ASK Baumgarten - FIRST VIENNA FC 1894


Recommended Posts

Anfänger

Frühjahrstabelle 21 Runde 2006/07

21. Spieltag Sp. s u n Tore Diff. Pkt.

1. SC Eisenstadt 6 5 1 0 13 : 2 16

2. Wiener Sportklub 6 4 1 1 17 : 7 13

3. ASK Schwadorf 5 4 1 0 12 : 3 13

4. SKN St. Pölten 5 4 1 0 8 : 3 13

5. SC Neusiedl 1919 6 2 3 1 11 : 5 9

6. First Vienna FC 1894 6 2 2 2 14 : 10 8

7. Team für Wien 5 2 2 1 9 : 7 8

8. SV Schwechat 6 2 1 3 8 : 14 7

9. ASK Baumgarten 6 2 0 4 10 : 12 6

10. SK Rapid Amateure 5 2 0 3 6 : 10 6

11. SC Ritzing 5 1 2 2 4 : 5 5

12. SC Zwettl 5 1 2 2 7 : 10 5

13. SV Würmla 6 1 1 4 4 : 10 4

14. Admira Amateure 6 1 1 4 3 : 12 4

15. Kremser SC 6 1 1 4 6 : 16 4

16. FC Harreither WY 6 0 3 3 8 : 14 3

Frühjahrstabelle 21 Runde 2005/06

21. Spieltag Sp. s u n Tore Diff. Pkt.

1 SC ESV Parndorf 6 6 0 0 15 : 3 12 18

2 PSV Team für Wien 6 4 1 1 9 : 3 6 13

3 First Vienna FC 1894 6 3 2 1 9 : 6 3 11

4 Wiener Sportklub 6 3 2 1 10 : 12 -2 11

5 SKN St. Pölten 6 2 4 0 11 : 4 7 10

6 SC Zwettl 6 2 3 1 7 : 5 2 9

7 Admira Amateure 6 2 3 1 8 : 7 1 9

8 SV Würmla 6 2 3 1 7 : 7 0 9

9 ASK Kottingbrunn 6 2 2 2 5 : 7 -2 8

10 FC Waidhofen/Ybbs 6 2 0 4 8 : 7 1 6

11 Kremser SC 6 1 3 2 6 : 9 -3 6

12 SV Donau 6 1 2 3 5 : 9 -4 5

13 SC Neusiedl 1919 6 1 2 3 3 : 8 -5 5

14 SC Eisenstadt 6 1 1 4 4 : 8 -4 4

15 SV Schwechat 6 0 3 3 1 : 6 -5 3

16 SC Ritzing 6 0 1 5 3 : 10 -7 1

Gesamt-Tore: 660 Tore /Spiel: 2.75

Wie werden wir Master? :aaarrrggghhh:

Balleluja~02.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

kann mich wiedermal nur anschließen da ich wie üblich der letzte bin ;)

die kommentare der spielr beim fan-shop haben meine stimmung nicht gerade gehoben. da dürft intern einiges nicht stimmen :(

Wars was sehr Arges?

Oder wars "nur das Übliche" (Ersatzspieler, die sauer sind, dass sie nicht spielen... etc)?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Sicher ist es leidvoll in Baumgarten zu verlieren, aber auch Schwadorf wird sich da sehr schwer tun. Die Nr 11 von Baumgarten hat ja phasenweise sämtliche Verteidiger schwindlig gespielt. Und bekanntlich ist Baumgarten ja auch einer der Angstgegnder des WSK. Also Gratulation an Baumgarten und gegen die anderen bitte genauso reinhängen. Dafür räumen wir euch die Ritzinger und die anderen aus dem Weg. :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mamarazza i.R.

Wars was sehr Arges?

Oder wars "nur das Übliche" (Ersatzspieler, die sauer sind, dass sie nicht spielen... etc)?

Das wär das naheliegendste, aber vielleicht war es ja auch nur der Frust nach einer schmerzvollen Niederlage und der Drang, sich vor den Fans rechtfertigen zu müssen. :ratlos: Wie auch immer, auf keinen Fall kann ich mir vorstellen, dass es sich um irgendetwas wirtschaftliches handelt (Gehälter, Prämien zu spät etc),, auch glaub ich nicht, dass man sich grundsätzlich im Verein nicht wohl fühlt, hab vor kurzem wieder gehört, dass etwa die medizinische Betreuung durch den Vereinsarzt top ist. Der setzt sich z.B. nach einem 16 Stunden Tag noch ins Auto um nach Waidhofen/Y. zu düsen, um die Mannschaft während der Auswärtspartie zu unterstützen.

Aber ich erinnere mich an den Anfang der Saison, wo der Viennamotor noch stotterte, als Michi Zechner (immerhin ein alter Hase im Geschäft) damals an die Öffentlichkeit (Krone) ging und sich seinen Frust über den Trainer von der Seele sprach. Ich finde sowas dürfte nicht passieren, ob das jetzt Zechners Vorpreschen in der Zeitung oder ein Ausjammern der Spieler vor den Fans ist, da muß es doch um Gottes Willen im Verein eine Möglichkeit geben (Sportdirektor ? er müsste ja die Sprache der Kicker sehr gut verstehen) um das ins Reine zu bringen.

Was aber wie ein Puzzleteil ins Bild passt ist, dass ich auch grad in Baumgarten nicht das Gefühl hatte, dass eine eingeschworene Mannschaft auf dem Feld steht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Da Dokta"

Er meint sicher die Diskussion nach dem Spiel ... und Danke an die 3 Spieler, die sich noch in den Fancontainer verirrt haben, alle anderen sind ja lieber geflüchtet :angry:

Einer davon war sicher Fuka, er hat den besten Draht zu den Fans.

In Baumgarten war ich nicht, im nachhinein gottseidank :allaaah: Aber ein Freund hat mir erzählt, daß Krol schon nach 40 Minuten ärger schnaufte. Das würde seine Auswechslungen in den letzten Spielen erklären.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weltklassekicker

Er meint sicher die Diskussion nach dem Spiel ... und Danke an die 3 Spieler, die sich noch in den Fancontainer verirrt haben, alle anderen sind ja lieber geflüchtet :angry:

genau, nach match. auch von mir danke an die spieler.

Wars was sehr Arges?

Oder wars "nur das Übliche" (Ersatzspieler, die sauer sind, dass sie nicht spielen... etc)?

kommt darauf an, was du unter arg verstehst ;) na es war ned so schlimm, mich hats nur ein bissal auf den boden der realität zurückgeholt. es ging zb auch um die transferpolitik.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Amateur

genau, nach match. auch von mir danke an die spieler.

kommt darauf an, was du unter arg verstehst ;) na es war ned so schlimm, mich hats nur ein bissal auf den boden der realität zurückgeholt. es ging zb auch um die transferpolitik.

...und ich hab geglaubt, in der kabine bei der aufstellung - und so auch bei den transfers - redet eh auch die mannschaft immer mit (zumindest pürk, ...) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.