scra2505 Amateur Geschrieben 28. Mai 2007 wenn du zB in diesem thread liest, merkst du das am samstag ein treffen war, das wird dann sicher auch beim nächsten treffen so sein, und dann kannst du sicher auch kommen. das klingt aber so, als ob man da schon fast mitglied sein muss bzw. insider, aber ja kann ich ja werden wenn ihr mich da aufnehmt, denn die fußballszene in vlbg scheint sehr bewegt zu sein, ist echt nicht langweilig hier, am freitag war ich beim spiel in lustenau gibt es eine zusammenarbeit zwischen den beiden fanclubs, oder gibt es eine zusammenarbeit mit dem eishockey fanclub, dass der euch tipps gibt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nicole1 Fanatischer Poster Geschrieben 28. Mai 2007 das klingt aber so, als ob man da schon fast mitglied sein muss bzw. insider, bin auch kein mitglied und trotzdem kenne ich einige hier von so einem treffen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 christschn, christschn, christschn -> du wußtest nichts? also jetzt aber *gg* okay, du bist noch gekommen - weil du noch ne pizza holen musstest? sry, wir waren im hirschen nicht aufm dornbirner clubbing *g* du wußtest bescheid und hast es verschwitzt alex hat dich angerufen, ich hab dich angerufen - so um 18:30 - aber du hast wohl wieder mal gepennt meine herrn, wenn ich das wieder gewesen wäre x/ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 christschn, christschn, christschn -> du wußtest nichts? also jetzt aber *gg* okay, du bist noch gekommen - weil du noch ne pizza holen musstest? sry, wir waren im hirschen nicht aufm dornbirner clubbing *g* du wußtest bescheid und hast es verschwitzt alex hat dich angerufen, ich hab dich angerufen - so um 18:30 - aber du hast wohl wieder mal gepennt meine herrn, wenn ich das wieder gewesen wäre x/ Du hattest nicht angerufen --> wie du sagtest abgeschaltet?! wars nicht, ist mein Handy nie! Alex hab ich nicht eingespeichert, mit Schweizer Nummer ist ganz gefährlich bei mir, egal warum lol Aja und die Pizza war bestellt, was soll ich den machen?? Egal .. mag nimmer rum diskutieren ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 ich habe dir angefunkt - lügi... und wenn du telefoniert hast, gehört dir eins auf die rübe -> anklopffunktion hat jedes handy wenn nicht, dann sollt ich unter "anruf in abwesenheit" zu finden sein -> ach ja, hab später nochmal angerufen -> und wieso hast DU mich eigentlich angerufen, wo wir im hirschen waren? das war doch der rückruf zicke 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 ach vergiss as, scheint koan sinn zum macha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 ach vergiss as, scheint koan sinn zum macha zick... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Mai 2007 zick... schlimmer als sweety und foxi zusammen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 Ich wechsel auf die Süd, ihr Schweine 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 29. Mai 2007 Ich wechsel auf die Süd, ihr Schweine und was machst dort? finger in den dreck stecken und sandburg baua? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 nägel lackiera und sich schminka. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 ui... christschn, darf i mit uf d'süd? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 ui... christschn, darf i mit uf d'süd? ruhe jetzt dohina, sus lass i euch sperra. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-=MGoF=-Grisu Posting-Pate Geschrieben 29. Mai 2007 ruhe jetzt dohina, sus lass i euch sperra. vom spamer vom dienst persönlich... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 29. Mai 2007 vom spamer vom dienst persönlich... ich habe die macht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts