Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 da bei mir die Homepage derzeit nicht funkt, wollte ich wissen ob das nur bei mir so ist oder ob jemand anders auch das selbe Prob hat?!? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
awm-joe Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ist nicht nur bei Dir so - hab dasselbe Problem ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Ist nicht nur bei Dir so - hab dasselbe Problem ... wow - Du bist auch wieder einmal da Es tröstet mich zu wissen, dass ich nicht die einzige mit dem Prob bin... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Steht eh dort: Aufgrund technischer Probleme ist die offizielle Website von HEROLD Admira unter www.admira-wacker-moedling.at vorübergehend nicht erreichbar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Steht eh dort: Aufgrund technischer Probleme ist die offizielle Website von HEROLD Admira unter www.admira-wacker-moedling.at vorübergehend nicht erreichbar! bei mir ist bis vor wenigen Minuten dort was anderes gestanden...Irgendwas mit Problemen bei der MySQL-Datenbank oder so... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Vielleicht hat der Verein das ja angeordnet, da es ja sonst Kritik wegen Knaller nur so gehegelt hätte! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWM Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Vielleicht hat der Verein das ja angeordnet, da es ja sonst Kritik wegen Knaller nur so gehegelt hätte! Dem ist natürlich nicht so!Das Problem ist, dass bei unserem Internet-Sponsor und Host anscheinend die MySQL-Datenbanken zusammengebrochen sind. Nicht nur www.admira-wacker-moedling.at funktioniert derzeit nicht, sondern auch alle anderen dortigen HPs, einschließlich der Firmenhomepage selbst. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, was aber nicht in meiner Hand liegt. gb www.admira-wacker-moedling.at 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Das war natürlich meinerseits nicht ernst gemeint, deshalb der Smiley! Obwohl den Verein wird es heute sicher nicht stören, das dies der Fall ist! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWM Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Da könntest recht haben! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AWM Anfänger Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 Problem wurde gelöst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Immer wenn viele Leute sich aufregen funktioniert die Hp nicht! Diesmal kann man im Forum nichts neues posten?!?!?! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 Auch eine Methode die Kritik verstummen zu lassen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Milano18 Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 9. Juli 2003 als Ersatz gibt es derzeit ein anderes Forum auf der Homepage...also wer posten will kann das tun! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts