Recommended Posts

romazone.org

Spieler Nr. 1 ist weg... und wie könnte es anders sein... die Stimmung ist gefallen. Und zwar um eine ganze Stufe... sie is nämlich erst gestern gefallen, also muss der sub noch höher gewesen sein!

Und beim zweiten wirds wohl auch so sein. Da mach ich mir gar keine Sorgen! :raunz:

was hatn dein trainer für eine FQ?

hab das nämlich jetzt ein bisserl beobachtet, da ja mein trainer bereits in der 3. saison mit schwacher fq ist. wenn ich iin MS und pokal picse und meine stimmung nach dem match am mi auf paradiesisch ist, sinkt sie genau am nächsten tag (do, quasi heute) auf auf wolke sieben. fr+sa bleibt sie dann so, und für das spiel am so hab ich a 50-50 chance, dass sie bleibt, oder nochmal fällt. dadurch kann ich theoretisch, wenn ich ausm pokal geflogen bin, sofort mit dem picsen aufhören, denn dann is sie im übernächsten ms-match nach ausscheiden sowieso nur mehr auf gut.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

ich war gestern auch noch auf paradiesisch. Aber der Level hält glaub ich nicht mal mit gutem Trainer bis zum Match. Als mein Trainer noch passabel war (vor 3 Wochen auf durchschnittlich gefallen) hat "Wolke 7" meist bis zum SO gehalten...

Und bei schwachem coach hast Recht. Da nicht mehr PICen... denn der Effekt haltet nicht die ganze Woche, also kannst nur verlieren, denn zu gewinnen gibts nix! :nein:

bearbeitet von Inquisitor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!
Piotr Dojlida (116399841)

20 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ausgeglichen und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: Ballzauberer

Nationalität: Polska

Total Skill Index (TSI): 7 640

Gehalt: 3 820 €/Woche

Aktueller Verein: Podgórze Południe

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: fantastisch Verteidigung: erbärmlich

Torschuss: passabel Standards: durchschnittlich

680.000... also entweder hab ich da ein Schnäppchen gemacht, oder ich hab den heute Nachmittag viel zu teuer gekauft... :wos?::wos?::wos?:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

training war ok...+8/-3 das einzige, was die euphorie dämpft is, dass ein ganz wichtiger mfler um 2 stufen gefallen ist...dafür is mein goalie endlich wieder mal gestiegen!

einen ts skillup gabs auch :)

sonntag wird sauschwer..bin mal gespannt, ob ich das schaffen kann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Genau das richtige Training zum Schweinderln :) +7 Form bei 6 meiner SA-Trainees.. ansonsten nur unwichtige Spieler in der Form gesunken

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Jaaah, unerwarteter Skill-Up bei meinem finnischen VT-Trainee :clap::clap::clap: . Bis Saisonende ist der brave Bub auf "sehr gut". Form +1/-2, am Sonntag fälle ich den nächsten Bot, zum Friendly gehts nach Schweden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Leistungsträger

seit heute zu haben:

Ralph Dudweiler

TSI=31 730, 23 Jahre, passabel in Form

Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind durchschnittlich.

Kondition:durchschnittlich Torwart:katastrophal

Spielaufbau:armselig Passspiel:durchschnittlich

Flügelspiel:armselig Verteidigung:übernatürlich

Torschuss:erbärmlich Standards:armselig

gruss,

elrond

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

das mieseste training seit langem :nein:

+3 / -10, kein einziger skillup, außer ein lächerlicher auf schwach bei nem off. IM, dazu zwei kondi down und der beste IV gleich -2 in der form. so wird das wieder mühsam, die beiden spiele mit pic zu gewinnen, grrr

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Kein aufregendes Training: lediglich ein Skill Up bei einem Flügel, Form ok.

Machts eigentlich großartig Sinn bei einem Trainer mit armseliger FQ mit DauerPic zu spielen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Machts eigentlich großartig Sinn bei einem Trainer mit armseliger FQ mit DauerPic zu spielen?

definitiv: NEIN!

was is gscheiter: gegen einen gegner mit 3mal guter vt und durchschnittlichem mf ungefähr ein hervorragendes mf + angriff durch. / schwach / erbärmlich aufzustellen, oder mehr auf angriff zu setzen (mf = sehr gut, angriff = sehr gut / schwach / erbärmlich) ?!

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

definitiv: NEIN!

was is gscheiter: gegen einen gegner mit 3mal guter vt und durchschnittlichem mf ungefähr ein hervorragendes mf + angriff durch. / schwach / erbärmlich aufzustellen, oder mehr auf angriff zu setzen (mf = sehr gut, angriff = sehr gut / schwach / erbärmlich) ?!

gewinnen solltest mit beiden varianten, ich persönlich würde aber die bevorzugen, wo du dem gegner auf zumindest einer angriffseite überlegen bist :)

mein training war von den skill-ups her wirklich nett (3 stück, einer davon unerwartet), die formentwicklung lässt allerdings noch zu wünschen übrig, +4/-4 hört sich zwar nicht so schlecht an, aber während sich die +4 auf trainer, clown und b-trainees aufteilen betreffen die -4 allesamt stammspieler 8P

jetzt wird noch kurz an den aufstellungen für nächste woche getüftelt, ich werde mich entscheiden müssen, ob mir der cup oder die liga wichtiger ist (momentan würd ich eher zum cup tendieren), weil ich das spiel in dem ich mit dem stammteam auflaufe höchstwahrscheinlich gewinne, während das andere spiel knapp wird...

bearbeitet von DrObst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

gewinnen solltest mit beiden varianten, ich persönlich würde aber die bevorzugen, wo du dem gegner auf zumindest einer angriffseite überlegen bist :)

und genauso hab ichs mir auch gedacht und danach aufgestellt :)

im cup isses mir leider zu riskant meinen xp-kandidaten-goalie spielen zu lassen, aber wenn mich der IV.ligist nicht böse überrascht, sollt ich ihn unter kontrolle haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

training war nicht sooo toll. form +4/-8...

dafür zwei skillups.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

training war eigentlich in ordnung Form: +2/-2 und ein unerwarteter skillup meines dänischen trainees

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

was hatn dein trainer für eine FQ?

hab das nämlich jetzt ein bisserl beobachtet, da ja mein trainer bereits in der 3. saison mit schwacher fq ist. wenn ich iin MS und pokal picse und meine stimmung nach dem match am mi auf paradiesisch ist, sinkt sie genau am nächsten tag (do, quasi heute) auf auf wolke sieben. fr+sa bleibt sie dann so, und für das spiel am so hab ich a 50-50 chance, dass sie bleibt, oder nochmal fällt. dadurch kann ich theoretisch, wenn ich ausm pokal geflogen bin, sofort mit dem picsen aufhören, denn dann is sie im übernächsten ms-match nach ausscheiden sowieso nur mehr auf gut.

ich hab ja auch einen schwachen trainer. hatte am mittwoch nach dem pokalspiel paradiesische stimmung. und heute ist sie wieder auf euphorisch... hast du da etwa einen vorteil? :hammer::hammer:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten