Wacker Innsbruck - SV Mattersburg

Recommended Posts

Top-Schriftsteller

Und ich hab richtig getippt. Boah, gleich den Tag in den Kalender eintragen! Sehr gute Runde für uns Uefa Cup rückt wieder ein Stückchen näher! Vizemeister wäre der glatte Wahnsinn auch wenns eine Operettenliga ist!

Sjeg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lächeln!!!

8P

Natürlich. Ein 3-1 ist ein 3-1, da will ich gar nix beschönigen, verdient ist aber was ganz anderes.

hab ich da etwas nicht mitgekriegt?

soweit ich weiss, gewinnt beim fussball, die mannschaft, die mehr tore schiesst. und so viel, wie ich in gut 30 jahren fussballplatz mitbekommen habe, hat in 95 % der fälle die mannschaft, die gewinnt, auch verdient gewonnen. die restlichen 5 prozent sind meist haarsträubende schiri-entscheidungen.

was aber auch oft vorkommt: schlechte verlierer.

:finger:

on topic mag ich schon gar nix mehr schreiben, weil mir besagte schlechte verlierer die freude vergällen.

Um es in obskurs Worten zu sagen: "LEDERER RAUS!" :D

ich weiss ja nicht, was du uns damit sagen willst, aber ich empfehle dir dringend, einmal ein paar spiele des svm live anzusehen, vielleicht kannst du ja dann die aktionen des herrn lederer besser einschätzen.

der zweite platz ist der mannschaft zu verdanken und sonst schon niemandem.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

bring back my Bonnie to me to me ...

hab ich da etwas nicht mitgekriegt?

soweit ich weiss, gewinnt beim fussball, die mannschaft, die mehr tore schiesst. und so viel, wie ich in gut 30 jahren fussballplatz mitbekommen habe, hat in 95 % der fälle die mannschaft, die gewinnt, auch verdient gewonnen. die restlichen 5 prozent sind meist haarsträubende schiri-entscheidungen.

was aber auch oft vorkommt: schlechte verlierer.

:finger:

du, diese ewigen klugscheißereien deinerseits und kindereien unter erwachsenen sind mir zu fad. hättest du das spiel gesehen, würdest dich genauso wie ich wundern, wie wacker dieses spiel 3-1 verlieren konnte. ich gönn euch den sieg, ihr ward einfach um eine klasse cleverer als wir und habt durch einige spieler auch die klasse, wichtige situationen optimal zu nutzen. so ist es am samstag auch geschehen.

wenn ich jedoch lese "verdient gewonnen", impliziert das für mich eine überlegene mattersburg-mannschaft mit einer größeren anzahl von chancen usw. und so war es halt einfach beileibe ned.

bearbeitet von Pepi die Ratte von Hirt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Übaroschenda Auswärtssieg oba duach die 3 Tore sicha vadient!

Da Franzi L. muass trotzdem raus!!! Des iss a eigenes Kapitel des nua Leit de eam vo Aufaung au kennan und den gaunzn grandiosn ....... wossa scho vaaunstolltet hot mitkriagt hom,des iss absolut nimma zum kittn!!! Oiso söbst wauma in UEFA-CUP gwinnatn ded i no zu 100% "LEDERER RAUS" bestätigen. :support:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

ich weiss ja nicht, was du uns damit sagen willst, aber ich empfehle dir dringend, einmal ein paar spiele des svm live anzusehen, vielleicht kannst du ja dann die aktionen des herrn lederer besser einschätzen.

der zweite platz ist der mannschaft zu verdanken und sonst schon niemandem.

Sorry, es wäre vor allem von dir zuviel verlangt, dass du eventuell zugeben könntest, dass Lederer vielleicht doch gute Arbeit leistet? Cup-Halbfinale, in der Meisterschaft Zweiter, das ist alles der Mannschaft zu verdanken, anstelle von Lederer könnte auch die Putzfrau das Team einstellen, oder nein, wir schicken die Spieler einfach so aufs Feld, die werden es schon richten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

anstelle von Lederer könnte auch die Putzfrau das Team einstellen, oder nein, wir schicken die Spieler einfach so aufs Feld, die werden es schon richten...

Genau so suits sei!!! :super:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Genau so suits sei!!! :super:

des sogst owa a nur weil wir dawäu no in kühbauer hom.

wos moch ma erst wonn der amoi in der fuaßboi-pension is? owa vielleicht wird er donn eh da direkte nochfuiger vom lederer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

wos moch ma erst wonn der amoi in der fuaßboi-pension is? owa vielleicht wird er donn eh da direkte nochfuiger vom lederer.

Dein Wort in Puchers Ohr (daun hätt ma wida an emotionellen Traina ähnlich in Gregerl,owa wie oft a auf de Tribün miassat wülli goa ned komentian!)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stammspieler

der deutschen sprache mächtig zu sein muss echt seeeeeehr schwer sein...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

der deutschen sprache mächtig zu sein muss echt seeeeeehr schwer sein...

"sehr" schreibt man mit einem "e". ;)

des weiteren empfehl ich dir mal die lektüre des altach- und des ried-channels.

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag