elrond Leistungsträger Geschrieben 22. April 2007 hmmm. 1. partie mit -2 verloren, dann mit +1 gewonnen, darauf folgte eine niederlage mit wieder -2, heut ein sieg mit wiedermal +1. da könntma ja fast ein system dahinter erkennen... nächste runde geht´s leider gegen den: 300024 mörder mf (für mich und die liga zumindest), brauchbarer angriff und null/nada/rien/nothing verteidigung. hier mein problem: riskieren oder meinen üblichen konterschmarrn fahren. hier kommt leider ein zweites problem zum vorschein: ho. der gibt mir im konter überhaupt keine chance (wie auch heute - kann´s sein, dass ho das net richtig einschätzen kann?), bei 5-4-1, 4-4-2 und bei 4-5-1 hab ich bessere chancen auf einen sieg/punktgewinn als mit konter. problem 3: ich hab net wirklich einen angriff, für seine vt allerdings noch genug... vorteil 1: er unterschätzt mich sicher und wartet auf mein 5-3-2. eingespieltheit: gut eingespielt hab ich 5-3-2, 4-5-1, durchschnittlich 5-4-1. ideas anyone, v.a. herr drobst und herr funkmaster??? vielen dank im voraus und gruss, elrond (dessen internatsschas no schlimmer ist als das alte system) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2007 Warum ich Marzellona 3-4 geschlagen hab, weiß nur die Engine, Manuel Dworak macht drei Treffer und bekommt keinen Stern als Stürmer Du hattest in HZ 2 62% Ballbesitz und eben aus 2 Chancen noch 2 Tore gemacht. In HZ 1 hatte ich noch 57% Ballbesitz. Ich vermute, meine MF-Jugis sind konditionell im Arsch. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. April 2007 Zwei Kondidowns: Einmal beim Trainer, einmal beim C-Goalie der auf der Transe steht. Außerdem hat mein zweitbester MFler nur noch +1 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 23. April 2007 ideas anyone, v.a. herr drobst und herr funkmaster??? hab momentan leider nit die zeit mir das ganz genau anzusehen - mach i aber noch - deswegen kann i momentan nur phrasen dreschen: 3 möglichkeiten: a) du überlässt ihm das mf komplett und konterst ihn wie gehabt aus. da sollte dann halt dein angriff einiges stärker als seine abwehr sein, umgekehrt ists ja eh der fall. also die aufgestellten mfler offensiv stellen. b.1) du versuchst sein mf zu übertreffen - quasi schweinderltaktik, sofern du die spieler dazu hast. b.2) du versuchst dich seinem mf anzunähern. also zb mit 4-5-1. ein flügel als zusätzlicher mfler, ein flügel zur mitte - dann kannst überlegen obst normal spielst oder doch konterst. c) du versuchst es mit pressing. dazu sollt dei mf aber auch nicht zu schwach sein und dei vat muss stark genug sein, dass er durch das wohl überlegene mf nicht die wenigen chancen nutzt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2007 Ab heute sollte man ja die Jugendfriendlys ausmachen können, allerdings hab ich noch nichts gefunden wie man fordern kann. Wahrscheinlich gehts auch noch gar nicht :hää?deppat?: Ausserdem hab ich das mit der "veröffentlichung" des Trainingsberichts auch noch nicht ganz herausgefunden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 23. April 2007 Ab heute sollte man ja die Jugendfriendlys ausmachen können, allerdings hab ich noch nichts gefunden wie man fordern kann. Wahrscheinlich gehts auch noch gar nicht :hää?deppat?: Ausserdem hab ich das mit der "veröffentlichung" des Trainingsberichts auch noch nicht ganz herausgefunden. 1 Tag ncah dem Spielende halt. 10:15 => ~12:00 gibts den Bericht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plosi Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 23. April 2007 Ok, danke schön! 1 Tag ncah dem Spielende halt. 10:15 => ~12:00 gibts den Bericht! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Irgendwie hab ich das Gefühl, das neue Jugisystem ist einfach nur Müll. Hi,Markus Winkler ist durchaus talentiert und kann der Mannschaft auf jeden Fall weiterhelfen. Ob er aber das Zeug zum Star hat, lässt sich jetzt noch nicht abschätzen. Markus Winkler hat diese Woche ein gar zauberhaftes Spiel abgeliefert. So gut war er noch nie. Es ist immer gut für einen Spieler, in verschiedenen Fähigkeiten stark zu sein. Bei Gerfried Gangl wäre es jedoch klug, sich auf Passspiel zu konzentrieren. Für Marius Cermak solltest du das Training in Verteidigung nicht ändern. Es scheint im Moment genau das Richtige zu sein. Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder. Primäres Training war Einzeltraining und sekundäres Training war Verteidigung. Marius Cermak hat als Stürmer gespielt - warum da das Verteidigungstraining das ideale Trainig für ihn sein soll, weiß ich nicht. Und den Gerfried Gangl hab ich je einmal als IV und einmal als TW aufgeboten. Beide male hat er exakt 0 Sterne gemacht. bearbeitet 23. April 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 23. April 2007 @funki: vielen dank vorerst. gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Ab heute sollte man ja die Jugendfriendlys ausmachen können, allerdings hab ich noch nichts gefunden wie man fordern kann. Wahrscheinlich gehts auch noch gar nicht :hää?deppat?: jetzt gehts!! und ich hab gleich mal 10 forderungen rausgeschickt. bearbeitet 23. April 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. April 2007 Wer will gegen meine Jungs antreten? Suche noch einen Gegner für meine Junioren. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ultra16 Bester Mann im Team Geschrieben 23. April 2007 (bearbeitet) Jawohl meine Jugendmannschft hat das erste Spiel gewonnen, dafür ist mein ungeheurlicher Jugi-TW verletzt (+4) :aaarrrggghhh: mit der normalen Mannschaft gehts wie gehabt weiter, wieder ein Sieg gegen einen Bot und am Mittwoch hab ich Besuch aus Finnland mein Jugi: Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Passspiel passabel sein, bevor du dich versiehst! Dieser Spieler hat es bis jetzt in Sachen Passspiel auf durchschnittlich gebracht. Seinen Fähigkeiten in Spielaufbau nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen aussichtsreich sein. Mit seinen Fähigkeiten, die ich insgesamt als schwach bezeichnen würde, könnte er durchaus etwas für uns sein. bearbeitet 23. April 2007 von ultra16 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. April 2007 Wer will gegen meine Jungs antreten? Suche noch einen Gegner für meine Junioren. du bist gefordert! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. April 2007 du bist gefordert! Angenommen! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. April 2007 frage zu den friendlies: es heißt ja, dass die spieler in geringerem maß trainieren. bleibt aber wenigstens die sternbewertung die selbe oder verliert auch die in den jugi-friendlies an aussagekraft? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts