Recommended Posts

warum trägst du dich an diesem datum nicht ein? spiel ist am samstag, und auf deinen vorschlag hin habe ich den termin aufgenommen..... typisch wiener! :feier:

weil wieder mal was dazwischen gekommen ist und ich am dienstag nach ostern wieder brav in der arbeit sitz. ob ich dann extra fürs gak match wieder rausfahr, weiß ich noch nicht.

bearbeitet von ExilXi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

weil wieder mal was dazwischen gekommen ist und ich am dienstag nach ostern wieder brav in der arbeit sitz. ob ich dann extra fürs gak match wieder rausfahr, weiß ich noch nicht.

bei weiber isch es o so, es kunt immer was dazwischen..... :finger:

Ich verstehe nicht ganz warum wir diverse Spiele als Termin auflisten, da muss man doch nix ausmachen, da wird doch so oder so immer zusammen gefeiert :feier: oder?

Bin eher für einen Abend an dem kein Match ist. :=

do heasch du scho reacht, aber es git einige dia immer gleich noch am match abhauend und aus rücksicht auf`s wiener/vorarlberger gesindel muss man das WE auch in betracht ziehen. also könnte man zum beispiel beim match gegen gak neben dem gästesektor feiern (zitat exil). und nach dem match kann man dann ins clubheim und für später irgendwo was reservieren (bowling o.ä.) :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

bei weiber isch es o so, es kunt immer was dazwischen..... :finger:

do heasch du scho reacht, aber es git einige dia immer gleich noch am match abhauend und aus rücksicht auf`s wiener/vorarlberger gesindel muss man das WE auch in betracht ziehen. also könnte man zum beispiel beim match gegen gak neben dem gästesektor feiern (zitat exil). und nach dem match kann man dann ins clubheim und für später irgendwo was reservieren (bowling o.ä.) :ratlos:

i gloub dia heand kua freud wenn ma neabs eana fäschtat. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

na in vorarlberg. bin übers we in vbg :hammer:

und warum magsch in a wettbüro? i woas noch net was i mach des we, aber der julian hat gesagt das man im bescheid geben soll wenn wir es wo anschauen. hirschen war das letzte mal ganz gemütlich. :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

und warum magsch in a wettbüro? i woas noch net was i mach des we, aber der julian hat gesagt das man im bescheid geben soll wenn wir es wo anschauen. hirschen war das letzte mal ganz gemütlich. :p

heeey, da fründin schöa toa, net fuassballschaua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

02.07.2010

heeey, da fründin schöa toa, net fuassballschaua

tuan i eh!!

ASB Treffen: Bis jetzt gits 2 favorita: 14.04.07 (GAK) und 26.05.07 (Abschlussfeier) mit je 7 Stimmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

tuan i eh!!

ASB Treffen: Bis jetzt gits 2 favorita: 14.04.07 (GAK) und 26.05.07 (Abschlussfeier) mit je 7 Stimmen.

mein favorit wär schon was im anschluß an die beiden heimspiele gegen ried und/oder rapid. da wär auch nicht altacher beteiligung vielleicht dabei :ratlos:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

I'm not always right but I'm never wrong

fahren alle nach graz oder schaut wer irgendwo in einer wettbude o.ä. das spiel mit einem bierchen? :ears:

ich bin im ländle würde aber ganz klar ein gasthaus einer wettbude vorziehen =)

danach kurz arbeiten und dann auf die osterhasenparty in der hauptschule :feier:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich bin im ländle würde aber ganz klar ein gasthaus einer wettbude vorziehen =)

danach kurz arbeiten und dann auf die osterhasenparty in der hauptschule :feier:

wo? hirschen? altigr?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag