Recommended Posts

Bunter Hund im ASB

Also ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei der Partie! Glaub da hol ma uns 3 Punkte! Wenn unsere Elf dort weitermacht wo sie in der zweiten Hälfte gegen Parndorf aufgehört hat, seh ich da kein Problem das ma da unten gewinnen!

Auf nach Gratkorn!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966
Hallo Leute,

die Hoffnung stirbt zuletzt! Deshalb auf nach Gratkorn! Wir müssen unsere Mannschaft unterstützen in der schwierigen Situation!

Wann?: Freitag, 06.04.2007

Treffpunkt: 15.30 Uhr im Bundesstadion Südstadt, Nordkurve bei uns im Clubraum

Abfahrt: 16.00 Uhr (pünktlich!), Spielbeginn ist 19.00 Uhr

Preis: € 20,-- pro Person (inklusive Matchkarte), Kinder bis 15 Jahren € 15,--

Mindesteilnehmerzahl 20 Personen. Anmeldungen bis spätestens 31.03.2007 oder am Besten gleich beim nächsten Heimspiel gegen SC/ESV Parndorf am Freitag, den 30.03.2007

bei Karoline Eder in der Nordkurve im Clubraum oder per Telefon unter 0664/56 57 996 oder per Mail [email protected]).

Ich hoffe es melden sich viele an!

Liebe Grüße

Karo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

REMEMBER 1966

Stimmt wirklich! Mit dem Gewinn des Getränkeverkaufs finanzieren wir uns die Fanfahrten! Also wir bezahlen halt damit die Differenz zwischen den Einnahmen und den tatsächlichen Kosten!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Also ich hab irgendwie ein gutes Gefühl bei der Partie! Glaub da hol ma uns 3 Punkte! Wenn unsere Elf dort weitermacht wo sie in der zweiten Hälfte gegen Parndorf aufgehört hat, seh ich da kein Problem das ma da unten gewinnen!

Auf nach Gratkorn!

Bin leider nicht so optimistisch. Ich denk ein x ist das höchste der Gefühle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag