psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Was haltest von dem hier? http://www.ama-marketing.at/index.php?id=819 mhm hört sich ja sehr köstlich an. bedanke mich recht herzlich muss nämlich heut kochen bearbeitet 20. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moasta dann halt wieder erstklassig Geschrieben 20. Mai 2009 mach käseschnitzel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 mach käseschnitzel! schmeckt ihr leider ned so 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2009 schmeckt ihr leider ned so Was macht er denn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 (bearbeitet) Was macht er denn mir wurde nur ein erdäpfelsalat angschafft den rest darf ich selbst wählen - ach wie nett durchforste grad das internet bzw. deine rezepte magst ned vorbeikommen, mir was zaubern und dann still und leise wieder abhaun? bearbeitet 20. Mai 2009 von goedt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2009 Gut dazu passen würde zB. Putenschnitzel gebacken oder Cordon Bleu; Ist zwar ein sehr einfaches Gericht, schmeckt aber gut! Fisch wäre auch nicht übel ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 Gut dazu passen würde zB. Putenschnitzel gebacken oder Cordon Bleu; Ist zwar ein sehr einfaches Gericht, schmeckt aber gut! aber ich kann ned viel falsch machen, dabei der ganze aufwand am tag des uefa-cup-finales frauen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2009 der ganze aufwand am tag des uefa-cup-finales frauen Eh Normal mit dem Weibsvolk Tipp solltest wirklich etwas paniertes machen: Gib in die Panade (Eier, Milch, Salz Pfeffer) Mineral oder Soda dazu, dadurch werden diese sehr 'Cross'! Ahjo panieren net betonieren, soll heißen die Brösel leicht andrücken denn das Fleisch ist eh schon tot 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 Eh Normal mit dem Weibsvolk Tipp solltest wirklich etwas paniertes machen: Gib in die Panade (Eier, Milch, Salz Pfeffer) Mineral oder Soda dazu, dadurch werden diese sehr 'Cross'! Ahjo panieren net betonieren, soll heißen die Brösel leicht andrücken denn das Fleisch ist eh schon tot danke ich weiss was panieren is... das mit dem mineral bzw. soda, ist dein ernst? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2009 danke ich weiss was panieren is... das mit dem mineral bzw. soda, ist dein ernst? Sonst hätte ich es nicht geschrieben 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 Sonst hätte ich es nicht geschrieben na weiss man ja ned, in was du mich da rein reiten willst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2009 na weiss man ja ned, in was du mich da rein reiten willst Na na des moch i net, probier es aus wirst sehen das passt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 Na na des moch i net, probier es aus wirst sehen das passt wird gemacht chefkoch danke für den tipp 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 21. Mai 2009 Zanderröllchen Zutaten für 4 Portionen: 8 Scheiben Fischfilet (Zander, dünne Scheiben) 30 g Butter oder Margarine 1 EL Zitronensaft 1 TL Zwiebel(n), geriebene 1 TL Dill, klein gehackter Salz Fett für die Form Zubereitung: Butter schmelzen und mit Zitronensaft, Zwiebel, Salz und Dill verrühren. Zanderfilets darin wenden. Dann aufrollen und mit kleinen Holzspießen feststecken. Die Röllchen nebeneinander in eine gefettete Form stellen und die restliche Buttermischung darüber verteilen. Im vorgeheizten Backofen ca. 20 Minuten bei 180°C garen. Abgekühlt auf Toastbrot servieren. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pompfinewra Grantscherm Geschrieben 21. Mai 2009 was bei hendlschnitzerln auch immer gut kommt, wenn du sesam unter die bröseln mischt oder überhaupt anstelle der bröseln zerstampfte cornflakes panierst. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts