mazunte Ω Geschrieben 28. April 2009 +' date='28 Apr 2009, 12:30 ' post='2486759']da sie irin ist, wurde das natuerlich auch schon ausgibiegst konsumiert und es hat oh wunder eh funktioniert Eventuell kommst bei Ihr damit durch obwohl British Brathuhn von Jamie Oliver, selbst schon probiert und kommt sehr gut im Geschmack http://www.foolforfood.de/index.php/alltag...ch_jamie_oliver 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
+[Jogi]+ mein neues Zuhause Geschrieben 28. April 2009 (bearbeitet) Eventuell kommst bei Ihr damit durch obwohl British Brathuhn von Jamie Oliver, selbst schon probiert und kommt sehr gut im Geschmack http://www.foolforfood.de/index.php/alltag...ch_jamie_oliver bei dem link kommt folgendes bei mir 403 Forbidden Please stop referer spam. We have identified that you have been refered here by a known or supposed spammer. If you feel this is an error, please bypass this message and leave us a comment about the error. We are sorry for the inconvenience. If you are actually doing referer spam, please note that this website/b2evolution no longer records and publishes referers. Not even legitimate ones! While we understand it was fun for you guys while it lasted, please understand our servers cannot take the load of all this cumulated spam any longer... Thank you. Also, please note that comment/trackback submitted URLs will be tagged with rel="nofollow" in order to be ignored by search engines. kommt wen man per uninetzwerk drinnen ist das king prawns rezept haett ganz nett ausgeschaut plus anderer beilage, aber das problem ist, ich kann sie glaub ich mit allen das aus dem meer kommt jagen bearbeitet 28. April 2009 von +[Jogi]+ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 4. Mai 2009 (bearbeitet) Putenrouladen auf gebratenem Spargel Zutaten für 4 Portionen: 4 Frühlingszwiebel(n) 4 große Putenschnitzel, dünne 4 EL Senf, grobkörniger Meersalz Pfeffer 4 Scheibe/n Kochschinken, sehr dünne 2 Scheibe/n Käse, sehr dünne (Emmentaler oder n. B. ) 8 Aprikose(n), getrocknete, Soft-, optional 4 Pflaumen, getrocknete, Soft-, optional 1 Glas Weißwein, trockener 100 g Butter n. B. Rapsöl, zum Braten 500 g Spargel, weißer 250 g Spargel, grüner evtl. Gemüsebrühe 1 TL Puderzucker (evtl. auch Kristallzucker) 1 TL Pfeffer, roter (alternativ grüner Pfeffer) n. B. Kerbel Zubereitung: Für die Rouladen die Frühlingszwiebeln (Lauchzwiebeln) putzen, den sehr dunkelgrünen Teil wegschneiden. Etwas Öl in der Pfanne erhitzen und die Zwiebeln darin bei mittlerer Hitze rundherum insgesamt ca. 5 Minuten schmoren. Die Schnitzel ggf. zwischen Frischhaltefolie vorsichtig etwas dünner klopfen. Mit dem grobkörnigen Senf bestreichen und mit Meersalz und Pfeffer bestreuen. Jeweils eine Scheibe Schinken, eine halbe Käse-Scheibe, die gebratenen Frühlingszwiebeln (quer) und n.B. die Softfrüchte darauf legen. Das Fleisch aufrollen, mit Holzspießen oder Küchengarn fixieren, dann salzen und pfeffern. Etwas Rapsöl in einer Pfanne erhitzen und die Rouladen darin rundherum ca. 10 Minuten anbraten. Die Rouladen in Alufolie wickeln. Den Bratensaft mit dem Glas Wein ablöschen, etwas einkochen lassen und mit Butter, Meersalz und Pfeffer abschmecken. Den weißen Spargel sorgfältig schälen. Den grünen Spargel nur am unteren Drittel schälen. Alle holzigen Enden wegschneiden. Dann alle Spargelstangen schräg in ca. 2 cm große Stücke schneiden. Nochmals etwas Rapsöl in einer Pfanne erhitzen (am besten eignet sich eine beschichtete Pfanne) und die Spargelstücke darin bei mittlerer Hitze ca. 5 Minuten anbraten. Ein wenig Gemüsefond oder Wasser hinzufügen und unter Rühren weitere 8-10 Minuten garen. Ebenfalls mit Meersalz und Pfeffer würzen und mit der restlichen Butter verfeinern. Die roten (oder welche Farbe ihr auch immer gewählt habt) Pfefferkörner im Mörser grob zerkleinern bzw. zerstoßen. Die Rouladen in der Mitte quer und schräg einmal durchschneiden und auf dem fertigen Gemüse anrichten. Alles mit dem gemörserten Pfeffer und den Kerbelblättchen bestreuen - dann sofort servieren. Dazu passen gut Kartoffeln mit Schale (Bratkartoffel) oder auch Ofenkartoffeln. bearbeitet 4. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 4. Mai 2009 Putenrouladen auf gebratenem Spargel das rezept werd ich gleich meiner mutter schicken, damit sie weiss, was sie am Muttertag kochen darf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 5. Mai 2009 Spargel - Sardellensoße Zutaten für 4 Personen: 1-1,5 kg weißer Spargel 2 Sardellenfilets 4 hartgekochte Eier 1 TL Kapern Saft von 1/2 Zitrone Olivenöl Salz Peffer Zubereitung: 1. Den Saprgel schälen und aufrecht in einen hohen Topf mit reichlich kochendem Salzwasser stellen. Ja nach Dicke der Stangen ca. 15- 20 Minuten kochen. Den Spargel herausnehmen und gut abtropfen lassen. 2. Inzwischen die Eier halbieren. Die Eigelbe herauslösen und durch ein Sieb streichen. Mit dem Zitronensaft und so viel Olivenöl verrühren, dass eine flüssige Soße entsteht. 3. Die Eiweiße fein hacken, die Sardellen mit der Gabel grob zerdrücken. Zusammen mit den Kapern unter die Soße mischen. Mit Salz und Pfeffer abschmecken. 4. Die Spargelstangen auf 4 Tellern anrichten, mit der Soße übergießen und servieren. Dieses Gericht kann lauwarm oder kalt serviert werden, dazu gegrilltes Weißbrot oder Ciabatta; Fein auch Spargel im Parmaschinkenmantel mit dieser Sauce ist, alternativ kann man natürlich auch anderen Schinken nehmen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 5. Mai 2009 dich hätt ich gerne als nachbar 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2009 dich hätt ich gerne als nachbar Des kann ich mir bei Dir net leisten Curry mit mariniertem Schweinefleisch und Spinat Zutaten für 4 Portionen: 1 Stück Ingwer, ca. 6 cm, fein gerieben 3 Knoblauchzehe(n), fein gehackt 1 EL Koriander 500 g Schweinefleisch, geschnetzelt (alternativ: Geflügel) 4 Zwiebel(n), in dünne Ringe geschnitten 2 EL Öl, neutrales 1 TL Kurkuma 100 g Natur-Joghurt 300 g Blattspinat, TK oder frisch Salz und Pfeffer 1 Tomate(n) etwas Koriandergrün 200 ml Wasser Zubereitung: Spinat antauen lassen. Ingwer, Knoblauch und Koriander im Mörser zu einer Paste verarbeiten und das Fleisch damit einreiben. Mindestens 30 Minuten ziehen lassen. Zwiebeln im heißen Fett goldbraun anbraten, herausnehmen und zur Seite stellen. Das Fleisch im heißen Fett anbraten und mit Kurkuma, Salz und Pfeffer würzen. Yoghurt, 200 ml Wasser und Zwiebeln dazugeben und ca. 45 Minuten schmoren. Gelegentlich umrühren. Spinat ca. 10 Minuten vor Ende der Garzeit dazugeben und mitgaren. Dekoration: gehackte Tomaten und frischer Koriander. Des is Saugeil, kann man auch mit Pute 'maken' 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2009 Des kann ich mir bei Dir net leisten wos soll diese blede anspielung bedeuten? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 7. Mai 2009 wos soll diese blede anspielung bedeuten? Kostgeld mein Freund, Kostgeld 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 7. Mai 2009 Kostgeld mein Freund, Kostgeld tzz gierig is er auch schon 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCR-4-EvEr ASB-Gott Geschrieben 12. Mai 2009 erst heute wieder gekocht: dauert grad mal 15-20 minuten, ist einfach zu kochen und schmeckt köstlich schinkenfleckerl einen topf mit wasser erhitzen und fleckerl kochen.. zwiebel schneiden und in einer pfanne anrösten. wahlweise schinken, geselchtes, rauchfleisch,.. klein schneiden und zu den zwiebeln dazugeben und ebenfalls anrösten. sobald die fleckerl durch sind, abseihen und in die pfanne dazugeben. danach mit salz, pfeffer und paprika würzen und schauen dass die fleckerl nicht anbrennen wenn man gut aufgelegt ist kann man noch 1-2 scheiben käse oder sogar ein ei noch dazugeben. fertig. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Durststrecke48 Knows how to post... Geschrieben 12. Mai 2009 (bearbeitet) 'maken' ok für das rezept bekomm ich jetzt wahrscheinlich ein nudelholz auf die birn aber es schmeckt echt genial nudel (hörnchen) kochen wenns fertig sind etwas käse über die nudel reiben (bergkäse) und 2 min in die mikrowelle. daweil zwiebelk anbraten bis er schön schwarz und bitter is und dann über die nudel geben. ein wahnsinn das gericht und das ohne kavier und sonstige delikatessen bearbeitet 12. Mai 2009 von fanatics 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 14. Mai 2009 (bearbeitet) ^^brr^^ typisch Fanatics aber wenns dir schmeckt Scholle Provencal Zutaten für 4 Portionen: 500 g Tomate(n) 1 Bund Petersilie 20 g Sardellenfilet(s) 50 g Oliven, schwarze, entsteinte, (besser sind natürlich die mit Kern) 1 Zwiebel(n) 1 Knoblauchzehe(n) 2 EL Olivenöl Salz Pfeffer 4 Fisch(e) (Schollen), küchenfertige 4 EL Mehl 4 EL Butterschmalz 1 Zitrone(n), unbehandelte, in Spalten geschnittene Zubereitung: Tomaten waschen und würfeln. Petersilie und Sardellenfilets abbrausen, trocken tupfen und fein hacken. Oliven vierteln. Zwiebel und Knoblauch pellen. Dann hacken und im heißen Öl glasig schwitzen. Tomaten, Oliven und Sardellen zugeben und kurz mitdünsten. Mit Salz, Pfeffer und Petersilie abschmecken. Schollen kalt abbrausen und trocken tupfen. Salzen, pfeffern und im Mehl wenden. Bei mittlerer Hitze im heißen Butterschmalz ca. 4 - 5 Min. braten. Wenden und weitere 4 - 5 Min. braten. Schollen mit Tomatenmix und Zitronenspalten anrichten. bearbeitet 14. Mai 2009 von mazunte 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psywalker 1899 Geschrieben 20. Mai 2009 Maz, ich brauch ein Rezept von dir. Und zwar will ich einen speziellen Erdäpfelsalat machen... ned nur erdäpfel, marinade und fertig, sondern irgendwas aussergewöhnlich und vorallem saugutes kannst ma da mal was zamschreiben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 20. Mai 2009 Maz, ich brauch ein Rezept von dir. Und zwar will ich einen speziellen Erdäpfelsalat machen... ned nur erdäpfel, marinade und fertig, sondern irgendwas aussergewöhnlich und vorallem saugutes kannst ma da mal was zamschreiben? Was haltest von dem hier? http://www.ama-marketing.at/index.php?id=819 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts