Diese [wüstesteBeschimpfungenhiereinsetzen] Fehler


Vafluacht

Recommended Posts

se one and only

Wir kennen und lieben sie alle, doch trotzdem würden wir sie nicht missen (ihr ortet einen Widerspruch? Mitnichten!).

Schefoasch, wie stehen die Chancen, dass dieser elende Fehler bald mal eliminiert wird?

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Bevorzugt (also eigentlich immer) schleicht sie sich beim Posten neuer Topics an, doch hin und wieder geht sie auch bei normalen Antworten auf die Jagd und erlegt ihre Beute (also quasi mich) auf hinterhältige und heimtückische Art und Weise.

PS: Und schon wieder... |x

bearbeitet von Vafluacht

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 4 weeks later...
Πάρος

Ah jo, war soeben wieder soweit:

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: php_hostconnect: connect failed in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Warning: fsockopen() [function.fsockopen]: unable to connect to localhost:25 in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

Fatal error: Maximum execution time of 30 seconds exceeded in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\lib\emailer.php on line 459

MfG!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

* 1911 - 2021 * die Austria ist tot - lang lebe die Austria *

Bei meinen Avatar-Einstellungen hab ich ganz oben folgende Fehlermeldung (über dem ASB-Banner):

Warning: opendir(c:/Programme/IBM HTTP Server 2.0/htdocs/austriansoccerboard/htmlavatars) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1134

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1135

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1142

:ratlos::confused:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 weeks later...
Superkicker

Bei meinen Avatar-Einstellungen hab ich ganz oben folgende Fehlermeldung (über dem ASB-Banner):

Warning: opendir(c:/Programme/IBM HTTP Server 2.0/htdocs/austriansoccerboard/htmlavatars) [function.opendir]: failed to open dir: Invalid argument in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1134

Warning: readdir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1135

Warning: closedir(): supplied argument is not a valid Directory resource in C:\Programme\IBM HTTP Server 2.0\htdocs\austriansoccerboard\sources\Usercp.php on line 1142

:ratlos::confused:
das problem hab ich seit gestern auch... zuerst hat es funktioniert, hab ein paar ausprobiert und plötzlich ging es nicht mehr.

und noch folgender text beim missratenen versuch:

Ein Fehler ist aufgetreten. Wenn Sie nicht genau wissen, wie diese Fuktion zu benutzen ist, oder wenn Sie nicht wissen, warum Sie diese Fehlermeldung erhalten, durchsuchen Sie bitte die Hilfe, um weitere Informationen zu erhalten.

Der gemeldete Fehler war:

Das Hochladen schlug fehl. Bitte kontaktieren Sie ein Mitglied das Forums-Teams.

vielleicht hab ich mich ja blöd gespielt :shy:. aber jetzt gehts nicht. ich will aber hochladen!!

edit: danke geht wieder!

bearbeitet von dieuraltemorla

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.