Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
SCR-4-EvEr

Ruiss und Gogg zum WSC?

19 Beiträge in diesem Thema

Wilhelm Ruiss und Stefan Gogg von den Rapid Amateuren sollen angeblich zum WSC wechseln.

Klar, es ist nur ein Gerücht, es ist nix fix. In ein paar Tagen/Wochen wissen wir aber sicherlich mehr.

Was würdet ihr von den beiden halten?? Ruiss spielt in der zentralen Verteidigung, er könnte als Libero unsere Abwehr verstärken. Viele denken sich jetzt: Ruiss? Den Namen kenn ich von wo.. Richtig! Ruiss wurde kurz an den WSC verliehen, kam dort aber nie zum Einsatz.

Gogg spielt in der rechten Verteidigung - auch ein Schwachpunkt in der WSC-Defensive.

Ich wäre über jeden neuen Spieler froh - noch dazu JUNGE ÖSTERREICHER!!

Ruiss und Gogg sind beide 20 Jahre jung!!

Mehr Informationen über die beiden gibts auf http://rapid-amateure.wienerliga.at

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ruiss wurde kurz an den WSC verliehen, kam dort aber nie zum Einsatz.

Na bitte, aber dafür ist er immerhin am offiziellen Mannschaftsposter 2002/03 drauf, der Herr Ruiss (und er ist nicht einmal der einzige darauf, der in keinem einzigen Meisterschaftsspiel eingesetzt wurde). :green:

Ansonsten zerbreche ich mir über diesen Transfer frühestens dann den Kopf, wenn es dafür eine ernstzunehmendere Quelle gibt als ein anonymes Posting aus dem Wienerliga-Forum. :clever:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin froh dass man langsam auch was von Neuzugängen und nicht nur von Abgängen hört. Wäre einer Verpflichtung daher auch bestimmt nicht abgeneigt.

@Milano (Amateurexpertin :D ): Wie gut sind die beiden wirklich??? Der Ruiss ist glaub ich ganz gut, aber der andere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milano (Amateurexpertin :D ): Wie gut sind die beiden wirklich??? Der Ruiss ist glaub ich ganz gut, aber der andere?

genau Frau Amateurexpertin: Immer her mit der Meinung ;)

Christian was hast du während den Spielen der Amateure eigentlich gemacht? Der Gogg hat auch immer gespielt....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian was hast du wДhrend den Spielen der Amateure eigentlich gemacht? Der Gogg hat auch immer gespielt....

Natürlich hab ich mir das Match angesehen... Sorry, so gut kenn ich die Spieler aber nicht. Vielleicht kannst Du mir genaueres erzählen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Milano (Amateurexpertin :D ): Wie gut sind die beiden wirklich??? Der Ruiss ist glaub ich ganz gut, aber der andere?

beide sind gute Spieler - und ich würde mich für sie freuen wenn sie tatsächlich zum WSC kommen würden.

Die Frage ist bei mir nur ob sie sich dann auch tatsächlich dort durchsetzen können...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Christian was hast du während den Spielen der Amateure eigentlich gemacht?

Na was wohl .. :augenbrauen:

Mit der Alitsche geflirtet :finger:

Find beide bei den Amateuren ziemlich gut, doch ob sie sich beim WSC durchsetzen weiß ich nicht..Hoffe es natürlich. Naja sollte Harr wirklich kommen wär die Verteidiung eh nicht so shclecht:

Ruiss/Gogg/Feurer - Haretter - Stanic

:super:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stefan Gogg und Willi Ruiss sind beide vom Wiener Sportklub verpflichtet worden. Pikantes Detail bei Ruiss: Er wechselte schon vergangenen Sommer nach Dornbach und wurde gnadenhalber von den Rapid Amateuren nach etwas mehr als einem Monat zurück geholt, nach dem man ihn beim Sportklub nach nicht einmal vier Wochen bereits wieder fallen gelassen hat. Jetzt wechselt er wieder zum Sportklub. Schaut man auf die Abgänge ist es wahrscheinlich das er dieses Mal mehr Glück hat.

Ich wünsche Stefan Gogg und Willi Ruiss alles erdenklich gute bei ihrem neuen Verein. Spielen sie so wie bei den Rapid Amateuren, werden sie sicher bald ein Stammleiberl haben....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich wünsche Stefan Gogg und Willi Ruiss alles erdenklich gute bei ihrem neuen Verein. Spielen sie so wie bei den Rapid Amateuren, werden sie sicher bald ein Stammleiberl haben....

Tja die Situation kann man nicht ganz vergleichen. Damals wars 1. die RedZac Erste Liga und jetzt die RLO und 2. hatten wir damals fast 30 Spieler, aber jetzt... :nein:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

eben deswegen werden sie jetzt warscheinlich ein stammleiberl haben... wo isn da der wiederspruch? :ratlos:

meine These - der ChristianS hat heute ausnahmsweise mal ein Bierli getrunken :D

Sorry, aber das musste ich jetzt von mir geben 8P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich rieche SPAM!

Hoffe dass die beiden gut in die mannschaft integriert werden und dass die abwehr nächste saison felsenfest steht.

P.S. Wer hat mit dem Spam begonnen??

RICHTIG!!! MILANO!!!

EDIT: Da ich nicht noch einen Beitrag öffnen will und somit spammen werde, sag ich dir das hier:

DAS IS WOHL A SCHERZERL ODER?

Wer hat begonnen mit "der ChristianS hat ausnahmsweiße heut a bierli getrunken"? :wos?::glubsch:

bearbeitet von SCR-4-EvEr

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.