Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Sturm bietet Wetl, Pregelj und Petrovic

6 Beiträge in diesem Thema

Sturm Graz hat das Mattersburg-Angebot für Gerald Strafner abgelehnt, jedoch gleichzeitig den Burgenländern mit Arnold Wetl, Martin Pregelj und Anto Petrovic drei weitere Kicker angeboten.

Denkt ihr, dass ein Transfer mit einem der drei zustande kommt bzw. denkt ihr, dass die drei oder einer oder zwei dieser drei dem SVM helfen könnten ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schade, ein universal einsetzbarer Spieler wie Strafner wäre wichtig gewesen....

Von den angebotenen "bräuchte" ich eigentlich keinen.... Wetl ist mir schon bei Rapid-zeiten am Geist gegangen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

der wetl geht ja noch, nur hat er nach seinem abgang nie mehr fuss fassen können beim sks.

und über den petrovic und pregelj brauchts gar net nachdenken...stellts einen stuhl rein, der macht des besser!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenns stimmt, ists wirklich schade um den strafner - hätten wir sehr gut gebrauchen können. was die anderen drei betrifft, hoffe ich nur zu sehr, dass keiner von ihnen das svm-trikot überstreift. unnötige gehaltsempfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so mein internet geht dank meiner hervorragenden technischen künste wieder! :D und ab jetzt werde ich wieder fleißig mitposten nach zwei wochen!!

Martin Pregelj und Anto Petrovic sind nicht gerade die besten spieler, aber über wetl könnte man schon nachdenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.