[Graz] Stammtischcup 2007


Funkmaster

Recommended Posts

romazone.org

so, wie einigen vl schon aufgefallen ist, steht der STC 2007 vor der tür. und da wir in den letzten jahren immer auf den letzten drücker unser team bekanntgaben und das mit immensen stress verbunden war, hab ich mir heuer erlaubt den großteil der organisation extern vorzubereiten. Anmeldeschluss ist diesmal der 13.4., Termine für die Spieltage sind 28.4./29.4. oder 5.5./6.5.2007. Bereits organisiert wurden 2 (!) Sponsoren: einerseits wieder das Tick Tack (von denen ich heute das Nenngeld erhalten sollte), bei denen wir dann vermutlich nach dem match einkehren werden, denen wir aber das 50L Fass wohl nicht abluchsen können. Dafür haben wir durchn Gigi auch Jello/Corti als Sponsor geholt (Kartnig und Co sollten da mal zuschaun wie das geht :D). Diese werden das Nenngeld für ein 2. Team (Trikots liegen bereit) sponsorn und uns zusätzlich das 50L Fass und wohl auch sämtliche Tragerl zur Verfügung stellen. Somit steht dem Biervernichten bei nem gepflegten Sommerfest (Traxi? :winke) wohl nichts mehr im weg.

Bezüglich der Teams: Das Team ASB Graz habe ich (mit Unterstützung) nach diversen Prioritäten wie Stärke, Anwesenheit, Zugehörigkeit und Organisationsfreudigkeit bereits zusammengestellt und besteht aus folgenden Spielern, die am Sa 28.4. vormittags am Verbandsplatz (hoffentlich) antreten werden:

86 Bam

3 Kaufi

10 Traxi

11 Fanki

8 Pheips

23 Hannes

18 Zorni

5 Tom

2 Rainer

9 Schuasch

31 Matze

15 Stef

13 Cheesy

4 Thomy

Das Team 'Jello/Corti' wird von Gigi und mir gemeinsam auf die Beine gestellt - ich hoffe das Terminfinding geht halbwegs rasch über die Bühne. jeder, der mitspielen möchte (nochmal als Wiederholung: gratis kicken, dafür 1 garantiertes 6er Tragerl und Freibier beim Sommerfest) soll sich eintragen und posten wann an diesen 4 Terminen er kann. Je schneller desto besser - darum werde ich auch an die Lifels- & Usi-Kicker, sowie an oftmalige Einspringer einladungen verschicken. Gebraucht werden wie gehabt wohl 14 Spieler. Hoffe auf reges Interesse, sportlichen Erfolg und mindestens zwei zünftige Nachfeiern.

:RiedWachler:

ASB 'Jello/Corti' Graz:

Gigi (immer) [?]

Hias (immer) [sT]

Chris (immer) [RM]

Juuul (5.5., 6.5.)

ruppi (immer) [TW]

(sturmi) [iV, DM, ST]

joschi (immer) [DM]

wieser (am liebsten am 28.4) [ZM, LM]

magic (28.4., 29.4.) [iV, RV]

Mogli (immer) [RV, DM, RM]

Sash (immer) [RV, LV]

Harald (immer) [sT, OM]

(andi j.) [sT]

(robsi) [iV]

(jeks) [ZM]

(flo) [OM]

Mario [LM]

bearbeitet von Traxi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

schwarz weiss sind unsre farben...

wie schon mit fanki besprochen, werd i glei heut sash und harald kontaktieren, obs interesse hätten und wann

die edith meint, sash hat zeit - harald wird no kontaktiert

bearbeitet von lumpdsbua80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wm \\ Student

wie gesagt i bin gern dabei, muss nur noch abklären ob ich da schon wieder da bin, da wir am donnerstag exkursion nach münchen fahren! geb bescheid sobald ichs weiss, wird vermutlich anfang mitte nächster woche seiN!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB

ich wär auch dubai...kann aber erst im mai!

:clap: ok kann auch bei allen terminen!!

edit: ok doch erst im mai...sorry!!!!!! :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh:

bearbeitet von juuul

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Surft nur im ASB

Perfekt organisiert! :clap::clap:

Hab schnell den FC Vollgas angeschrieben mit der eindringlichen Bitte zumindest ein Freundschaftsspiel vor dem 28.04 zu spielen, mit dem Zusatz, ob es vielleicht möglich wäre, dass wir vorher gleich zweimal spielen. Weil wenns denn ein Team B geben wird, wären zwei Termine (auch wenn vermutlich bei keinem der Spiele zu 100% Team-A oder Team-B Spieler anwesend sind) natürlich besser.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinniger Poster

Perfekt organisiert! :clap::clap:

Hab schnell den FC Vollgas angeschrieben mit der eindringlichen Bitte zumindest ein Freundschaftsspiel vor dem 28.04 zu spielen, mit dem Zusatz, ob es vielleicht möglich wäre, dass wir vorher gleich zweimal spielen. Weil wenns denn ein Team B geben wird, wären zwei Termine (auch wenn vermutlich bei keinem der Spiele zu 100% Team-A oder Team-B Spieler anwesend sind) natürlich besser.

wie wärs überhaupt, wenn wir uns vorher mal für 2 stunden einen platz mieten (USI?) und dort team 1 gg team 2 spielen lassen? :ears:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Top-Schriftsteller

wie wärs überhaupt, wenn wir uns vorher mal für 2 stunden einen platz mieten (USI?) und dort team 1 gg team 2 spielen lassen? :ears:

wär ich auch dafür...

in stattegg könnten wir zu 99% gratis spielen, und hätten alles was man braucht-duschen, flutlicht etc... um einen termin müsste man sich bemühen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.