karfreitag wird diese Woche am Freitag nicht gespielt (finde Freitag irgendwie sowieso nicht so gut als Spieltag, da, wenn Bayern spielt, ich die Zsfg. erst am nächsten Abend anschauen kann ) Auszug von Premiere.de: Abstiegskampf am KarfreitagWährend die Bundesliga Pause macht, kicken die Engländer auch Karfreitag. Zwei Partien von der Insel live bei Premiere. Plus ein buntes Programm an den anderen Ostertagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Forza Auswärtssieg in Hannover! Wenn wir gegen Hannover Probleme haben sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, so lausig, wie die gegen Bochum gespielt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 3. April 2007 Forza Auswärtssieg in Hannover! Wenn wir gegen Hannover Probleme haben sollten, dann verstehe ich die Welt nicht mehr, so lausig, wie die gegen Bochum gespielt haben. exakt, allerdings muss man sich als Bayernfan immer fürchten, wenn man gegen einen "kleinen" Verein spielt - in dieser Saison. Habe da noch einige schlechte Erinnerungen (u.a. das 1:1 zuhause gegen Gladbach ). Gegen Hannover haben wir ja auch noch etwas aus der Rückrunde gutzumachen (0:1 Niederlage zuhause). OT: Bist du eigentlich Mitglied beim FC Bayern? Falls ja, kannst du mir sagen, ob ich da im zweiten Jahr den Mitgliedsbeitrag auch noch per Post bezahlen kann? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 4. April 2007 (bearbeitet) Wieder mal etwas von der Statistik her bezgl. HSV - Stuttgart HSV hat von 41 Heimspielen gegen den VFB 24 gewonnen, 10 gingen Unentschieden aus und 7mal konnte der VFB einen Auswärtserfolg feiern Torverhältnis: 68:42 also auf gehts HSV: Positive Heimbilanz gegen die Schwaben ausbauen bearbeitet 4. April 2007 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Hamburger SV - VfB Stuttgart 1 Schalke 04 - Borussia Mönchengladbach 1 Hertha BSC - Arminia Bielefeld 1 Hannover 96 - Bayern München 2 Eintracht Frankfurt - Energie Cottbus X VfL Wolfsburg - FSV Mainz 05 X Alemannia Aachen - Borussia Dortmund 1 Werder Bremen - 1. FC Nürnberg X Bayer Leverkusen - VfL Bochum 1 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 exakt, allerdings muss man sich als Bayernfan immer fürchten, wenn man gegen einen "kleinen" Verein spielt - in dieser Saison. Habe da noch einige schlechte Erinnerungen (u.a. das 1:1 zuhause gegen Gladbach ). Gegen Hannover haben wir ja auch noch etwas aus der Rückrunde gutzumachen (0:1 Niederlage zuhause). OT: Bist du eigentlich Mitglied beim FC Bayern? Falls ja, kannst du mir sagen, ob ich da im zweiten Jahr den Mitgliedsbeitrag auch noch per Post bezahlen kann? Jaja, die kleinen Gegner sind nicht so unsers diese Saison! Ja, ich bin Mitglied, die € 25 für Schüler sind ja nicht gerade die Welt und leichter an Karten kommst auch, aber das mit der Post kann ich dir leider nicht beantworten. Mein Mitgliedsbeitrag wird über die Kreditkarte meines Vaters abgebucht. Wie ist das mit Post überhaupt gemeint? Postanweisung oder wie? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
groundhopper ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Ja, ich bin Mitglied, die € 25 für Schüler sind ja nicht gerade die Welt und leichter an Karten kommst auch, aber das mit der Post kann ich dir leider nicht beantworten. Mein Mitgliedsbeitrag wird über die Kreditkarte meines Vaters abgebucht. Wie ist das mit Post überhaupt gemeint? Postanweisung oder wie? du schickst ihnen das Geld in einem eingeschriebenen Brief OT: Sagnol fällt für 4 Monate aus http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/ne...0a4830c7ad6bae8 Spielte zwar in Mailand nicht gerade überragend, aber trotzdem ein großer Verlust... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
unnerum für leiwand, gegen oasch. Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 du schickst ihnen das Geld in einem eingeschriebenen Brief OT: Sagnol fällt für 4 Monate aus http://www.fcbayern.t-com.de/de/aktuell/ne...0a4830c7ad6bae8 Spielte zwar in Mailand nicht gerade überragend, aber trotzdem ein großer Verlust... Komische Art zu zahlen. Dass Sagnol ausfällt ist vor allem im Hinblick auf das Viertelfinalrückspiel gegen Milan ein herber Verlust. Ich denke nicht, dass Görlitz diese Position adäquat ausfüllen kann und Brazzo als RV ist eine Verschwendung. Einen so guten Flügelflitzer nach hinten in Verteidigung zu versetzen würde bei mir auf Unverständnis stoßen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 traue görlitz durchaus zu sagnol zu ersetzen - in den letzten partien war sagnol alles andere als souverän. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bretwalda Большевик Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 traue görlitz durchaus zu sagnol zu ersetzen - in den letzten partien war sagnol alles andere als souverän. Wird wohl eher Lell auf links und Lahm auf rechts. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Beitrag melden Geschrieben 5. April 2007 Wird wohl eher Lell auf links und Lahm auf rechts. ismael? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts