Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 25. Mai 2007 Außerdem ist ein 21j Trainee auf übernatürlich gesteigen. Eine Stufe noch, dann wird er verkauft. Mir is heute einer auf außerirdisch gesprungen... Das kranke an der Sache: Der is nix wert. Für Stürmer wird echt nix mehr gezahlt. Im Transfervergleich war einer, der um 825.000 verkauft wurde! :hää?deppat?: Hab meinen mal auf die Liste gesetzt. Muss aber nicht heuer vercheckt werden. V.a. kann ich ihn noch brauchen... aber ab nächster Saison wird der Knabe viiiiiel Gehalt verlangen! x/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Mai 2007 aber ab nächster Saison wird der Knabe viiiiiel Gehalt verlangen! x/ vllt der grund warum so wenig für den bezahlt wurde? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 25. Mai 2007 mein erster großartiger mittelfeldler wurde heute aus der traufe gehoben jetzt habe ich aber 2 miseren für den sonntag: meine torwarte sind beide in keiner beneidenswerter form, weisen laut ho auch kaum unterschiede auf. der eine hat allerdings tw sehr gut, der andere durchschnitt. sehr gut spielen lassen? anm. der redaktion: der sehr gute ist noch angeschlagen... das selbe im sturm: form unterscheidet sich um einen punkt, wobei der bessere (sehr gut) eine schlechtere form hat, der schlechtere die bessere form... kack!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Mai 2007 (bearbeitet) Endlich gibts ein Archiv für die Jugi-Trainingsberichte. Was will mir der Trainer damit sagen? Dass ich Kogler zum Kapitän machen soll weil er ein Teamleader (FQ) ist oder heißt das er ist beliebt und die Leute fragen nach aseiner Meinung, weil sie ihn mögen? Ich glaub, es geht um seine Führungsqulitäten. Mein Trainer hat mir den Hinweis etwas offensichtlicher mitgeteilt Sergej Haderer ist noch ein Junge, aber seine lenkende Hand auf dem Spielfeld ist beeindruckend. Die anderen Spieler orientieren sich an ihm. btw, ich bräuchte mal eure Hilfe / Meinung: Ich hab mir vorgestern einen 17 jährigen, guten Verteidiger zu einem halbwegs fairen Preis gekauft: Maximilian Schmidt (162797587)17 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: flag Österreich Total Skill Index (TSI): 520 Gehalt: 720 €/Woche Aktueller Verein: SVAS 1933 Gelbe Karten: 0 Verletzungsstatus: gesund Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: armselig Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Tore (Karriere): 0 Hattricks (Karriere): 0 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 Persönliche Notizen ändern PsicoTSI Tool Terminus Edition Verteidigung[Form=Hoch]=7.64 Verteidigung[Form=Mitte]=7.69 Verteidigung[Form=Niedrig]=7.77 Verteidigung[Gehalt]=7.55 Also mit hohen Sub-Skills, zumindest was PsicoTSI anzeigt. Auch Skillraise-Tool stimmt mich positiv, denn dort dauerts etwa noch 4 Trainings bis "sehr gut". Lt. Hattrick-Organizer dauerts aber noch volle 8 Wochen, bis beginn der nächsten Saison. Was stimmt nun? Hätt schon gern einen sehr guten 17 jährigen gegen Ende der Saison... bearbeitet 25. Mai 2007 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 25. Mai 2007 Lt. Hattrick-Organizer dauerts aber noch volle 8 Wochen, bis beginn der nächsten Saison. Was stimmt nun? Hätt schon gern einen sehr guten 17 jährigen gegen Ende der Saison... Der Ho kann die Subskills nicht sehen, geht also davon aus, dass er bei 7,00 steht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 25. Mai 2007 training war scheiße, v.a. weil mein goalie gefallen is. is zwar in bezug aufs ligaspiel wurscht, aber ich will den nchste woche verkaufen und da wär halt a gute form scho fein :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 25. Mai 2007 Freitag 18:00 edith: Das jetzt geht an die reichen HTler unter uns. Würde jemand für diesen Spieler: Örjan Kjellner (31145699)27 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 70 730 Gehalt: 50 472 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: gut Tore (Karriere): 51 Hattricks (Karriere): 3 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 ca eine Million vorstrecken wenn ich ihn heute Abend auf die Transferliste setze? Hab nämlich einen anderen Spieler gefunden, den ich gerne hätte, allerdings fehlt mir wohl die Kohle dafür. Der Örjan Kjellner selbst sollte dann aber eigentlich schon locker über die 1 Mille hinaus gehen. also findet sich wer? ganz toll... der kostet mir jetzt mindest 100000 an gehaltskosten bis ich ihn wieder los bin :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 25. Mai 2007 ca eine Million vorstrecken wenn ich ihn heute Abend auf die Transferliste setze? Hab nämlich einen anderen Spieler gefunden, den ich gerne hätte, allerdings fehlt mir wohl die Kohle dafür. Der Örjan Kjellner selbst sollte dann aber eigentlich schon locker über die 1 Mille hinaus gehen. also findet sich wer? ganz toll... der kostet mir jetzt mindest 100000 an gehaltskosten bis ich ihn wieder los bin :aaarrrggghhh: Naja ich könnte so einen Spieler brauchen, aber mehr als 1Mio kann ich auch nicht zahlen. Schade, dass ich in den letzten Tagen nicht so oft in diesem Thread war, dann hätte ich für den Spieler 1Mio geboten und um 1Mio hätte ich mich über diesen Spieler gefreut und du hättest dir viel Ärger erspart. :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2007 mein erster großartiger mittelfeldler wurde heute aus der traufe gehoben jetzt habe ich aber 2 miseren für den sonntag: meine torwarte sind beide in keiner beneidenswerter form, weisen laut ho auch kaum unterschiede auf. der eine hat allerdings tw sehr gut, der andere durchschnitt. sehr gut spielen lassen? anm. der redaktion: der sehr gute ist noch angeschlagen... das selbe im sturm: form unterscheidet sich um einen punkt, wobei der bessere (sehr gut) eine schlechtere form hat, der schlechtere die bessere form... kack!! *push* bitte um hilfe 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 26. Mai 2007 *push* bitte um hilfe seh das eigentlich undramatisch: den spielen lassen der im HO den besseren wert hat. form ist ja fürs spiel selbst wurscht, wenn ich mich da jetzt nicht grob irre. (soll heissen durch schlechte form sinkt nur seine stärke, aber es kommen keine SEs für gegner zu stande) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 26. Mai 2007 jo könnte so stimmen. danke schön 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 26. Mai 2007 schas, mein mfler is nicht einmal um die 320k weggegangen obwohl der tv viel höher liegt hab ihn noch mal um 310k raufgesetzt 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 26. Mai 2007 ca eine Million vorstrecken wenn ich ihn heute Abend auf die Transferliste setze? Hab nämlich einen anderen Spieler gefunden, den ich gerne hätte, allerdings fehlt mir wohl die Kohle dafür. Der Örjan Kjellner selbst sollte dann aber eigentlich schon locker über die 1 Mille hinaus gehen. also findet sich wer? ganz toll... der kostet mir jetzt mindest 100000 an gehaltskosten bis ich ihn wieder los bin :aaarrrggghhh: dass, den niemand drüber geboten hat, ist mir auch ein rätsel Aber da wird sich von mir aus auch eine Lösung finden, dass du wieder an diese Kohle kommst... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 26. Mai 2007 dass, den niemand drüber geboten hat, ist mir auch ein rätsel Aber da wird sich von mir aus auch eine Lösung finden, dass du wieder an diese Kohle kommst... blöd gelaufen, dass der zorni den spieler bekommen hat, aber das schlechteste was du jetzt machen könntest wäre dafür irgendeinen spieler vom zorni zu kaufen, weil dann werdets beide gesperrt. wie gesagt: blöd gelaufen das ganze, aber es gibt wohl keine vernünftige möglichkeit, wie du ihm die kohle wieder zukommen lassen könntest 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 26. Mai 2007 dass, den niemand drüber geboten hat, ist mir auch ein rätsel Aber da wird sich von mir aus auch eine Lösung finden, dass du wieder an diese Kohle kommst... Ich würde aufa lle Fälle 1Mio für diesen bieten und wenn wer überbietet dann hab ich pech gehabt, aber wie gesagt 1Mio zahl ich für ihn. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts