Dannyo Schefoasch Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 Herwig Drechsel und Oliver Glasner setzten ein Zeichen am Projekt "Wiederaufstieg" mitwirken zu wollen und entschlossen sich auch im kommenden Jahr für die SV Josko Ried zu spielen. Im Laufe dieser Woche wird man versuchen mit den SVR-Spielern der Vorsaison eine Einigung zu erzielen. Quelle: [ http://www.svried.at/shtml/StartSeiteA.shtml ] 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 18. Juni 2003 ich hab´s zwar wieder mal ( ) bereits in einem anderen thread gepostet, aber zu diesem anlass schreibt man doch gerne ein zweites mal: ich hab ehrlich gesagt nicht damit gerechnet, dass drechsel bleibt. bei glasner war es mehr oder weniger vorhersehbar, doch den wigger hab ich bereits bei einem erstliga-club gesehen. hoffen wir, dass er in der kommenden saison vom verletzungspech verschont bleibt, der mann ist extrem wichtig fürs wiederaufstiegs-projekt! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 jetzt noch den anicic zum gesunden wiggerl, und dann wird wieder gezaubert im rieder mittelfeld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
axeman rockstar Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 und wieder eine äusserst erfreuliche neuigkeit: nentwich bleibt ebenfalls! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lobi Europaklassespieler Beitrag melden Geschrieben 19. Juni 2003 (bearbeitet) Drechsel, Glasner, Sidibe, Lasnik und Nentwich werden bleiben. Bei Angerschmid und Steininger wird heute eine Entscheidung fallen. Damit nimmt das Team mit den Neuerwerbungen Lessnig, Friesenbichler und Lamprecht Formen an. Neueste Errungenschaft im Innviertel ist der Brasilianer Marquinhos.Das sind die besten Nachrichten seit langem.... Kennt wer diesen Marquinhos? Klingt irgendwie bekannt der Name, liegt aber wohl daran, dass es eben ein Brasilianer ist oder? mfg, lobi bearbeitet 19. Juni 2003 von lobi 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dolmfisch Wichtiger Spieler Beitrag melden Geschrieben 20. Juni 2003 Toll dass Drechsel und Co. bleiben. Damit hab ich eigentlich nicht gerechnet. Ich hoff das der Wiggerl in der kommenden Saison ein bisschen fitter ist, das würd schon helfen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts