JohnDoe Im ASB-Olymp Geschrieben 31. März 2007 ich find nirgends die aufstellung von rapid bzw salzburg? Payer Vorisek - Hiden - Eder - Katzer Bejbl Kavlak - Hofmann - Korkmaz Bazina - Kincl Zickler Jezek - Carboni - Aufhauser - Kovac - Pitak Alex - Linke - Meyer - Dudic Ochs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2007 dein wort in kincls ohr...ähm fuß Der bringt mich noch ins Grab... RB Salzburg sehr tief, aber in der 1. HZ ist das nix ungewöhnliches. Hoffe Rapid kann das Tempo über 90 Minuten gehen .. und vor allem ... keine Rote Karte Also Bazina ist schon nicht schlecht, der scheint wirklich schon recht gut in Form zu sein! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 Kopfball Eder knapp vorbei - Payer wäre chancenlos gewesen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 mein herz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2007 der typ von dem radio redet ja fast überhaupt nichts... wenigstens kriegt man ein bisschen was von der stimmung im stadion mit 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RenZ Ich bin /root, ich darf das! Geschrieben 31. März 2007 Mit dem Tore machen hats Rapid heute nicht so wirklich... Aber die Salzburger bislang nicht sonderlich gut! Hoffe das bleibt so.... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. März 2007 der typ von dem radio redet ja fast überhaupt nichts... wenigstens kriegt man ein bisschen was von der stimmung im stadion mit ich versteh das auch nicht ! gerade in einem radio wäre es wichtig das ganze lebendig zu gestalten - und das geht ja auch! der ghört schon längst augewechselt! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 der typ von dem radio redet ja fast überhaupt nichts... wenigstens kriegt man ein bisschen was von der stimmung im stadion mit da wär wirklich ein besserer kommentator von nöten. lustig is ja, dass bei fernesehübertragungen die kommentatoren die pappn nicht halten können und dir nur am nerv gehen und hier bei einer radioübertragung kannst das spiel anhand der zuschauerreaktionen versuchen zu rekonstruiren weil der typ den schnabel nicht auf kriegt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 31. März 2007 der typ von dem radio redet ja fast überhaupt nichts... wenigstens kriegt man ein bisschen was von der stimmung im stadion mit der Moderator ist vermutlich der Bruder vom Hickersberger 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
west-end-boy Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 31. März 2007 der Moderator ist vermutlich der Bruder vom Hickersberger der woa wöd! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 31. März 2007 da wär wirklich ein besserer kommentator von nöten. lustig is ja, dass bei fernesehübertragungen die kommentatoren die pappn nicht halten können und dir nur am nerv gehen und hier bei einer radioübertragung kannst das spiel anhand der zuschauerreaktionen versuchen zu rekonstruiren weil der typ den schnabel nicht auf kriegt de von Viola-FM geben wir euch ned 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. März 2007 de von Viola-FM geben wir euch ned der ist wirklich gut! da kommt stimmung auf! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sundaydriver same shit - different day. Geschrieben 31. März 2007 der Moderator ist vermutlich der Bruder vom Hickersberger hicke redet ja nich unbedingt wenig, nur einfach unheimlich langsam... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nikolausinho Banklwärmer Geschrieben 31. März 2007 Pause 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torment Postinho Geschrieben 31. März 2007 Wacker Tirol - Mattersburg 0:1 (-:-) Tivoli Neu, SR Meßner Tor: Atan (7.) Rapid - Salzburg 0:0 (-:-) Hanappi-Stadion, SR Einwaller Sturm - Superfund 2:0 (-:-) UPC-Arena, SR Steiner Tore: Filipovic (5., 12.) Ried - GAK 1:0 (-:-) Fill-Metallbau-Stadion, SR Krassnitzer Tor: Drechsel (11.) quelle: orf.at 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts