Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

Hm, schön langsam wirds aber Zeit, dass mein B-Goalie wieder auf sein Pflasterl kommt...

Und mein zweiter gigantischer MFler ist wenigstens wieder auf +2 herunten. Also 2/3 schon vorbei :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im Hattrick-Forum der Föd für Mittelfeldspieler (Jugi-Thread) hab ich folgendes Positng zur Stärkebeschreibung entdeckt:

Die Stufe ungeheuerlich fehlt hier zwar, aber vielleicht wäre das dann schon ein Spieler mit maximalem A-Skill.

Ich habe in einem anderen Forum folgende Stärke/Talenteeinstufung gefunden:

Die Spieler werden beschrieben durch ihr Talent sowie in manchen Scoutberichten mit ihren Skills.

Die Talente:

1. hoffnungslos (hopeless)

2. zweifelhaft (doubtful)

3. aussichtsreich (hopeful)

4. vielversprechend (talented)

5. verheißungsvoll (hot prospect)

6. ungeheuerlich (prodigious)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Naja, der Unterschied zwischen den beiden Tabellen ist aber beträchtlich! ;) Demnach könnte mein zuletzt gezogener also gut oder schwach sein...

Werd ihn am Samstag natürlich einsetzen; Blöderweise ist er armselig in Form. D.h. wirklich aussagekräftig dürfte der Wert dann nicht sein. Aber mal schauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Bei solchen Aussagen würd ich mir immer eine Quellen-Angabe wünschen. Die meisten Aussagen werden wohl nur "geraten" sein, denn wenn die Aussage nicht direkt von den HTs kommt wird derjenige es wohl kaum wissen können. Und nachdem man einen Jugendspieler erst nach 14 Wochen (wenns stimmt) in zu den Profis holen kann wirds wohl auch noch a Zeit dauern bis man es mit "Gewissheit" sagen kann.

bearbeitet von mgs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

so, spontan umentschieden, ab morgen wird nicht mehr gepict, da die stimmung eh schon nur mehr euphorisch is - das is sinnlos :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, spontan umentschieden, ab morgen wird nicht mehr gepict, da die stimmung eh schon nur mehr euphorisch is - das is sinnlos :nein:

na, ich hab im pokal noch von mots auf pic umgesattelt...

momentan 1:0 vorne :nervoes:

edith: 82. minute 2:0

edith2: 85. minute 3:0 :clap:

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

eine fundamental wichtige entscheidung :yes:

natürlich hat mein gegner gemotst und ein um 2 ganze stufen stärkeres mf als normal aufgeboten. aber an meinem großartigen war halt kein vorbeikommen, hehe. damit saisonziel erfüllt und erstmals in 9 saisonen ht in pokalrunde 5 :clap: (noch dazu ohne verletzten)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön gemütlich in Runde 5 gePICt. 5:3 Sieg ohne Verletzte, dazu die Stimmung paradiesisch...

Durch meine schlechte Platzierung in der letzten Saison könnte ich nächste Woche schon zu Hause spielen, denk ich. Wäre natürlich prima; Da könnt vielleicht sogar noch eine Überraschung gelingen. Auswärts dürfte der nächste Gegner schon ein Bissl knackig werden, fürcht ich...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Odins Wölfe steigen auf :clap::clap::clap::clap:

Auch wenn die Partie mit 3:0 zu hoch ausgegangen ist. Aber ich bin verdammt froh. Ein Saisonziel wurde damit bereits übertroffen :allaaah:

Jetzt heißts Klassenerhalt sichern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

4-1 mit normal durchgeschweindalt.. brillant (max) im mf ;)

Leider "nur" 64k Zuschauer und nächste Woche werdens ned viel mehr weil ich am Sonntag in der Liga verlier.. muss ich halt noch eine Runde überstehen damits a volles Haus gibt :D

Forza Schweindaltaktik :allaaah:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wirklich erfreulich die Sache heute... noch 2 XP skillups; beide bei Spielern, die als Futurecoach brauchbar sind (gut und passabel). :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tja, da ist wohl leider das Ende des heurigen Cupabenteuers gekommen; Der nächste Gegner ist zwar ein 5.Ligist, aber leider ein ordentlicher Brocken. Noch dazu auswärts... da wird wohl nicht so viel gehen...

Lustig; Der hat heute einen rausgehaut, mit dem ich, als ich mit ht begonnen hab, lang in der gleichen Liga war!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

heute im cup zwar gewonnen, aber der gegner hat geberserkt, dass es nicht mehr schön war, mein stammgoalie (+standardschütze)+ 2 stammMFler für längere zeit verletzt, da werd ich in den nächsten spielen (obwohl der kommende cupgegner unter normalen umständen durchaus schlagbar wäre) nicht viel licht sehen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

so, pokalgegner gerade gesehen. das dürfte es gewesen sein. bin aber vollauf zufrieden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten