Makew ASB-Halbgott Geschrieben 2. April 2007 Im Parndorf Spiel war ja ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen, also auf nach Gratkorn und 2 Punkte abholen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2007 Im Parndorf Spiel war ja ein leichter Aufwärtstrend zu erkennen, also auf nach Gratkorn und 2 Punkte abholen wie geht das mit den 2 punkten? :D auf nach gratkorn zum dreipunkter, jawohl !!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2007 Oh, da bin ich wohl ein paar Jahre hintennach 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. April 2007 Oh, da bin ich wohl ein paar Jahre hintennach oder mit dem kopf beim falschen sport. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) oder mit dem kopf beim falschen sport. Das kann zu dieser Zeit durchaus möglich sein bearbeitet 3. April 2007 von Makew 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 3. April 2007 Oh, da bin ich wohl ein paar Jahre hintennach Wahrscheinlich denkst du an bessere Admira Zeiten......... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strongbow Bunter Hund im ASB Geschrieben 3. April 2007 Also ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei der Partie! Glaub da hol ma uns 3 Punkte! Wenn unsere Elf dort weitermacht wo sie in der zweiten Hälfte gegen Parndorf aufgehört hat, seh ich da kein Problem das ma da unten gewinnen! Auf nach Gratkorn! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 3. April 2007 Hallo Leute,die Hoffnung stirbt zuletzt! Deshalb auf nach Gratkorn! Wir müssen unsere Mannschaft unterstützen in der schwierigen Situation! Wann?: Freitag, 06.04.2007 Treffpunkt: 15.30 Uhr im Bundesstadion Südstadt, Nordkurve bei uns im Clubraum Abfahrt: 16.00 Uhr (pünktlich!), Spielbeginn ist 19.00 Uhr Preis: € 20,-- pro Person (inklusive Matchkarte), Kinder bis 15 Jahren € 15,-- Mindesteilnehmerzahl 20 Personen. Anmeldungen bis spätestens 31.03.2007 oder am Besten gleich beim nächsten Heimspiel gegen SC/ESV Parndorf am Freitag, den 30.03.2007 bei Karoline Eder in der Nordkurve im Clubraum oder per Telefon unter 0664/56 57 996 oder per Mail [email protected]). Ich hoffe es melden sich viele an! Liebe Grüße Karo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2007 20 € ist ja ein sehr kommoder preis. werdet ihr da subventioniert oder so? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2007 Von uns selbst ja, je mehr wir trinken desto billiger sind die Fanfahrten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Iniesta I'll be back! Geschrieben 4. April 2007 Von uns selbst ja, je mehr wir trinken desto billiger sind die Fanfahrten na jetzt ohne scheiß? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makew ASB-Halbgott Geschrieben 4. April 2007 Ja ganz ernsthaft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BertlSF95 REMEMBER 1966 Geschrieben 4. April 2007 Stimmt wirklich! Mit dem Gewinn des Getränkeverkaufs finanzieren wir uns die Fanfahrten! Also wir bezahlen halt damit die Differenz zwischen den Einnahmen und den tatsächlichen Kosten! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dylan V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 Also ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei der Partie! Glaub da hol ma uns 3 Punkte! Wenn unsere Elf dort weitermacht wo sie in der zweiten Hälfte gegen Parndorf aufgehört hat, seh ich da kein Problem das ma da unten gewinnen! Auf nach Gratkorn! Bin leider nicht so optimistisch. Ich denk ein x ist das höchste der Gefühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 4. April 2007 unter dem Motto - Saufen für die Auswärtsfahrten wenn wir das Saufen für die Fahrten auch noch verkaufen würden könnt ma wahrscheinlich bald fliegen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts