Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Mai 2008 Ich werds mir demnächst kaufen .. für die X-Box 360 Du musst warten bis du 18 bist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) also ich spiel es auf der xbox360... frage, kann ich da auch irgendwie nutten ficken die da am strassenrand stehen? (hab erst einmal diese michelle flachgelegt... ) edit: 2 mal... ausserdem brauch ich kohle verdammt... bearbeitet 4. Mai 2008 von pesce 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Mai 2008 Du musst warten bis du 18 bist Der war gut ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Mai 2008 die Beerdigungsmission 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Hab mich jetzt das erste mal an den Onlinemodus gewaagt und gleich ein 60 Minuten Deathmatch gewonnen... ist ziemlich geil gemacht das ganze Ist wie in den üblichen DM's dass Waffen rumliegen... die Map kann entweder aufgeteilt werden oder ist als ganzes verfügbar... Wer mit mir Online zocken will mich einfach hinzufügen... Gamertag: Deth N Maiden Der war gut ... Nix der war gut, es will ja niemand dass du in deiner Schule Amok läufst... was passieren kann wenn du böse Killerspiele spielst... bearbeitet 4. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 Online sobald Story fertig ist. Hab grad Faustin gelyncht Jetzt bin ich bei der schießerei gegen die Russen mit Little Jacob. Michelle wurde schon 4 mal gepoppt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Mai 2008 Online sobald Story fertig ist. Hab grad Faustin gelyncht Jetzt bin ich bei der schießerei gegen die Russen mit Little Jacob. Michelle wurde schon 4 mal gepoppt Da bist du erst, na da hast noch viel vor dir 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 Da bist du erst, na da hast noch viel vor dir Juhu 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Mai 2008 (bearbeitet) Wenn man 911 anruft kann man übrigens einen Rettungswagen holen... bearbeitet 4. Mai 2008 von Deth N´ Maiden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Mai 2008 AKtuell steh ich bei 49 %. Schon jemand weiter ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
american Go Bears Geschrieben 4. Mai 2008 Hab mich jetzt das erste mal an den Onlinemodus gewaagt und gleich ein 60 Minuten Deathmatch gewonnen... ist ziemlich geil gemacht das ganze Ist wie in den üblichen DM's dass Waffen rumliegen... die Map kann entweder aufgeteilt werden oder ist als ganzes verfügbar... Wer mit mir Online zocken will mich einfach hinzufügen... Gamertag: Deth N Maiden Nix der war gut, es will ja niemand dass du in deiner Schule Amok läufst... was passieren kann wenn du böse Killerspiele spielst... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 AKtuell steh ich bei 49 %. Schon jemand weiter ? wo steht die %- Zahl? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ianrush Pass And Move - It's The Liverpool Groove Geschrieben 4. Mai 2008 wo steht die %- Zahl? Info - Statistiken oder sowas 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deth N´ Maiden To space and beyond Geschrieben 4. Mai 2008 AKtuell steh ich bei 49 %. Schon jemand weiter ? 29% bzw. 38 Missionen, also net ganz so weit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dexta ASB-Messias Geschrieben 4. Mai 2008 29% bzw. 38 Missionen, also net ganz so weit Werd morgen mal meine %-Zahl sagen Bin gespannt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts