Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0
Dannyo

Martin Rados zur Vienna, Slunecko zu uns !

9 Beiträge in diesem Thema

Amateurstürmer Martin steht vor einem Wechsel zur Vienna. Der 21jährige, der in der abgelaufenen Stadtliga-Saison 13mal traf, soll an den Döblinger Traditionsverein verliehen werden, um in einer höheren Spielklasse Matchpraxis zu sammeln. Es gilt nur mehr die Formalitäten zu erledigen, mündlich wurde bereits zwischen allen Beteiligten eine Einigung erzielt.

Ein Ex-Vienna Spieler hingegen kommt zu Rapid. Hans Slunecko kickt kommende Saison für die Amateure. Der Routinier soll die zahlreichen blutjungen Kicker von Coach Keller führen, zusätzlich wird er die U-14 von Rapid trainieren.

Quelle: [ http://www.skrapid.at/news/template03_.php?id=9082 ]

Ein sehr guter Deal... Slunecko wird das Team bestimmt klar verstärken und die fehlende Routine, die uns schon zweimal knapp um den Aufstieg brachte, wettmachen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slunecko wird das Team bestimmt klar verstärken und die fehlende Routine, die uns schon zweimal knapp um den Aufstieg brachte, wettmachen.

Stimmt, der Mannschaft fehlt Routine, doch das ist sicher NICHT der Grund warum wir nicht aufgestiegen sind :angry:

Kenn Slunecko nicht wirklich, bilde mir ein ihn im Video "Ein Comeback in Grün-Weiß" beim Hallenturnier bei der Vienna spielen sehen.. kann das sein?

Hoffe für den Martin Rados, dass er sich bei der Vienna durchsetzen kann und dass ihm endlich mal der Knopf aufgeht. Doch da stellt sich bei mir eine konkrete Frage: Warum sollte er in der RLO glänzen, wenn er nicht mal in der Wienerliga für Furore sorgt??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hoffe für den Martin Rados, dass er sich bei der Vienna durchsetzen kann und dass ihm endlich mal der Knopf aufgeht. Doch da stellt sich bei mir eine konkrete Frage: Warum sollte er in der RLO glänzen, wenn er nicht mal in der Wienerliga für Furore sorgt??

tu' dem Martin Rados bitte kein Unrecht.

Er hat sich von einer Saison zur anderen wie von der Nacht zum Tag verwandelt - er hat sich in der vergangen Saison super weiterentwickelt und der Wechsel zur Vienna ist ihm wirklich nur zu gönnen! :super:

bearbeitet von Milano18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Slunecko wird das Team bestimmt klar verstärken und die fehlende Routine, die uns schon zweimal knapp um den Aufstieg brachte, wettmachen.

Stimmt, der Mannschaft fehlt Routine, doch das ist sicher NICHT der Grund warum wir nicht aufgestiegen sind :angry:
Der Grund warum ihr nicht aufgestiegen seid muss doch jeder wissen ... ihr wolltet nicht aufsteigen! (Ich sag nur ANKERBROT) :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Der Grund warum ihr nicht aufgestiegen seid muss doch jeder wissen ... ihr wolltet nicht aufsteigen! (Ich sag nur ANKERBROT) :angry:

Und wir durften nicht.. schon mal was von Herrn E. gehört? :angry:
yep...Fernando rede lieber von Deinen Amateuren bei denen Du Dich anscheinend besser auskennst.

Das läuft schon seit 3 Jahren so...es ist traurig, aber wir Fans (abgesehen von den Tornados) haben uns halbwegs damit abgefunden.

Deswegen finde ich es auch schwer OK, dass die ganzen Stammspieler an die RLO- und Wiener Liga-Vereine ausgeliehen werden um dort Praxis zu sammeln.

Zum Neuen kann ich nichts sagen, weil ich den Namen gestern zum ersten Mal gelesen habe.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur grenzenlos peinlich:

Ferdinand Janotka - seines Zeichen Sportlicher Leiter der Vienna - entschuldigt sich bei den Vienna-Fans für die Verpflichtung von Martin Rados....

http://www.f13.parsimony.net/forum20642/me...sages/27251.htm

--------------------------------------

Als sportlicher Leiter erlaube ich mir, zu diesen Thema einige aufklärende Worte zu übermitteln. Das Präsidium hat mit großen finanziellen Problemen zu kämpfen, welche auf Grund des scheidenden Vorstandes entstanden sind.Diese Tatsache läßt zur Zeit keine großen Sprünge zu. Deshalb bin ich sehr stolz,daß es uns gelungen ist,die gesamte Mannschaft zu halten (auch Burry).Damit haben wir ein eingespieltes Team für die kommende Saison,welches noch gering verstärkt wurde.Dies erforderte den gesamten Einsatz unserer flüssigen Geldmittel

Martin Rados wurde auf Grund guter Kontakte zu Rapid,zu günstigen Konditionen leihweise auf ein Jahr verpflichtet.(Abgang Friesenegger)

Da im organisatorischen Bereich großer Aufholbedarf besteht(Nachwuchsspieler,U23, Sportstätte,Reinigungsarbeiten usw.) gibt es keine Möglichkeiten mehr, neue Spieler zu verpflichten.Wir bitten daher ! Geben Sie uns Zeit ,den Club in jeder Hinsicht, wieder auf Vordermann zu bringen.

Danke für Ihr verständnis

JANOTKA Ferdinand

-----------------------------

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

einfach nur grenzenlos peinlich:

Ferdinand Janotka - seines Zeichen Sportlicher Leiter der Vienna - entschuldigt sich bei den Vienna-Fans für die Verpflichtung von Martin Rados....

Hab's auch gesehen, bin aber nicht überzeugt davon, dass der Eintrag "echt" ist... dass Internetforen, und besonders solche ohne verpflichtende Registrierung, immer wieder Leute mit zu viel Zeit & Phantasie anziehen, die sich gerne mal als jemand anderer ausgeben, wäre ja nichts Neues.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich denke doch das dieser Beitrag echt ist - sollte er es nciht sein, dann Asche über mein Haupt, aber Wortwahl, Satzbau und Begründung klingen nicht so als ob sich da ein Spinner einen Spaß erlauben hätte wollen....da es auch noch nicht dementiert worden ist im Forum, gehe ich von der Echheit des Beitrags aus....

bearbeitet von Schladi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!


Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.


Jetzt anmelden
Melde dich an, um diesem Inhalt zu folgen  
Folgen diesem Inhalt 0

  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    Keine registrierten Benutzer online.