Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. Mai 2007 Hmmm, wie funktioniert denn das eigentlich mit dem Einzeltraining? Offensichtlich ist mein hoffnungsvollster Spieler der von heute. Ansonsten hab ich aber original keinen Stürmer, so dass sich CV Training kaum auszahlen würde. Bei Einzeltraining kann ich aber nirgendwo einstellen, was und wen ich trainieren will. Außerdem sollte ich mal überlegen, ob ich nicht eher gezielt nach Spielertypen suchen sollte. Denn mittlerweile hab ich einen Stürmer, der trainierenswert is nd einen Verteidiger, bei dem ichs zumindest versuchen möcht. Wenn ich jetzt noch einen anderen krieg, dann müsst ich wohl oder übel einen verkommen lassen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2007 Hmmm, wie funktioniert denn das eigentlich mit dem Einzeltraining? Offensichtlich ist mein hoffnungsvollster Spieler der von heute. Ansonsten hab ich aber original keinen Stürmer, so dass sich CV Training kaum auszahlen würde. Bei Einzeltraining kann ich aber nirgendwo einstellen, was und wen ich trainieren will. sieht ähnlich aus bei mir. wenn ich das richtig verstanden habe, werden bei einzeltraining alle auf der position trainiert, auf der sie eingesetzt wurden. aber natürlich zu einem geringeren prozentsatz. wäre nun interessant um wieviel geringer der ausfällt hab mir auch schon gedacht primärtraining einzeltraining zu machen, da meine spieler sehr verschieden sind, und als sekundäres eben bei flügel bleiben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The big Lebowski The Rocket Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Endlich ist meine Mannschaft formmäßig wieder auf Vorsaisonniveau. 163 Hatstats und 42 Sterne im heutigen Spiel sind persönlicher Rekord, der 4:0 Sieg gegen einen Gegner, der in etwa gleich stark ist (außer das er auf erfahrene Spieler setzt und ich auf die Jugend) stärkt wieder den Spaß am Spiel. Die nächsten 2 Spiele wird gegen einen Neueinsteiger gepict... bearbeitet 6. Mai 2007 von The big Lebowski 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 6. Mai 2007 (bearbeitet) Der erste Vorschlag meines Scouts war ein Spieler, dessen Talent in Verteidigung hoffnungslos ist. Ich hab mal abgelehnt, aber eigentlich hätte er zB im SA ein Mega-Talent sein. Das kannst man leider aus den Scout-Berichten nicht ordentlich rauslesen. ist das fix, dass nicht immer die stärkste Fähigkeit angezeigt wird - oder ist das nur eine Vermutung? bearbeitet 6. Mai 2007 von onkelandy 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 6. Mai 2007 ist das fix, dass nicht immer die stärkste Fähigkeit angezeigt wird - oder ist das nur eine Vermutung? Also für mich ist das fix und ich hab das auch mal in einem Forum gelesen. Ich hab zu Beginn nach MF Spielern gesucht. Die einzige Meldung zum gesuchten war, dass er im Passspiel durchschnittlich werden kann, wenn ich ihn darin trainiere. Als MF und FL war er eine 0, als Stürmer macht er mittlerweile 4 Sterne. Der Scout hat aber nie gesagt, dass er als Stürmer taugt, aber im MF nix bringt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2007 sehr brav...bam is weiter auf der siegesstraße und auch ich bin 2:0 vorne. nur beim matzi schauts grad net so toll aus gogogo Nur weil ich nach 20 Minuten 0:3 hinten bin und am Ende 7:3 gewinne? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2007 hab diese woche meine investition in die alte jugi-förderung gecancelt und dementsprechend heute zum ersten mal nach dem neuen system gezogen: erster scout(sucht verteidiger): Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Markus Pohl und ist 15 Jahre alt.Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Spielaufbau nicht über armselig hinauskommen. Seinen Fähigkeiten in Flügelspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen hoffnungslos sein. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Torschuss armselig sein, bevor du dich versiehst! Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als armselig bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Was meinst du, sollen wir ihm eine Chance geben? ein richtiges multitalent wie es scheint, also nein! zweiter scout(sucht ebenfalls nur verteidiger): Kommen wir gleich zur Sache: Benno Essl ist 16 Jahre alt, und was ich von ihm gesehen habe, hat mich echt beeindruckt.Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. Wenn ich mir seine Befähigung in Verteidigung so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef? wirklich net dritter scout(sucht nix spezielles): Wir haben einen aussichtsreichen Kandidaten zu beurteilen. Er trägt den Namen Julian Pimmer und ist 15 Jahre alt.Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt passabel. Seinen Fähigkeiten in Passspiel nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Kann ich ihm einen Platz in unserem Jugendinternat anbieten? passt optimal, gleich mal genommen und der junge hat heute in seinem ersten spiel als IV 5 sterne gemacht trainiert wird jetzt in der jugend VT und als sekundärtraining steilpässe, auf diesem wege könnte vielleicht tatsächlich der eine oder andere rauskommen, den ich direkt als trainee übernehmen könnte... mein spiel heute hab ich wie erwartet klar gewonnen, allerdings nur vor 40k zahlenden und das obwohl meine fans euphorisch waren, da wird leider die fanstimmung des gegners viel zu hoch bewertet. jetzt liege ich auf platz 2, nach wie vor 2 punkte hinter dem leader, die nächsten 2 matches gegen den dritten werden sehr entscheidend für meinen weiteren saisonverlauf 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 6. Mai 2007 Wenn ich mir seine Befähigung in Flügelspiel so anschaue, würde ich sie als zweifelhaft bezeichnen. Ich würde seine Fähigkeiten in Torschuss zurzeit ungefähr auf durchschnittlich schätzen. Wenn er die Chance erhält, seine Fähigkeiten in Verteidigung zu verbessern, könnte dieser Spieler darin passabel werden. Als Stürmer gesucht, bisher das Beste wa sich mit dem neuen System gezogen hab. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2007 hab diese woche meine investition in die alte jugi-förderung gecancelt und dementsprechend heute zum ersten mal nach dem neuen system gezogen: also auf null gesetzt quasi? und jeder scout kostet mich dann 5k, richtig? ich will irgendwie nicht so recht weg vom guten alten ziehsystem... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. Mai 2007 also auf null gesetzt quasi? und jeder scout kostet mich dann 5k, richtig? ich will irgendwie nicht so recht weg vom guten alten ziehsystem... genau, rechtzeitig vor dem finanzupdate auf 0 gesetzt. beim neuen system kostet dich der erste scout 10k, jeder weitere 5k, mit 3 scouts bist du dann wie beim alten insgesamt auf 20k. das mit dem stornieren des alten systems ist natürlich kein leichter entschluss, aber wenn man nicht wirklich regelmäßig zieht sind die 20k zusätzlich in der woche auch nicht ohne (dafür kannst schon das gehalt eines übernatürlichen spielers bezahlen)... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. Mai 2007 genau, rechtzeitig vor dem finanzupdate auf 0 gesetzt. beim neuen system kostet dich der erste scout 10k, jeder weitere 5k, mit 3 scouts bist du dann wie beim alten insgesamt auf 20k. das mit dem stornieren des alten systems ist natürlich kein leichter entschluss, aber wenn man nicht wirklich regelmäßig zieht sind die 20k zusätzlich in der woche auch nicht ohne (dafür kannst schon das gehalt eines übernatürlichen spielers bezahlen)... jo, mir fällts a net leicht eben. vor allem ärgert mich, dass ich momentan mit 67k auf die 10 saisonen verteilt im minus bin. das hät ich halt gern noch ausgeglichen. und an kracher hab i a net ghabt. nie einen mit 2 gut skills, von sehr gut red i garnet. naja, bis fr hab i ja no zeit mi zu entscheiden. da seh i dann a um wieviel der aktuelle jugi weggeht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 6. Mai 2007 Oho... der Zorni wird der engine heute ne Kleinigkeit flüstern wollen! i sag gar nix mehr, so a drecksspiel... da vergeht einem die lust... aber die saison hab ich eh schon abgeschrieben... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 7. Mai 2007 (bearbeitet) passt, hab meinen letzten konkurrenten mit 3:0 besiegt und hatte noch dazu einen erfahrungsskillup bei meinem top-flügel der dritte titel wird immer wahrscheinlicher ajo, stadion war wieder ausverkauft *freu* bearbeitet 7. Mai 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 7. Mai 2007 Fanki und ich haben uns gerade die Frage gestellt, welche wir nicht beantworten konnten. Wenn ich einen Jugi aus dem Internat in die Erste hole, kann ich dann in der selben Woche noch einen Jugi scouten und ins Internat schicken? Bzw.: Kann ich mehrere Jugis in einer Woche aus dem Internat in die Erste holen? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Mai 2007 Fanki und ich haben uns gerade die Frage gestellt, welche wir nicht beantworten konnten. Wenn ich einen Jugi aus dem Internat in die Erste hole, kann ich dann in der selben Woche noch einen Jugi scouten und ins Internat schicken? Bzw.: Kann ich mehrere Jugis in einer Woche aus dem Internat in die Erste holen? ob das mit mehreren jugis pro woche funktioniert weiss ich auch nicht, das mit dem aufnehmen in die erste und gleichzeitig einen jugi scouten funktioniert auf jeden fall, es ist sogar möglich einen jugi aus dem internat in die erste mannschaft aufzunehmen und gleichzeitig nach altem system zu ziehen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts