Recommended Posts

Dauer-ASB-Surfer

Ein Jugi Spieler der seit 5 oder 6 Wochen in meiner Mannschaft ist, hat mittlerweile 7! Trainerkommentare bekommen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Ein Jugi Spieler der seit 5 oder 6 Wochen in meiner Mannschaft ist, hat mittlerweile 7! Trainerkommentare bekommen :lol:

Na wenn er sich auch mal verbessert hat, eh positiv. :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Frage: Hab einen Akademiekicker, den ich bis dato drei Mal im ZM, einmal als Flügel und einmal als AV habe spielen lassen. Das höchste war ein halber Stern. Soll ich ihn von seinem Leid erlösen oder ihn einmal versuchsweise im Tor spielen lassen? Da ich aber schon einen brauchbaren Schlußmann habe, bin ich gerade am Tüfteln, was ich mit dem Wurm mache.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

Frage: Hab einen Akademiekicker, den ich bis dato drei Mal im ZM, einmal als Flügel und einmal als AV habe spielen lassen. Das höchste war ein halber Stern. Soll ich ihn von seinem Leid erlösen oder ihn einmal versuchsweise im Tor spielen lassen? Da ich aber schon einen brauchbaren Schlußmann habe, bin ich gerade am Tüfteln, was ich mit dem Wurm mache.

Stürmer?

bearbeitet von onkelandy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Also wenn das einer aus dem Anfangskader ist, würd ich ihn erlösen. Wenn er bislang als ZM, FL und AV nicht mehr als einen halben Stern gemacht hat (und das ist ja eigentlich nix), dann wird er wohl auf den restlichen Feldpositionen auch nicht mehr reißen.

Eventuell würd ich ihn vielleicht noch als TW versuchen, aber dann kannst ihm wohl auch die Schuhe in die Hand geben und heimschicken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Jur Hunneman (55519201)

24 Jahre, passabel in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus temperamentvoll und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Spezialität: Kopfballstärke

Nationalität: flag België

Total Skill Index (TSI): 137 310

Gehalt: 30 936 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: übernatürlich Passspiel: Weltklasse

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: erbärmlich

mein neuer MF-gott :augenbrauen:

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Was kostest so einer in der Anschaffung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Schlappe 2,8 Mio., verdient schlappe 30 k die Woche :feier:. Braucht irgendwer noch ein Jugi-Friendly? Wenn ja, bitte melden :winke:.

Edit:

Der Reporter vom letzten Samstag sitzt vorm Mikrofon und heult Rotz und Wasser: "Ich wollte niemanden beleidigen, wirklich nicht!" Trost und Zuspruch bekommt er von seinen Sohn: "Papa, ich verzeihe Dir!"

Na ja, sobald die Tränen getrocknet sind und die Nase geschnäuzt ist, wird der Reporter wohl seiner eigentlichen Aufgabe nachkommen: dem Kommentieren des Spiels.

:lol:

bearbeitet von schurlibua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Wie ist das eigentlich grundsätzlich mit solchen Spielern (hoer A und B Skill) und dem Gehalt.

Schlägt sich der Weltklasse B-Skill massiv im Gehalt nieder (wie ein Weltklasse A Skill), oder ist ein extrem hoher B-Skill eine Möglichkeit, tolle Spieler "relativ günstig" zu beschäftigen (im Vergleich zu reinen A-Skill Monstern)?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Also wenn das einer aus dem Anfangskader ist, würd ich ihn erlösen. Wenn er bislang als ZM, FL und AV nicht mehr als einen halben Stern gemacht hat (und das ist ja eigentlich nix), dann wird er wohl auf den restlichen Feldpositionen auch nicht mehr reißen.

würd ich so nicht sagen. mein herr Dick brachte IV 0.0, IM 0.5 und TW 0.0 und dann im Angriff 4.0 :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

würd ich so nicht sagen. mein herr Dick brachte IV 0.0, IM 0.5 und TW 0.0 und dann im Angriff 4.0 :augenbrauen:

Dann probier ich ihn einmal im Angriff aus, vielleicht ist Hopfen und Malz bei ihm noch nicht verloren :D. Oder er konsumiert zu viel davon.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Wie ist das eigentlich grundsätzlich mit solchen Spielern (hoer A und B Skill) und dem Gehalt.

Schlägt sich der Weltklasse B-Skill massiv im Gehalt nieder (wie ein Weltklasse A Skill), oder ist ein extrem hoher B-Skill eine Möglichkeit, tolle Spieler "relativ günstig" zu beschäftigen (im Vergleich zu reinen A-Skill Monstern)?

Vergleichsmäßig sind die Multiskiller im Gehalt billiger.

Hier mal ein Bsp: 27 jahre passabel XP, TSI 114000, Gehalt: 73200

Kondition: hervorragend Torwart: katastrophal

Spielaufbau: außerirdisch Passspiel: gut

Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig

Torschuss: armselig Standards: armselig

schon ein beachtlicher Unterschied....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten