Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Sturm Graz hat das Mattersburg-Angebot für Gerald Strafner abgelehnt, jedoch gleichzeitig den Burgenländern mit Arnold Wetl, Martin Pregelj und Anto Petrovic drei weitere Kicker angeboten. Denkt ihr, dass ein Transfer mit einem der drei zustande kommt bzw. denkt ihr, dass die drei oder einer oder zwei dieser drei dem SVM helfen könnten ? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schmechi Wahnsinniger Poster Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Schade, ein universal einsetzbarer Spieler wie Strafner wäre wichtig gewesen.... Von den angebotenen "bräuchte" ich eigentlich keinen.... Wetl ist mir schon bei Rapid-zeiten am Geist gegangen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
para Seit 1902 Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 der wetl geht ja noch, nur hat er nach seinem abgang nie mehr fuss fassen können beim sks. und über den petrovic und pregelj brauchts gar net nachdenken...stellts einen stuhl rein, der macht des besser! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zesario Stammspieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 wenns stimmt, ists wirklich schade um den strafner - hätten wir sehr gut gebrauchen können. was die anderen drei betrifft, hoffe ich nur zu sehr, dass keiner von ihnen das svm-trikot überstreift. unnötige gehaltsempfänger. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sergi Teamspieler Beitrag melden Geschrieben 22. Juni 2003 Martin Pregelj Der größte Unfußballer aller Zeiten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Guge Urgestein Beitrag melden Geschrieben 1. Juli 2003 so mein internet geht dank meiner hervorragenden technischen künste wieder! und ab jetzt werde ich wieder fleißig mitposten nach zwei wochen!! Martin Pregelj und Anto Petrovic sind nicht gerade die besten spieler, aber über wetl könnte man schon nachdenken! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts