mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 21. Mai 2007 Robert Guggi hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte. Na sicher, mit dem Rückfall von 4.5 auf 2.5 Sterndl is das ja gar kein Problem Trotzdem nette Meldung, auch wenns nix mit einem eigentlichen Trainingsbericht zu tun hat. Dafür hat sich einer meiner IV scheinbar verbessert: Oliver Steindl ist ein ehrgeiziger Bursche. Es ist erfreulich, zu sehen, wie sich das auszahlt. Vor allem seine Fähigkeiten in Verteidigung haben sich durch das Training verbessert. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 21. Mai 2007 So, noch eine Frage von mir zum Thema Coach: Soll ich mir im Aufstiegsfalle (was zu 100 % passieren wird, kann es nicht verhindern ) einen neuen besorgen, oder weiter mit dem alten planen? Und dann hätt ich noch eine Frage: Ich hab gerade durchgerechnet, dass ich zu Saisonende mit einem Plus von etwas mehr als 230-240 k dastehen werde. Ziemlich sicher werden mich auch noch ein bis zwei hochgezüchtete VTs verlassen, die jetzt schon einiges an Wert haben. Sollte ich dieses Geld dann in den Stadionausbau investieren? Derzeitiger FC-Stand liegt bei 916, in der Woche kommen nochmal 11 dazu, bis Saisonende werdens dann über 1000 Mitglieder sein. Ich hab mir eine Aufstockung auf 15 k vorgestellt. Was meint ihr? Oder soll ich mich lieber nach Verstärkungen umsehen/es von der Liga abhängig machen, in die ich aufsteigen werde? Vorschläge erwünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) So, noch eine Frage von mir zum Thema Coach: Soll ich mir im Aufstiegsfalle (was zu 100 % passieren wird, kann es nicht verhindern ) einen neuen besorgen, oder weiter mit dem alten planen? Und dann hätt ich noch eine Frage: Ich hab gerade durchgerechnet, dass ich zu Saisonende mit einem Plus von etwas mehr als 230-240 k dastehen werde. Ziemlich sicher werden mich auch noch ein bis zwei hochgezüchtete VTs verlassen, die jetzt schon einiges an Wert haben. Sollte ich dieses Geld dann in den Stadionausbau investieren? Derzeitiger FC-Stand liegt bei 916, in der Woche kommen nochmal 11 dazu, bis Saisonende werdens dann über 1000 Mitglieder sein. Ich hab mir eine Aufstockung auf 15 k vorgestellt. Was meint ihr? Oder soll ich mich lieber nach Verstärkungen umsehen/es von der Liga abhängig machen, in die ich aufsteigen werde? Vorschläge erwünscht. 1.) nein, wenn dein momentaner trainer als trainierfähigkeit gut (nur fürs training der trainees verantwortlich) hat, dann lass es. wandel erst dann einen trainer um, wenn du aufsteigsambitionen hast, oder es knapp werden könnte mit dem abstieg. 2.) Warte mal ab in was für eine Liga du kommst, aber eigentich sollte ein Stadionausbau auf 20k in der VI. schon drin sein. edith: MUAHAHAHAHAHAHA, jetzt seh ich erst, dass ich heute 7 Kondidowns hatte bearbeitet 21. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2007 Ich würde auf alle Fälle abwarten in welche Liga du kommst. Die 6. Ligen sind halt Stärketechnisch teilweise sehr weit auseinander. Glück braucht man bei der Zusammensetzung - so wie ich Hast du einen passablen oder einen guten Trainer? So, noch eine Frage von mir zum Thema Coach: Soll ich mir im Aufstiegsfalle (was zu 100 % passieren wird, kann es nicht verhindern ) einen neuen besorgen, oder weiter mit dem alten planen? Und dann hätt ich noch eine Frage: Ich hab gerade durchgerechnet, dass ich zu Saisonende mit einem Plus von etwas mehr als 230-240 k dastehen werde. Ziemlich sicher werden mich auch noch ein bis zwei hochgezüchtete VTs verlassen, die jetzt schon einiges an Wert haben. Sollte ich dieses Geld dann in den Stadionausbau investieren? Derzeitiger FC-Stand liegt bei 916, in der Woche kommen nochmal 11 dazu, bis Saisonende werdens dann über 1000 Mitglieder sein. Ich hab mir eine Aufstockung auf 15 k vorgestellt. Was meint ihr? Oder soll ich mich lieber nach Verstärkungen umsehen/es von der Liga abhängig machen, in die ich aufsteigen werde? Vorschläge erwünscht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Mai 2007 Hossa! Jetzt hab ich heute einen zweiten Trainingsbericht bekommen! Wie geht es dir heute? Gut, hoffe ich. Nun lass uns aber über Fußball sprechen...Es hat Spaß gemacht, Christopher Neumüller diese Woche beim Spielen zuzusehen. Er hat wirklich alles gegeben. Hallo! Beim letzten Spiel habe ich mir folgende Dinge aufgeschrieben: Tolles ende, danke! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 21. Mai 2007 Hossa! Jetzt hab ich heute einen zweiten Trainingsbericht bekommen! Tolles ende, danke! Wann war euer Jugi Friendly? Meines war Donnerstag 7:00 Uhr und ich warte noch auf den Bericht. Den vom Ligaspiel vom Sonntag hab ich schon. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) Wann war euer Jugi Friendly? Meines war Donnerstag 7:00 Uhr und ich warte noch auf den Bericht. Den vom Ligaspiel vom Sonntag hab ich schon. Freitag 18:00 edith: Das jetzt geht an die reichen HTler unter uns. Würde jemand für diesen Spieler: Örjan Kjellner (31145699)27 Jahre, passabel in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus aufbrausend und ehrlich. Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind armselig. Spezialität: Kopfballstärke Nationalität: Sverige Total Skill Index (TSI): 70 730 Gehalt: 50 472 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Gelbe Karten: 1 Verletzungsstatus: gesund Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: gut Tore (Karriere): 51 Hattricks (Karriere): 3 Ligatore in dieser Saison: 0 Pokaltore in dieser Saison: 0 ca eine Million vorstrecken wenn ich ihn heute Abend auf die Transferliste setze? Hab nämlich einen anderen Spieler gefunden, den ich gerne hätte, allerdings fehlt mir wohl die Kohle dafür. Der Örjan Kjellner selbst sollte dann aber eigentlich schon locker über die 1 Mille hinaus gehen. also findet sich wer? bearbeitet 21. Mai 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 21. Mai 2007 Zeit für unser wöchentliches Gespräch!Du hast sicher auch gesehen, dass Burkhard Roth diese Woche ein außerordentlich gutes Spiel gezeigt hat. Hoffen wir, dass er lernen wird, diese Leistung regelmäßig abzurufen. Die Trainingseinheiten dieser Woche in Passspiel haben Simon Rupp gut getan. Gut zu wissen, dass unsere Arbeit Früchte trägt. Nach einem schlechten Spiel ist es oft Matthäus Thalhammer, der als erster seine Enttäuschung überwindet und beginnt, an das nächste Spiel zu denken. Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später. na immerhin! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2007 die team-id, damit sie ein mod am anfang des freds hinzufügen kann ok 1000413 mach mal, dann kann man dir vl anfangshilfestellung bieten edith: das holen eines spielers in mein internat kostet auch 2k? stimmt das? danke. danke hier kommt se: Deine 19 Spieler Albert Lembke TSI=30, 18 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: armselig Torwart: erbärmlich Spielaufbau: katastrophal Passspiel: armselig Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: schwach Torschuss: armselig Standards: durchschnittlich Alex Mederer TSI=110, 25 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: gut Benjamin Wiechert TSI=10, 19 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: armselig Torschuss: armselig Standards: armselig Björn Flachs TSI=920, 19 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind katastrophal. Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: armselig Passspiel: passabel Flügelspiel: passabel Verteidigung: passabel Torschuss: schwach Standards: katastrophal Corvinius Schlieben TSI=540, 29 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: schwach Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: erbärmlich David Eimannsberger TSI=240, 25 Jahre, passabel in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. [ballzauberer] Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Dennis Klein-Ruditzdorff TSI=350, 26 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: armselig Torwart: erbärmlich Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: erbärmlich Torschuss: schwach Standards: passabel Endric Scherer TSI=250, 26 Jahre, erbärmlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [ballzauberer] Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: erbärmlich Standards: armselig Hannes Nießner TSI=300, 25 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel Heiko Bergius TSI=230, 23 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. [schnell] Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: katastrophal Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: gut Joerg Weimperl TSI=0, 40 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist passabel und seine Führungsqualitäten sind erbärmlich. Kondition: erbärmlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal Torschuss: erbärmlich Standards: katastrophal Klaus Maria Gily TSI=1 820, 25 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind armselig. Kondition: katastrophal Torwart: passabel Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: erbärmlich Torschuss: erbärmlich Standards: schwach Kornelius Jost TSI=1 030, 20 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [Kopfballstärke] Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: gut Passspiel: armselig Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: passabel Torschuss: durchschnittlich Standards: erbärmlich Kostakis Negris TSI=80, 25 Jahre, durchschnittlich in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [Kopfballstärke] Kondition: erbärmlich Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: armselig Verteidigung: armselig Torschuss: erbärmlich Standards: gut Nikos Partaolas TSI=390, 23 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [durchsetzungsstark] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: schwach Verteidigung: armselig Torschuss: durchschnittlich Standards: passabel Otto Monts TSI=590, 25 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [unberechenbar] Kondition: schwach Torwart: erbärmlich Spielaufbau: passabel Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: katastrophal Verteidigung: armselig Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich Pascal Kreins TSI=630, 27 Jahre, armselig in Form Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind schwach. Kondition: durchschnittlich Torwart: erbärmlich Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: durchschnittlich Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: durchschnittlich Torschuss: durchschnittlich Standards: gut Paul Schrittenlocher TSI=480, 24 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach. [Kopfballstärke] Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: durchschnittlich Passspiel: passabel Flügelspiel: schwach Verteidigung: schwach Torschuss: schwach Standards: durchschnittlich Wulf Riewel TSI=670, 23 Jahre, schwach in Form Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich. [schnell] Kondition: schwach Torwart: katastrophal Spielaufbau: erbärmlich Passspiel: schwach Flügelspiel: passabel Verteidigung: erbärmlich Torschuss: gut Standards: passabel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) ok, da hab ich schon schlechtere kader gesehen zu spielbeginn. allerdings hast auch an haufen durchschnittlicher. dafür könntest zu beginn geld sparen indem du Chancenverwertung trainierst und ein 3-4-3 und ein 4-3-3 system einspielst. mögliche spieler die du im angriff behalten kannst bis sie steigen wären: Heiko Bergius (wenn er TS = gut hat -> verkaufen) Kornelius Jost (der is zwar eigentlich mfler, kannst aber als def. stürmer aufstellen und trainieren, bis er in torschuss ein paar mal gestiegen ist und dann verkaufen - oder gleich verkaufen. aber nicht behalten und im mf einsetzen ohne ihn zu trainieren - wäre verschwendung) Otto Monts (für ihn gilt selbiges wie für bergius: nach dem ersten ts-skill-up verscherbeln) Wulf Riewel (verkaufen nach ts-skill-up auf sehr gut) da hättest 4 st-trainees, müsstest dir also vl 2 17 jähige mit TS = passabel/gut und PS > durchschnitt oder Flügel holen. außerdem verkaufen kannst björn flachs, der würde in dem von mir vorgeschlagenen Konzept auch als trainee keine rolle spielen, aber den kannst zu geld machen feuern kannst getrost die herren Albert Lembke, Benjamin Wiechert, Kostakis Negris. mit den restlichen kannst mal mitm HO a team formen und nach einigen einnahmen dich gezielt verstärken. vl gibts ja von anderen noch kommentare bearbeitet 21. Mai 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 21. Mai 2007 Hast du dir schon überlegt was du trainieren willst ? Die meisten Spieler sind zu vergessen, aber das ist eh immer so Du solltest Anfangs schauen dass du deine Trainingspositionen mit jungen Spieler 17-18, eventuell auch 19y) besetzt hast. Außerdem solltest du dir für den Anfang einen passabel/armseligen Coach zulegen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 21. Mai 2007 danke dafür i spiel ja in deutschland hatd es irgentwelche nachteile?? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 21. Mai 2007 (bearbeitet) danke dafür i spiel ja in deutschland hatd es irgentwelche nachteile?? nachteile sicha! du spielst eben in DEUTSCHLAND... scherzal, es gibt halt mehr ligen in D als in Ö, d.h. es dauert länger bis du in der buli bist. du hast auch weniger fans zu begin bzw bekommst du in unteren ligen weniger fanzuwachs... sonst fällt mir nichts ein. bearbeitet 21. Mai 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 22. Mai 2007 Außerdem steigt in der 10. Liga glaub ich immer nur 1 Mannschaft auf, dh. wenn du in eine gute 10. kommst, kann es durchaus vorkommen dass du dort einige Saisonen "hängen" bleibst! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Mai 2007 Freitag 18:00 edith: Das jetzt geht an die reichen HTler unter uns. Würde jemand für diesen Spieler: ca eine Million vorstrecken wenn ich ihn heute Abend auf die Transferliste setze? Hab nämlich einen anderen Spieler gefunden, den ich gerne hätte, allerdings fehlt mir wohl die Kohle dafür. Der Örjan Kjellner selbst sollte dann aber eigentlich schon locker über die 1 Mille hinaus gehen. also findet sich wer? bin leider pleite...bzw..hab ka million 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts