Recommended Posts

Mozart would have enjoyed this

mattersburg hat bis letzte woche noch nie am tivoli gewonnen.

mattersburg hat bis dienstag in salzburg gegen red bull immer verloren.

mattersburg hat bis dienstag in salzburg noch nie ein 0-2 gedreht.

soviel zu statistiken.

Wobei der dritte Satz sich logischerweise aus dem zweiten ergibt. Aber für dein Gemüt ist eine dritte Zeile sicherlich wichtig.

Und keine Sorge, angesichts der vielen Ausfälle seid ihr mMn eh Favorit, obwohl ihr gegen die beste Frühjahrsmannschaft spielt. Wenn du willst, schreib ich es dir sogar noch ein zweites Mal.

Zur Aufstellung: Heute schlägt wohl die Stunde von Madl. Bleibt nur zu hoffen, daß wenigstens Tokic spielen kann. Der Rest ist halbwegs kompensierbar, nur schrumpfen die Alternativen auf der Bank bedrohlich zusammen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

www.mspeu.at

Das ist ein Spiel, vor dem ich wirklich Angst habe. Bei uns fehlen viele Leistungsträger und Mattersburg ist wohl vorallem auswärts grad super drauf. Eigentlich riecht das nach einem X oder einer Niederlage. Ich hoffe aber, die Mannschaft kann sich genauso präsentieren, wie das ganze Frühjahr bis jetzt (wenn man Red Bull am DI wegläßt, aber da war ja Kunstrasen), dann wird es auch hier mit 3 Punkten klappen. Ich fürchte aber schlimmes! :[

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

AAAAlte Zeiten

Soda... ich habe vor dem Spiel auch angst... mburg in letzterzeit in top form.. wir zwar auch .. aber die letzten zwei spiele .. mit vielen verletzten und jetzt noch mehr verletzten ... ich fühl mich sehr unwohl :/

3 Punkte wären schön und wir wären näher dran..

nagut ich mach mich auf den weg nach wien :D hoffe der osterverkehr hält sich in grenzen..

auf einen SIEG!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

tippe auf einen 3-2 sieg, die bauern ( :finger: ) duerfen einfach keine punkte aus dem horr mitnehmen, zumindest bin ich weit genug weg um moeglichen nachbesprechungen mit der familie zu entgehen :yes:

sollten wir 2 der 3 duelle gewinnen gegen m'burg werden wir naechste saison wohl ziemlich sicher international vertreten sein :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

ich bin heute nicht so pessemistisch wie viele andere hier. unsere spieler (egal wer spielt) sind gut genug um mattersburg daheim zu besiegen!

--> 3:1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

Ich befürchte für heute eine Niederlage oder bestenfalls ein X. Unsere Kadersituation ist ziemlich übel im Moment und die 120 Minuten aus dem Cup werden bei den Spielern wohl auch noch ein wenig nachhängen. Die M´dorfer hatten doch einen Tag mehr zur Regeneration.

Sollte aber wider Erwarten das Spiel heute mit einem Sieg für uns enden, dann kann man wohl langsam wirklich ernsthaft erwägen, daß wir die Saison tatsächlich noch als Zweiter beenden könnten.

Wie auch immer, ich freue mich jedenfalls auf die Partie, nicht zuletzt auch, weil die Mannschaft heuer ohnehin über die ganze Saison hinweg nicht das getan hat, was ich erwartet habe. Im Herbst dachte ich, daß wir stärker sein würden und wir waren grottenschlecht. Im Frühjahr dachte ich, daß wir länger in den Abstiegskampf verwickelt sein werden, die Mannschaft legte aber einen fulminanten Auftakt hin. Und zuletzt im Cup war ich sicher, daß die Spieler im Elferschießen genauso daneben hauen werden wie zuvor im Spiel, und dann gewinnen wir souverän.

Daher mein Tipp: Gefühlsmäßig eine 1:2 Niederlage in einer Partie mit den üblichen vergebenen Hochkarätern auf unserer Seite mit der insgeheimen Hoffnung auf einen Kantersieg ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

Heißt aber im Umkehrschluß noch lange nicht, daß die Statistik jetzt auch reißen muß, kann genausogut erst nächstes Mal der Fall sein, soviel zu Statistiken... :D

du meinst also vor dem spiel ist nach dem spiel?

das befürcht ich nämlich auch. wird ein grottiges 1:1 und damit das erste x am horrplatz, bei dem es tore von mattersburg gibt. das ist ja auch schon mal ein fortschritt.

tippe auf einen 3-2 sieg, die bauern ( :finger: ) duerfen einfach keine punkte aus dem horr mitnehmen, zumindest bin ich weit genug weg um moeglichen nachbesprechungen mit der familie zu entgehen :yes:

sollten wir 2 der 3 duelle gewinnen gegen m'burg werden wir naechste saison wohl ziemlich sicher international vertreten sein :holy:

steh doch zu deinen mattersburger wurzeln. freust dich doch über einen bauernsieg genauso. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

steh doch zu deinen mattersburger wurzeln. freust dich doch über einen bauernsieg genauso. :)

:finger:

tu ich eh, aber fuer die 90 minuten im horr und auch sonst bei jedem aufeinandertreffen blende ich die wurzeln aus :smoke:

spielen wir nicht gegeneinander und seid ihr nicht vor uns plaziert drueck ich euch eh immer die daumen 8):yes:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'll be back!

:finger:

tu ich eh, aber fuer die 90 minuten im horr und auch sonst bei jedem aufeinandertreffen blende ich die wurzeln aus :smoke:

wennst das jetzt noch ganz laut auf der west schreist spendier ich dir beim nächsten mattersburg-spiel ein bier - gesetzt den fall du erlebst es noch. :clever:

spielen wir nicht gegeneinander und seid ihr nicht vor uns plaziert drueck ich euch eh immer die daumen 8):yes:

das war dann in der bisherigen saison wohl eher selten der fall. :)

bearbeitet von Renne

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

wennst das jetzt noch ganz laut auf der west schreist spendier ich dir beim nächsten mattersburg-spiel ein bier - gesetzt den fall du erlebst es noch. :clever:

das war dann in der bisherigen saison wohl eher selten der fall. :)

das geht sich leider zeitlich nciht aus, verweile bei den naechsten drei aufeinandertreffen im ausland, sonst gerne :yes:

ja, das ist in der tat wahr, aber lieber m'burg zweiter als jemand anderer :winke:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

ja, das ist in der tat wahr, aber lieber m'burg zweiter als jemand anderer :winke:

:(

Also mir wäre doch die Austria lieber als Zweiter (zumindest, wenn so wie heuer der erste Platz eher nicht mehr in Reichweite ist) ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

:(

Also mir wäre doch die Austria lieber als Zweiter (zumindest, wenn so wie heuer der erste Platz eher nicht mehr in Reichweite ist) ...

mir auch, aber wenn es nicht wir sind dann soll es halt m'burg sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Banklwärmer

Waaß ma scho wos weng Gercaliu, Tokic und Lafata?

Lafata ist meines wissens sowieso fix dabei, der war nur krank und nicht verletzt.

Hoffentlich schafft das ASB heute während der 90 Spielminuten stabil zu bleiben!!!!

bearbeitet von nikolausinho

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast

laut sport1.at beginnen heute pichelmann und aigner :aaarrrggghhh: 8P

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• FK Austria
  • Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten