awm-joe

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

awm-joe's Achievements

  1. Ich schliesse mich den Meinungen von "modus69", "Deluxe" und "Schladi" zu einem Gutteil an und gebe folgendes zu bedenken: Im Verlauf der vergangenen 8 Jahre haben sehr wenige Spieler, die im U-19-Bereich sehr erfolgreich waren und als große Talente galten, bei der Admira den Sprung in die Kampfmannschaft geschafft. Genau das aber wäre die Aufgabe des Trainers der Kampfmannschaft - die kann ihm kein noch so erfolgreicher Nachwuchs-Trainer abnehmen! Und an jene, die glauben, das werde dann besser werden, wenn die Admira nicht mehr so viel mit dem unmittelbaren Kampf gg. den Abstieg zu tun hat: Ich bin diesbezüglich skeptisch. Mit Argumenten wie "Das Erreichte sichern!", "Never change a winning team!" etc. bei gleichzeitigem Schielen nach einem noch besseren Tabellenplatz wird, wie bei so gut wie allen (öst.) Vereinen, der verstärkte Einsatz von jungen Spielern verhindert werden.
  2. awm-joe

    AWM Homepage

    Ist nicht nur bei Dir so - hab dasselbe Problem ...