SV Pasching - WIT Georgia Tiflis


Dannyo

Recommended Posts

die Elite schwindet

Beim Abschluss muss dringend was gemacht werden! - ne Katastrophe, dafür ist anscheinend nach Berichten die Verteidigung sehr gut gestanden!

Also die Verteidigung sollte Mannschaften wie Wit Georgia doch relativ leicht standhalten können, bei allem Respekt, aber die darf man nicht als Maßstab hernehmen.

Mal sehen wer noch kommt!

Im Sturm wohl keiner mehr, denn von einem Stürmer war bisher nie die Rede, dafür wird der hundertfünfzigste Mittelfeldspieler aus Kärnten geholt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Н. Петрова

Beim Abschluss muss dringend was gemacht werden! - ne Katastrophe, dafür ist anscheinend nach Berichten die Verteidigung sehr gut gestanden!

Also die Verteidigung sollte Mannschaften wie Wit Georgia doch relativ leicht standhalten können, bei allem Respekt, aber die darf man nicht als Maßstab hernehmen.
Bei der Verteidigung seh ich dank Baur und co trotzdem guter Dinge entgegen!

Mittelfeld überfluss ist ein altes Österreichisches Laster! - Ich verstehe es nicht, aber sind fast alle gleich - Verteidigung - dann ein Riesenmittelfeld und dann 1 oder 2 Stürmer.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

Trotzdem, Achtung, Achtung. Ihr könnt euch alle noch an das Spiel vom GAK im letzten Jahr in Zypern erinnern. :greenoops: (Schmerz). Die österreichischen Mannschaften müssen auswärts immer aufpassen! Aber sie schaffens hoffentlich. Und dann wünsch ich mir einen starken Gegner!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bester Mann im Team

1300 Zuschauer? Es steht überall 700(auch auf der offiziellen HP), was ja wirklich extrem wenig gewesen wäre.

In der Kronenzeitung stand 1300 Zuschauer, kommt mir auch realistischer vor als 700. Vielleicht waren es 700 zahlende ...

War die Zellhofer-Elf technisch überlegen, wie hat es mit Einsatz ausgeschaut?

Die Teams waren gestern technisch und kämpferisch sicher gleichwertig. Die optische Überlegenheit der Paschinger entstand vielmehr aus der taktischen Mannschaftseinstellung. Nur als Mayrleb statt Datoru eingewechselt wurde, stimmte es endlich auch mit dem Zug zum Tor. MnM die besten Spieler waren Riegler, Rothbauer und Mayrleb. Aslan spielte auch noch sein letztes Spiel für SVP, obwohl er schon den Verein gewechselt hat. :clap:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer

mwhr als 1000 zuschauer waren sicher in schwanenstadt. ich hab leider nur die ersten 60 minuten gesehen, aber in denen habe ich keinen unterschied zwischen pasching und georgia erkennen können. die georgier haben mMn nach in der ersten halbzeit die besseren spielzüge gezeigt, nur hat halt leider der letzte pass nicht geklappt.

bearbeitet von gfrast

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.