Kaffee mit Milch Geschrieben 29. April 2007 4-0 gewonnen, mein Cupgegner grmpfx hat auch gewonnen, jetzt kann nur mehr strömender Regen am Mittwoch die 100k Zuschauer verhindern 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2007 auchmeine jugis haben wieder mal verloren, AAAABEr ich hab den hier als stürmer gezogen: is der jetzt mfler oder, wenn man ihn als stürmer sucht, unbedingt stürmer? passspiel is ja net unbedingt aussagekräftig, oder? allerdings hört sich das schon recht gut an find ich!!! Muss nicht sein, dass das ein Stürmer ist. Bei den Scout Berichten kannst dir nie sicher sein. Die sind irgendwie kryptisch formuliert. Ich hab den Scout mal nach Flügelspieler suchen lassen und der findet einen und quatscht auch andauernd nur von der Passspielfähigkeit. Flügel war nix. Zenrales MF auch nicht. Stürmer ist er im Endefekt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) vielen dank...werd ihn mal als stürmer auflaufen lassen, dann hab ich uU schon meine 3 stürmer...dann gehts ans mf bearbeitet 30. April 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2007 mein cupgegner auch gewonnen, blieb tabellenführer in der II. und spielte mit a-team, no na. 55k werdens also bei mir sicher wieder werden - zum 3. mal heuer ausverkauft und wieder nette einnahmen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 30. April 2007 Drei Mann hatten von gestern auf heute Kondi-Downs, schreckt mich jetzt nicht wirklich . Fanclubstärke mittlerweile bei 850, nur leider keine Kohle zum Ausbauen . Hat noch jemand kein Friendly und will gegen mich antreten ? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 30. April 2007 ganz wichtiger 4-2 sieg gestern, damit bleib ich bis auf 2 punkte an der tabellenspitze dran und nach den fix eingeplanten 3 punkten in der nächsten woche kommt es dann an den spieltagen 7 und 8 zur entscheidung, ob ich heuer tatsächlich um den titel mitspielen kann. mein lazarett hat sich immer noch nicht entscheidend gelichtet, bis in 2 wochen sollten dann aber alle wichtigen spieler bis auf einen fit sein. außerdem kommt heute ein absoluter wunschspieler von mir auf die TL, nach zähen verhandlungen konnte ich mich mit dem manager endlich auf einen preis einigen, es handelt sich dabei um einen aktuellen u20-nationalspieler mit ordentlich erfahrung, der von mir zu einem offensiven IV (bzw. wenn er dann mal fertig ist zu einem defensiven IM) ausgebildet wird jugi hab ich diese woche noch immer nach altem system gezogen, weil ich vergessen hab die investitionen zu canceln, hat sich wie auch schon die 30 wochen zuvor voll ausgezahlt ab nächster woche werden dann also die ersten jugis fürs internat rekrutiert, spätestens bis dahin sollte ich mir auch endlich mal gedanken machen, was ich eigentlich trainieren will 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 30. April 2007 jugi hab ich diese woche noch immer nach altem system gezogen, weil ich vergessen hab die investitionen zu canceln, hat sich wie auch schon die 30 wochen zuvor voll ausgezahlt also die jugi-kosten auf 0 setzen? und das geht mittlerweile, dass dem internat nix passiert, hehe ? weil ich seh noch immer nirgends was bzw wieviel ich für die knaben eigentlich blech' 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 30. April 2007 Endlich mal ein aussagekräftiger Scout Bericht, allerdings hat sich auch nach dem !6.! Training noch immer keiner verbessert :aaarrrggghhh: Hallo Chef!Lass mich dir eins über Sascha Nemeth sagen: Dieser Junge besitzt mehr natürliches Talent als jeder andere in dieser Mannschaft. Mario Bauer verfügt über ein beachtliches Talent im Bereich Passspiel, das sich aber unter den aktuellen Trainingsbedingungen niemals entfalten wird. Denk einmal darüber nach... Für Manuel Schrei solltest du das Training in Verteidigung nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein. Marco Bruckmüller hat mich gebeten, dich zu fragen, ob er zum Geburtstag einen Vertrag für die erste Mannschaft erhalten könnte. Ich weiß nicht, ob er es ernst meinte oder sich über mich lustig machen wollte. So, damit hat sichs! Schönen Tag noch, und bestell deiner großen Liebe schöne Grüße von mir! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 30. April 2007 Die Jugi-Trainingsberichte bringen mich zum verzweifeln. Hi,Lass mich dir eins über Christian Madl sagen: Dieser Junge besitzt mehr natürliches Talent als jeder andere in dieser Mannschaft. Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Roman Prem wäre es jedoch klug, sich auf Standards zu konzentrieren. Der Roman Prem wird mir als Goalie mit ungeheurem Talent und und momenten TW-Skill von durchschnittlich vom Scout empfohlen. Im ersten Spiel macht er bei erbärmlicher Form 2,5 Sterne, was mir sagt, der Kerl hats echt drauf. Jetzt weiß ich auf Grund dieses Trainingsberichtes nicht, ob der schon den maximalen TW Skill erreicht hat, oder nicht. Über Madl hat der Scout nur gesagt, er hat ist im Passspiel schneller durchschnittlich, als ich schauen kann. Sonst nix. Jetzt soll er plötzlich der talentierteste sein. Als Stürmer macht er 3,5 Sterne bei passabler Form. Da ist der Torwart um Welten besser!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 30. April 2007 Gib Burkhard Roth noch nicht auf, Chef. Ich bin sicher, der Fußball ist in ihm. Jakob Fussenegger verbessert seine Fertigkeiten in Spielaufbau zusehends. Ich denke, bei ihm macht sich das aktuelle Trainingsprogramm bezahlt. Das war's auch schon mit meiner kleinen Zusammenfassung. Bis später. do geht wos 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 30. April 2007 (bearbeitet) So, das ASB Duell endet mit einem würdigen 4:4... und ich glaub, bei mir eines der wenigen Spiele in dieser Saison, wo das Ergebnis auch zu den Ratings passt. war mehr als würdig!! nur schade, dass ich wohl dadurch jetzt schon keine chance auf den meistertitel mehr hab... aber ich muss dank meinem frühen cup-aus sowieso umdenken und kosten einsparen..somit ist der titel sowieso unrealistisch... danke auch dem herrn fank der mich ans picsen erinnert hat bearbeitet 30. April 2007 von VonZorn 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Mai 2007 danke auch dem herrn fank der mich ans picsen erinnert hat Da schließ ich mich naturgemäß an! Sonst hätts wohl eine würdige Klatsche für den Treter FC gegeben! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 1. Mai 2007 Da schließ ich mich naturgemäß an! Sonst hätts wohl eine würdige Klatsche für den Treter FC gegeben! das schreit nach nem radler im magerl bad 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Mai 2007 das schreit nach nem radler im magerl bad Aber selbstverständlich! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 1. Mai 2007 So, bei mir is es wohl mal wieder so weit, meinen Verein in einen Sparverein umzuwandeln... Schon recht bald werd ich auch meinen zweiten 1er Stürmer verchecken. Danach hab ich nur noch einen klassischen Mittelstürmer übrig; Die restlichen sind Trainees; Alle mit ordentlichen FL skills aber in CV noch zum Vergessen. D.h., ich werd in absehbarer Zeit auf zwei Stürmer "nach außen" umstellen müssen. Dafür brauch ich aber logischerweise eine zweite brauchbare Angriffsseite. Klartext: 1 offensiver AV und ein Flügelspieler. Dadurch verlier ich aber einen MFler und einen off. IV. D.h. die restlichen müssen die ratings fürs MF beisteuern... und das wird wohl ziemlich teuer. Jedenfalls der Flügl, der dann ordentliche SA skills haben muss. Plus einen neuen Star im zentralen MF. Oder ich sattle sowieso auf eine andere Extremtaktik um.-> Kontern. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts