The_real_Arsenal Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) lt. heutiger Salzburger Krone will Martin Amerhauser den GAK verklagen. Angeblich soll es zwei verschiedene Verträge geben. Einen offiziellen und einen nicht so ganz offiziellen. Bin schon gespannt was da raus kommt und ob er nächste Saison noch beim GAK zum Einsatz kommen wird. bearbeitet 19. Juni 2003 von The_real_Arsenal 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnny_knoxville .................. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 lt. heutiger Salzburger Krone will Martin Amerhausen den GAK verklagen. Angeblich soll es zwei verschiedene Verträge geben. Einen offiziellen und einen nicht so ganz offiziellen. Bin schon gespannt was da raus kommt und ob er nächste Saison noch beim GAK zum Einsatz kommen wird. Aber der Krone würde ich nicht alles glauen. Das wäre schon heftig! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 erstens schreibt die krone immer so an schas und zweitens fehlt auf dem angeblichen 2. vertrag die unterschrift vom RR..... und da kommt er jetz erst drauf,dass der gak ihm noch was schukdet...der vertrag war ja noch von svetits zeiten, also schon eine weile her.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurivati Knows how to post... Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 na da wollen gewisse herren dem theater, bei der wiener austria, nacheifern. naja der amajo wird schon wissen was er macht.... man sollte weniger 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
chili if i were a robot, my arm would be an aeropress. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 endlich mal eine vernünftige Aktion 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VioletSoul Schneck Forever! Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 der vertrag war ja noch von svetits zeiten, also schon eine weile her.... Ich auch schon viele Verträge im Jahre Schnee abgeschlossen, und Sie sind NOCH IMMER gültig! 8| Ich hoff für euch das das nach dem "Pastern-Vorfall" nicht der 2te große Skandal beim GAK wird... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 na na so arg wirds schon net werden....i denk der amerhauser will sich einfach a bisserl ins rampenlicht stellen, denn die letzte saison war nicht so erfreulich für ihn!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wohlstandspastl na na Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 na na so arg wirds schon net werden....i denk der amerhauser will sich einfach a bisserl ins rampenlicht stellen, denn die letzte saison war nicht so erfreulich für ihn!! So wie die drei vorigen?!Selber Schuld, würde ich sagen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RED BOY Rotes GRAZ Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 na na so arg wirds schon net werden....i denk der amerhauser will sich einfach a bisserl ins rampenlicht stellen, denn die letzte saison war nicht so erfreulich für ihn!! Letzte Saison haben er und zwei andere sich mit ihrer Suspendierung eh schon ins Rampenlicht gestellt. Wenn in der Sache aber was rauskommen sollte das ich aber nicht glaube, wird ihn da Schoko wahrscheinlich nichtr aufstellen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts