Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 20. April 2007 matzi, hast du lust auf a friendly? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 20. April 2007 so, die bastlei der aufstellungen für die kommenden 2 spiele ist vorbei und ich bin recht zufrieden. sofern sich keiner verletzt, könnte das eine historische woche für die bbg werden 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. April 2007 So; Für diejenigen, dies interessiert. Mein Spieler, den ich letzte Woche in die Jugimannschaft geholt habe: Laut scout ist sein Talent in VT vielversprechend: Er hat mir heute mit schwacher Form (obwohl ich schwören könnte, dass die Form bei dem vorher armselig war) 2 Sternchen gemacht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2007 So; Für diejenigen, dies interessiert. Mein Spieler, den ich letzte Woche in die Jugimannschaft geholt habe: Laut scout ist sein Talent in VT vielversprechend: Er hat mir heute mit schwacher Form (obwohl ich schwören könnte, dass die Form bei dem vorher armselig war) 2 Sternchen gemacht. ich vermute ja bei meinen jungs, dass training und formveränderung direkt nach dem spiel passiert... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) So, hab jetzt auch mal mein sekundäres Training auf Kondi umgestellt. Hatte heute trotz Sieg in HZ 2 gut 20% weniger BB als in HZ 1; Da dürfte die Kondi echt im Arsch sein. Nicht, dass ich so einen hoffnungsvollen MFler feuer, wiel ich denke, er wär eine Niete. Übrigens; Die Sternebewertungen sind ja anders. Geh ich recht in der Annahme, dass auch die ratings anders sind in der Jugend? Denn ich hatte heute in der Abwehr ein schwach (min) und ein (hoch)... edith; So, hab grad meinen ersten Jugi gefeuert. Hat in allen Mannschaftssteilen gespielt und nie mehr als 1,5* gebracht. Er war zwar eher einer der jüngeren, aber trotzdem; Mir ist zu meinem Leidwesen grad aufgefallen, dass meine besten Jugis schon auf die 17 zugehen bzw. es schon sind. D.h., sogar wenn die nicht völlig unbrauchbar sind, wirds nicht viel werden mit Verkaufen... aber zumindest für Beobachtungszwecke werden die behalten. Nona... Und gefeuert wird bei mir kein Spieler, bevor er nicht als Goalie ausprobiert wurde... bearbeitet 21. April 2007 von Inquisitor 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 21. April 2007 (bearbeitet) Ich hab leider noch keine Antwort bekommen, weiss jemand, ob man die Akademie schliessen kann und wenn ja wie? bearbeitet 21. April 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 21. April 2007 Ich hab leider noch keine Antwort bekommen, weiss jemand, ob man die Akademie schliessen kann und wenn ja wie? soweit ich weiß geht das NOCH nicht. wann die möglichkeit kommen soll, weiß ich nicht. so, morgen wird geMOTSt, auf den Pokal wird geschissen. Da hätte ich sowieso keine Chance . Nur darf ich mit dem PIC am Mittwoch nicht zu hoch verlieren. Ich will ja dann zum fünften Mal in Serie ein ausverkauftes haus haben. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. April 2007 Ich hab leider noch keine Antwort bekommen, weiss jemand, ob man die Akademie schliessen kann und wenn ja wie? Ich glaube, die kannst du am Saisonende erst wieder schließen. mMn ist das Projekt Jugendinternat voll in die Hose gegangen. Die Ankündigungen ließen ja einiges erhoffen, aber die Umsetzung empfinde ich als voll daneben. Ich bin enttäuscht. Im alten System hast pro Woche die Chance auf einen ordentlichen Jugi. Jetzt im neuen musst du mindestens 16 Wochen warten. Und dann musst du dich noch entscheiden, ob du einige wenige ordentlich trainieren willst, oder doch alle mit weniger effektivität. Im Globalen Hattrick-Forum wird darüber diskutiert, dass das Training bei der Jugendmannschaft einen ordentlichen Bug enthält, weil bisland die Trainer nur bei Mannschaften, die Torwart oder Verteidigung trainiert haben, Verbesserungen vermeldet haben. Ich hab zwar letzte Saison nix mehr ins alte System investiert, aber ich bin grad starkt am Überlegen, das Internat zu schließen und im alten System neu anzufangen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) 22. Spielminute und die Odins Wölfe Graz gehen mit 1:0 in Führung edith: 35. minute: 2:0 edith2: 37. minute: 3:0 bearbeitet 22. April 2007 von Bam_Margera 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2007 Also ich versteh sowieso nicht was das mit den 16 Wochen soll. Wieso kann man seine Spieler nicht einfach in die Kamfpmannschaft holen wen sie 17 sind? Bekommen sie halt nicht das "volle" Training aber dafür is ja e jeder selbst verantwortlich... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. April 2007 ich führ 4:0, was recht zufrieden stimmt is das normal, dass ich erst spieler raushauen müsst, bevor ich einen neuen einstellen kann (jugi)? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3 V.I.P. Geschrieben 22. April 2007 (bearbeitet) ich führ 4:0, was recht zufrieden stimmt is das normal, dass ich erst spieler raushauen müsst, bevor ich einen neuen einstellen kann (jugi)? Ja du darfst max. 16 Spieler haben ... "Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen." sehr netter Reporter heute beim Jugi-Match XD bearbeitet 22. April 2007 von Ston3 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 "nur" 53% Ballbesitz für mich, aber mein Gegner hat trotzdem noch keine Chance bekommen, ich dafür vier. Die Engine scheint mir momentan gut gesinnt zu sein. Fanki führt zwar 1:0, hat aber bereits zwei Verletzte zu beklagen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 22. April 2007 ich konter (wieder mal) meinen gegner aus, führe 1:0, er mit einem mann weniger. ärgerlich nur, dass von 4 konterchancen nur eine reinging. gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. April 2007 Ja du darfst max. 16 Spieler haben ... "Bitte gehen Sie weiter. Hier gibt es nichts zu sehen." sehr netter Reporter heute beim Jugi-Match XD mein gott, meine jungs werden von dir paniert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts