Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 15. Mai 2007 @Murauer: Ich hab dich jetzt mal gefordert, aber du bist nicht der einzige. Also schnell handeln 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2007 und ich hab erfolgreich angenommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2007 So, mein Jugend-Friendly ist auch endlich gebucht, es geht nach Argentinien ins sonnige Buenos Aires 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 16. Mai 2007 So, mein Jugend-Friendly ist auch endlich gebucht, es geht nach Argentinien ins sonnige Buenos Aires Dann sag deinen Burschen, dass sie sich Gummistiefel und einen Regenschutz einpacken sollten : http://www.wetter.at/wetter/international/...en/buenos-aires. Meine Junioren bleiben in Österreich. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 16. Mai 2007 Dann sag deinen Burschen, dass sie sich Gummistiefel und einen Regenschutz einpacken sollten : http://www.wetter.at/wetter/international/...en/buenos-aires. freak ^^ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Mai 2007 (bearbeitet) Dann sag deinen Burschen, dass sie sich Gummistiefel und einen Regenschutz einpacken sollten : http://www.wetter.at/wetter/international/...en/buenos-aires. Meine Junioren bleiben in Österreich. Jetzt kanns ja schütten wie sonst was, mein Spiel is eh am Samstag ^^ /edit - ich könnt schwören, dass gestern der 19. als spieltermin drin gestanden ist ... na egal *g* bearbeitet 17. Mai 2007 von mgs 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 16. Mai 2007 na das war ja wieder mal ein tolles friendly, jetzt hab ich 4 Verletzte und bald keine Ersatzspieler mehr... Gut in meiner Liga macht das auch nix Laut alltid steig ich(wenn's so bleibt) in die VI.1 auf, was haltet ihr von der Liga, ist dort der Klassenerhalt möglich? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 17. Mai 2007 ich glaub, dass es net viel sinn hat das jetzt zu diskutieren, da sich das recht sicher noch verändert, oder? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Mai 2007 na das war ja wieder mal ein tolles friendly, jetzt hab ich 4 Verletzte und bald keine Ersatzspieler mehr... Gut in meiner Liga macht das auch nix Laut alltid steig ich(wenn's so bleibt) in die VI.1 auf, was haltet ihr von der Liga, ist dort der Klassenerhalt möglich? Soweit ich weis erfährt man die Liga erst nach dem letzten Spieltag. Alltid zeigt während der Saison deshalb ein falsches Aufstiegs-Ranking an: Diese Daten basieren auf den Tabellenplätzen nach Runde 7. Die endgültige Liga-Tabelle kann erst ab Runde 14 korrekt berechnet / angezeigt werden. Ändere die Runde in der oberen Menüleiste um andere Runden anzuzeigen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 17. Mai 2007 So ist es. Was alltid jetzt sagt ist egal, was alltid nach Spieltag 13 sagt ist ebenso egal. Erst nach dem letzten Ligaspiel ist es interessant. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Madridista Knows how to post... Geschrieben 17. Mai 2007 also anch langem hin-und-her muss ich nun doch in deustchland spielen... team kommt hoffentlich blad... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HwG TFC Geschrieben 17. Mai 2007 diese saison schaff ich vielleicht endlich den verdammten aufstieg! S3l3c4o (301217) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. Mai 2007 im friendly am mittwoch hat sich mein u20-nationalspieler verletzt und das ausgerechnet vor der woche, wo die irische u20-elf 3 spiele hat, damit entgeht ihm ein immenser XP-zugewinn, außerdem fehlt er mir für das sonntag-spiel :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: das training war eigentlich ganz ok, formverluste haben sich mit form-ups etwa die waage gehalten, allerdings kann das ruhig so bleiben, weil meine durchschnittsform relativ hoch ist (problematisch nur, dass die langzeitverletzten stetig in der form sinken, d.h. bis die wieder einsetzbar sind wird selbst nach der vollständigen genesung noch viel zeit vergehen). das sonntag-spiel ist ein immens wichtiges, es geht gegen einen direkten konkurrenten. hab das auswärtsspiel zwar mit 6-0 für mich entschieden, aber dieses spiel hätte unter normalen umständen 2 oder 3 zu 0 geendet, soll also nicht darüber hinwegtäuschen, dass das eine enge partie wird. ohne die verletzung meines OIVs hätte ich ohne bedenken gepicst, da wäre das MF für den gegner zu stark gewesen, so aber bin ich noch unschlüssig, tendenz geht aber trotzdem zum PIC. bin übrigens schon sehr auf die zuschauerzahl gespannt, meine fans sind euphorisch, die des gegners werden aber nach der 0-6 schlappe ziemlich angefressen sein, wenn das wetter auch wieder nicht mitspielt, dann wird sich wieder mal in dieser saison eine enttäuschende kulisse in der gruabn einfinden, dabei hab ich nach dem frühen cup-aus eigentlich vorgehabt, diese verloren zuschauereinnahmen in der liga wettzumachen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 18. Mai 2007 Nach längerer Zeit einmal kein Skill-Up, dafür teilweise irre Form-Einbrüche bei etlichen Spielern, bei vier Spielern eine Form-Verringerung um zwei Punkte, u.a. bei meinem zweit-wichtigsten MFler. Durchschnittsform ist mit 5,59 laut HO! immer noch der dritthöchste Wert (5,61 vor zwei Wochen war der Rekord), gegen den Bot wird es reichen. Aja, was ich fragen wollte: Seit geraumer Zeit befindet sich die Form meines TW im freien Fall. Was kann ich dagegen tun? Ich hab eine Handvoll Homepage-Artikel gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer. Hiiilfe ! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 18. Mai 2007 Aja, was ich fragen wollte: Seit geraumer Zeit befindet sich die Form meines TW im freien Fall. Was kann ich dagegen tun? Ich hab eine Handvoll Homepage-Artikel gelesen, bin aber nicht wirklich schlauer. Hiiilfe ! nichts, jeder spieler hat eine natürliche kurve für die formentwcklung, die geringfügig durch seine einsätze, mittelstark durch verletzungen und allgemeinem training beeinflusst wird. du könntest jetzt also die kurve mit etwas glück stoppen, indem du allgemeines training einschiebst, davon würd ich aber stark abraten 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts