AWM

Members
  • Gesamte Inhalte

    4
  • Benutzer seit

  • Letzter Besuch

AWM's Achievements

  1. Steht auf der Homepage vom Klub : Spielort Mödling. Die Aufstellung gegen Leithaprodersdorf ist dort auch nachzulesen. Das hat sich geändert. Spielort ist jetzt doch die Südstadt, Spielbeginn 17:30gb www.admira-wacker-moedling.at
  2. AWM

    AWM Homepage

    Problem wurde gelöst.
  3. AWM

    AWM Homepage

    Da könntest recht haben!
  4. AWM

    AWM Homepage

    Dem ist natürlich nicht so!Das Problem ist, dass bei unserem Internet-Sponsor und Host anscheinend die MySQL-Datenbanken zusammengebrochen sind. Nicht nur www.admira-wacker-moedling.at funktioniert derzeit nicht, sondern auch alle anderen dortigen HPs, einschließlich der Firmenhomepage selbst. Ich hoffe, dass es bald wieder funktioniert, was aber nicht in meiner Hand liegt. gb www.admira-wacker-moedling.at