Recommended Posts

Im ASB-Olymp

als mehr oder weniger neo-PS3-besitzer, der jetzt das großen vergnügen hat, die ganzen tollen titel der letzten jahre sehr günstig durchzuspielen, muss ich den thread mal nach oben holen.

dank dolmi :RiedWachler: bin ich auch sehr preiswert in den besitz von GTA4 gekommen (nachdem ich mir die PC-version an einem saukalten dezemberabend 2008 beim Saturn am releaseteag geholt habe, nur um daheim festzustellen, dass das ding auf meinem PC nicht läuft), das ganze ist für jemanden, der bisher alle GTA-teile verschlungen hat natürlich ein absoluter pflichtkauf.

ich bin jetzt schätzomativ irgendwo bei der hälfte (den prozenten kann man ja nicht wirklich glauben) und es gefällt mir eigentlich sehr gut, auch wenn mir etwas die weitläufigen gebiete wie in San Andreas abgehen. dafür ist die stadt allerdings sehr detailreich gestaltet und vor allem die mittelinsel mit den wolkenkratzern ist eine wucht. ein klarer fortschritt ist auch die grafik (mir allerdings bei GTA nicht sooo wichtig) und das schadensmodell.

als alter PC-spieler hab ich aber durchaus probleme mit der steuerung, das ist schon sehr gewöhnungsbedürftig, vor allem das zielen mit den sticks kann gar nichts, wenn man die maus gewöhnt ist. daher automatisches zielen auf die gegner angeschaltet.

sehr mühsam ist auch die helikotopersteuerung (aber das wird wohl am PC nicht anders sein) und das fahren von motorrädern. vor allem letzteres ist zu den vorgängern mmn. klar schlechter geworden.

extrem nervig find ich, dass alle paar minuten einer der kumpel anruft und was unternehmen will. ich hoffe, das hat keine weitreichenden konsequenzen, wenn man da immer ablehnt...

insgesamt ein sehr tolles spiel, ich bin schon gespannt, was sie sich für den fünften teil ausdenken. wie gesagt, etwas mehr ländliche gebiete würden nicht schaden.

deinem beitrag kann ich nur vollstens zustimmen (bins jetzt auch schon 1 woche lang am zocken), das ländliche (mit dem traktor rumtuckern,...) und weitläufige ala san andreas fehlt ein wenig - wird hoffentlich im fünften teil anders sein - das handy nervt manchmal, ansonsten 1a und sehr unterhaltsam, und auch die missionen sind abwechslungsreich und gut gelungen zumeist. brucie :love:

als mehr oder weniger neo-PS3-besitzer, der jetzt das großen vergnügen hat, die ganzen tollen titel der letzten jahre sehr günstig durchzuspielen, muss ich den thread mal nach oben holen.

Geht mir auch so, hab mir jetzt in kurzer Zeit die drei PlatinumSpiele GTA 4, Uncharted 2 und Gran Turismo 5 gekauft und insgesamt 70€ bezahlt.

bearbeitet von p1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

*UPDATE*

Natürlich handelte es sich bei dieser News um einen Aprilscherz, den Ihr uns hoffentlich nicht allzu übel nehmen werdet :) Aus Technischen Gründen konnten wir euch diesen Scherz leider erst jetzt auflösen, die Umfrage lassen wir ersteinmal noch Online.

soviel dazu ^^

dabei wär gta london so geil gewesen... :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

@ Ook

Hast das komplette Paket mit den 2 Zusatzepisoden? Wenn ja, freu dich auf die Gay Tony Erweiterung :love:

bearbeitet von trabocher

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

deinem beitrag kann ich nur vollstens zustimmen (bins jetzt auch schon 1 woche lang am zocken), das ländliche (mit dem traktor rumtuckern,...) und weitläufige ala san andreas fehlt ein wenig - wird hoffentlich im fünften teil anders sein - das handy nervt manchmal, ansonsten 1a und sehr unterhaltsam, und auch die missionen sind abwechslungsreich und gut gelungen zumeist. brucie :love:

:glubsch: ich fand gta 4 das schlechteste gta ever eben weil die missionen alle so öde sind. die beiden stand alone addons sind da schon eher unterhaltsam. hoffentlich wird gta V wieder so wie san andreas :love:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag