ExilXi ... Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) warum trägst du dich an diesem datum nicht ein? spiel ist am samstag, und auf deinen vorschlag hin habe ich den termin aufgenommen..... typisch wiener! weil wieder mal was dazwischen gekommen ist und ich am dienstag nach ostern wieder brav in der arbeit sitz. ob ich dann extra fürs gak match wieder rausfahr, weiß ich noch nicht. bearbeitet 30. März 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 30. März 2007 weil wieder mal was dazwischen gekommen ist und ich am dienstag nach ostern wieder brav in der arbeit sitz. ob ich dann extra fürs gak match wieder rausfahr, weiß ich noch nicht. bei weiber isch es o so, es kunt immer was dazwischen..... Ich verstehe nicht ganz warum wir diverse Spiele als Termin auflisten, da muss man doch nix ausmachen, da wird doch so oder so immer zusammen gefeiert oder? Bin eher für einen Abend an dem kein Match ist. do heasch du scho reacht, aber es git einige dia immer gleich noch am match abhauend und aus rücksicht auf`s wiener/vorarlberger gesindel muss man das WE auch in betracht ziehen. also könnte man zum beispiel beim match gegen gak neben dem gästesektor feiern (zitat exil). und nach dem match kann man dann ins clubheim und für später irgendwo was reservieren (bowling o.ä.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
acm Postinho Geschrieben 30. März 2007 bei weiber isch es o so, es kunt immer was dazwischen..... do heasch du scho reacht, aber es git einige dia immer gleich noch am match abhauend und aus rücksicht auf`s wiener/vorarlberger gesindel muss man das WE auch in betracht ziehen. also könnte man zum beispiel beim match gegen gak neben dem gästesektor feiern (zitat exil). und nach dem match kann man dann ins clubheim und für später irgendwo was reservieren (bowling o.ä.) i gloub dia heand kua freud wenn ma neabs eana fäschtat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 30. März 2007 (bearbeitet) soso. julian geht nicht aufs rapid match edit: und außerdem werden die zwei gay smilies nicht angezeigt bearbeitet 30. März 2007 von ExilXi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
julian Postaholic Geschrieben 30. März 2007 geh ich? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 31. März 2007 geh ich? klar! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. April 2007 fahren alle nach graz oder schaut wer irgendwo in einer wettbude o.ä. das spiel mit einem bierchen? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. April 2007 fahren alle nach graz oder schaut wer irgendwo in einer wettbude o.ä. das spiel mit einem bierchen? in wien?? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 2. April 2007 in wien?? na in vorarlberg. bin übers we in vbg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 2. April 2007 na in vorarlberg. bin übers we in vbg und warum magsch in a wettbüro? i woas noch net was i mach des we, aber der julian hat gesagt das man im bescheid geben soll wenn wir es wo anschauen. hirschen war das letzte mal ganz gemütlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pengsti Postinho Geschrieben 2. April 2007 und warum magsch in a wettbüro? i woas noch net was i mach des we, aber der julian hat gesagt das man im bescheid geben soll wenn wir es wo anschauen. hirschen war das letzte mal ganz gemütlich. heeey, da fründin schöa toa, net fuassballschaua 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
n`alex 02.07.2010 Geschrieben 3. April 2007 heeey, da fründin schöa toa, net fuassballschaua tuan i eh!! ASB Treffen: Bis jetzt gits 2 favorita: 14.04.07 (GAK) und 26.05.07 (Abschlussfeier) mit je 7 Stimmen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 3. April 2007 tuan i eh!! ASB Treffen: Bis jetzt gits 2 favorita: 14.04.07 (GAK) und 26.05.07 (Abschlussfeier) mit je 7 Stimmen. mein favorit wär schon was im anschluß an die beiden heimspiele gegen ried und/oder rapid. da wär auch nicht altacher beteiligung vielleicht dabei 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
foxi54 I'm not always right but I'm never wrong Geschrieben 4. April 2007 fahren alle nach graz oder schaut wer irgendwo in einer wettbude o.ä. das spiel mit einem bierchen? ich bin im ländle würde aber ganz klar ein gasthaus einer wettbude vorziehen danach kurz arbeiten und dann auf die osterhasenparty in der hauptschule 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ExilXi ... Geschrieben 4. April 2007 ich bin im ländle würde aber ganz klar ein gasthaus einer wettbude vorziehen danach kurz arbeiten und dann auf die osterhasenparty in der hauptschule wo? hirschen? altigr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts