wir bleiben oben, was nun?


B.Akunin
 Share

Recommended Posts

Jahrhunderttalent

variante 1: um den uefa cup mitspielen?

variante 2: jungspieler forciert in die mannschaft einbauen, um für nächste saison gewappnet zu sein?

was denkt ihr? ich tendier zum 2. szenario.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

variante 1: um den uefa cup mitspielen?

variante 2: jungspieler forciert in die mannschaft einbauen, um für nächste saison gewappnet zu sein?

was denkt ihr? ich tendier zum 2. szenario.

und ich tendiere dazu, dass die besten spieler spielen..., unabhängig vom alter, geschlecht, herkunft uä :raunz:

Share this post


Link to post
Share on other sites

JUSTICE

volle kraft voraus richtung europacup. erstens wär's schön blöd, wenn man die besten (und teuersten) spieler nicht spielen lässt (solange man noch kann) und dafür junge einbaut, zweitens wär der europacup ein tolles finanzielles zubrot, wegen dem man möglicherweise den einen oder anderen spieler zum bleiben überreden kann, mit sportlicher perspektive und/oder geld.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Jahrhunderttalent

kommt halt auf die finanzielle lage an.

ein junuzovic wär natürlich interessant, aber da werden wir wohl nicht die einzigen sein.

ich hoff mal stark, dass wir die finger von kalibern a la kollmann/hassler lassen, sollten diese ablösefrei sein...

Share this post


Link to post
Share on other sites

Postinho

Und Roli will bald heim nach Kärnten und mit seiner Immobilienfirma weitermachen, sein Weibi will ausserdem nicht so weit weg.

Edit: Roli kann schon Interviews geben und auf Pressekonferenzen teilnehmen.

Edited by schurlibua

Share this post


Link to post
Share on other sites

asb-graz-finanzminister

variante 1: um den uefa cup mitspielen?

variante 2: jungspieler forciert in die mannschaft einbauen, um für nächste saison gewappnet zu sein?

was denkt ihr? ich tendier zum 2. szenario.

@variante 1:

Heuer oder in 10 Jahren :laugh: Der 7. oder 8. spielt nimmer Europacup!

Share this post


Link to post
Share on other sites

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Loading...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Recently Browsing

    • No registered users viewing this page.