Space Janitor Anti Bauernmafia Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Wie schauts? War die geringe Beteiligung im März so entmutigend oder findet das eh weiterhin statt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 23. März 2007 Also ich werd ein Turnier auf alle Fälle mal eröffnen, wenn es dann Heads Up ausgetragen wird, werden es eh die beiden beteiligten bemerken. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 Wie schauts? War die geringe Beteiligung im März so entmutigend oder findet das eh weiterhin statt? ich bin natürlich auch weiterhin dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaufi Im ASB-Olymp Beitrag melden Geschrieben 25. März 2007 auch wieder dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Keyser Soze Tartan Amy Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 kanns ned garantieren, der mittwoch termin ist bei mir das semester eher ungünstig .. und wenn ich dann wieder weg muss kurz nachdems angfangen hat kann ichs geld eigentlich gleich verbrennen auch .. werd aber schaun was sich ausgeht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orodreth Cremig, der Oro Beitrag melden Geschrieben 26. März 2007 wie immer dabei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Relii legende Beitrag melden Geschrieben 28. März 2007 Verschmelzen mit einem Umfragethread geht leider nicht, hier geht es weiter. [CLOSED] 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts