Recommended Posts

Postinho

Hallo Chef!

Es gibt leider nichts Neues zu berichten.

Es ist immer ein Vergnügen, mit dir zu reden, aber ich muss mich wieder an die Arbeit machen. Bis dann!

Jaja, mein Internat! Bis dato einen, der mit drei Sternen im Angriff noch der Beste ist. Sollt ich jetzt das Training nach dem ausrichten? Ich hab bis dato MF-Training/PS eingestellt, mehr als ein Stern war bei keinem der MFler zu sehen :angry: . Soll ich lieber umstellen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Jaja, mein Internat! Bis dato einen, der mit drei Sternen im Angriff noch der Beste ist. Sollt ich jetzt das Training nach dem ausrichten? Ich hab bis dato MF-Training/PS eingestellt, mehr als ein Stern war bei keinem der MFler zu sehen :angry: . Soll ich lieber umstellen?

Wie oben geschrieben hab ich jetzt mein Training auf die bis dato "stärkeren" Spieler ausgerichtet. Wenn ich weiterhin soviel Glück mit den Scouts habe, dann hätte ich in einer Saison noch immer keinen brauchbaren Mfler gefunden. Wenn du also andere Kandidaten hast, dann trainier die einmal, vielleicht kommt dann "zufällig" mal was gscheites fürs Mf.

Ich hab in meinem Trainingsbericht wohl die Info bekommen wer als Kapitän geeignet wäre:

Hallo!

Entschuldige Chef, aber diese Woche ist nichts Interessantes passiert, wovon ich dir berichten könnte.

Lass dich nicht täuschen von dem, was du diese Woche auf dem Rasen gesehen hast – ich bin immer noch der Meinung, dass Andreas Csarman einer der begabteren Spieler unserer Mannschaft ist.

Heinz Six hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

Wenn ich meine Ideen der Mannschaft vermitteln will, überzeuge ich am besten zuerst Rainer Renner.

Tschüss dann - wir unterhalten uns später wieder.

achja -> Heinz Six hab ich gestern schon gefeuert, der hat auf 3 verschiedenen Positionen lediglich einmal 0,5 Sterne gebracht, beim letzten Spiel (auf das sich dieser Bericht bezieht) hatte er 0 8P

bearbeitet von Plosi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

Das esentielle meiner Meldung:

Versuche für Christian Reder die richtige Position in der Mannschaft zu finden. Der Junge strotzt ja wahrlich vor Fußballbegeisterung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Mein 5 Sterne TW hat sein max. erreicht...

DH ich lass ihn im Kader werd aber einen neuen suchen :D

Hat dir das dein Trainer mitgeteilt ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hat dir das dein Trainer mitgeteilt ?

Jap:

Ehrlich gesagt, glaube ich, dass Christian Hauptmann im Moment nicht mehr besser werden kann, unabhängig davon, was wir ihm für Trainingsmöglichkeiten geben. Er scheint in seiner Entwicklung an eine Grenze gestoßen zu sein.

Scout sagte über ihn:

Anmerkungen des Scouts

Christian Hauptmann könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 16 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.

Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Torwart verheißungsvoll.

Sollen wir ihn unter Vertrag nehmen, Chef?

Naja sind 5 Sterne mit "schwacher" Form also wird er schon net so schlecht sein bin gespannt was rauskommt wen ich ihn dann ziehen kann :holy:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Hab mir jetzt schnell ein wenig im Forum die Threads dazu durchgelesen, und es ist wirklich so dass die Spieler nicht unbegrenzt trainierbar sind, mMn kann das wenig, aber gut, wenn der Spieler an seine Grenze stößt muss man halt schaun dass man ihm im B-Skill ein wenig trainiert. Beim Tormann ist das natürlich nicht wirklich möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

Hab mir jetzt schnell ein wenig im Forum die Threads dazu durchgelesen, und es ist wirklich so dass die Spieler nicht unbegrenzt trainierbar sind, mMn kann das wenig, aber gut, wenn der Spieler an seine Grenze stößt muss man halt schaun dass man ihm im B-Skill ein wenig trainiert. Beim Tormann ist das natürlich nicht wirklich möglich.

Wär ja eigentlich wurscht wen der Herr nicht einen Platz für 16 Wochen im 16 Mann Kader einnehmen würde...

Bin dafür das man immer einen "Jugi" ab 17 pullen kann pro Woche egal wielang der schon im Jugendverein is...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!
Wär ja eigentlich wurscht wen der Herr nicht einen Platz für 16 Wochen im 16 Mann Kader einnehmen würde...

was? die dodln müssen mindestens 16 wochen in der jugend spielen bevor man sie ziehen kann?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Ich bin's. Ich muss dir ein paar Dinge über die Mannschaft erzählen.

Das war hier eine ruhige Woche. Die Spieler haben gut trainiert, nur kann ich zu ihrer Entwicklung keine Einzelheiten nennen.

Das aktuelle Training ist alles andere als optimal für Willibald Polat. Was er wirklich braucht, ist Training in Standards.

Bei Lorenz Schiestl habe ich diese Woche eine Verbesserung seiner Fähigkeiten in Verteidigung festgestellt.

Hannes Zach hatte diese Woche Geburtstag. Denk daran, dass wir die Jungs nicht mehr in der Mannschaft behalten können, nachdem sie 19 geworden sind.

Das ist alles, was ich heute für dich habe, Boss.

Okay, jetzt ists fix Standards als Sekundärtraining

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Okay, jetzt ists fix Standards als Sekundärtraining

Nur wegen dem einen Spieler?

Ich hab jetzt 3 Trainingsberichte erhalten und jedesmal erzählt mir der Wahnsinnige, dass er nix berichten kann.

Da heißts, die Jungs lernen flotter, dann trainierst mal Kondi und es gibt nix zu berichten. :aaarrrggghhh:

Trainiert ihr eigentlich jede Woche etwas anders (also je nach vorgeschlagenen Jugi), oder zieht ihr ein bestimmtes (bzw. 2 Trainingsarten) Training durch?

bearbeitet von ugluk

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

hm, mich würde intressieren ob der jugend-trainer weiß was er sagt, oder ob der einfach phrasen klopft wie in einem schlechten offline-manager.

zwei beispiele:

Er mag es in seinem letzten Spiel nicht gezeigt haben, aber Christoph Stadler könnte gut und gerne unser vielversprechendster Spieler sein.

der hat bei mir alle dreimal gespielt, bilanz:

Flügel 2,5*

ZM 1*

AV 1,5*

und mein kaderbester hatte immerhin 4* :wos?:

Dennis Huang hat diese Woche großartig gespielt. Vergiss nicht, ihm das auch zu sagen.

1,5* als flügel :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller

Im Hattrick-Forum der Föd für Mittelfeldspieler (Jugi-Thread) hab ich folgendes Positng zur Stärkebeschreibung entdeckt:

hoffnungslos

katastrophal

nicht über erbärmlich

zweifelhaft

armselig

schwach

durchschnittlich

aussichtsreich

passabel

vielversprechend

gut

verheissungsvoll

Die Stufe ungeheuerlich fehlt hier zwar, aber vielleicht wäre das dann schon ein Spieler mit maximalem A-Skill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten