whyme Superkicker Geschrieben 6. April 2007 Zwei VT Skillups zur rechten Zeit Dafür mein märchenhafter Goalie nur armselig in Form Hat es einen positiven Einfluss auf die Form des Spielers, wenn er sowohl in der Liga, als auch im Cup zum Einsatz kommt?!? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaffee mit Milch Geschrieben 6. April 2007 1 SA-Up, mein 20y Weltklasse Wing is endlich auf SA hervorragend gestiegen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) oh ja, oh ja. mein abwehrcheffe auf übernatürlich gestiegen, ein weiterer trainee ebenso und fast sensationell die formverteilung nach dem kondi training: +5/-4. muss nur noch mein stürmer und standardgott fit werden, dann wirds ein spannendes matcherl am sonntag gegen den meister edith: aja, der meister hat wohl meine probs aus der vorsaison geerbt Kaderengpass...bei den CwGs! Sämtliche Physios und Ärzte wurden nach Schlusspfiff im Cupspiel am Mittwoch ausgetauscht! LP:"8 Verletzte in 9 Spielen, da blieb mir nichts anderes übrig als endlich mal durchzugreifen. Leider viel zu spät, denn wie wir gegen die Deffensivhochburg Black Boys Graz im kommende Derby 3 Punkte holen sollen, wenn 5 von 11 A-Spielern verletzt sind, weiss ich noch nicht! Hoffentlich bekommen die Neuen unsere Kicker bis Sonntag wieder fitt, denn sonst heißt's Gute Nacht!" bearbeitet 6. April 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. April 2007 Form +6/-5, drei Kondi-Downs gleich zu Saisonbeginn und meine Stürmerlegende baut suksessive ab, heute Standard und Kondi. Dafür haben meine Verteidiger alle schön brav trainiert, kann prinzipiell also mit dem Training zufrieden sein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2007 Form +6/-5, drei Kondi-Downs gleich zu Saisonbeginn und meine Stürmerlegende baut suksessive ab, heute Standard und Kondi. Dafür haben meine Verteidiger alle schön brav trainiert, kann prinzipiell also mit dem Training zufrieden sein. du solltest, wenn du eh nur bots als gegner hast, auch in den ligaspielen mit 5-x-x auflaufen, du verschwendest sonst einen trainingsplatz (außerdem könntest du statt des 27- und des 28jährigen noch 2 junge trainees holen) Hat es einen positiven Einfluss auf die Form des Spielers, wenn er sowohl in der Liga, als auch im Cup zum Einsatz kommt?!? nein, ob er einmal oder 2mal pro woche spielt ist für die form des spielers komplett egal training bei mir war mäßig, form +4/-11 und 2 erwartete VT-skill-ups, denen in den nächsten 2 wochen noch einige andere folgen sollten. am sonntag wartet ein äußerst harter gegner auf mich, mal sehen wie ich gegen den spiele. dafür wirds am mittwoch wohl eine gmütliche partie, der cupgegner scheint nicht besonders gefährlich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2007 form is bei mir zwar von den zahlen her ausgeglichen, aber mein a-goalie is inzwischen schon auf armseliger form auch mein topstürmer is gefallen, dafür 2 b-mfler gestiegen skillups gabs keine, aber das ligaspiel sollte trotzdem mit pic zu schaffen sein. cupaufstieg wird wohl bei der teamstimmung a wunschdenken bleiben :/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Inquisitor no one expects the spanish inquisition! Geschrieben 6. April 2007 Ein ziemlich wertloser CV skillup... der Cupgegner sollte nur mit gewaltigem Unmut der engine zum Problem werden. Was eher zum Problem werden könnte bei mir, ist, dass sich die nicht gerade euphorische Beschäftigung mit meinem Team in den letzten paar Wochen bemerkbar macht... meine Stürmer sind nix wert oder zu alt. Ich hab kein Geld, die Schweinetaktik konsequent durchzuziehen; Und steck logischerweise mitten im Abstiegskampf. Man darf gespannt sein, wie sich das ganze entwickelt... turbulent wird die Saison jedenfalls... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) du solltest, wenn du eh nur bots als gegner hast, auch in den ligaspielen mit 5-x-x auflaufen, du verschwendest sonst einen trainingsplatz (außerdem könntest du statt des 27- und des 28jährigen noch 2 junge trainees holen) Warum ich nicht selbst draufgekommen bin. Hab gleich am Transfermarkt zugeschlagen und mir einen und einen _Holland_ -Trainee besorgt, zu Saisonende hab ich beide in VT auf "gut". Meine zwei alten Hasen stehen mittlerweile auf der TL, ebenso ein Stürmer, mal schauen wen ich anbringe. Die, die Interesse hätten, bitte zuschlagen . Edit: Hab vergessen was ich sagen wollt, vielleicht fällts mir später wieder ein . bearbeitet 6. April 2007 von schurlibua 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2007 langsam zahlt sich meine transferpolitik im mf aus und i bin nun taktisch schon recht variabel. wenn mein lustiger stürmer am so fit is, könnt ich mit pic ein knapp hervorragendes mf zsammenkriegen, ohne, dass die anderen positionen darunter leiden würden. aber vl sollt ich gegen die durchwegs erbärmliche abwehr meines gegner auch mein hauptaugenmerk auf den angriff legen. mal sehen. an die vt trainer: hab ihr in letzter zeit beim markt-beobachten erfahrungen gemacht, um wieviel man einen 21j gigantischen vt ohne bonuseigenschaft am besten raufsetzt? is zwar noch ein paar wochen hin, aber die preise sind da ja immens schwankend. auf jedenfall stimmt die schere immer noch, dass man für nen gleich altrigen außerirdischen gleichviel bekomt wie für nen gigantischen, oder haben da andere ein anderes bild? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 6. April 2007 hab jetzt amal mein halbes b-team aufgstellt, die flügelseite gewechselt, gepict und a paar positionen (off/norm/def) verändert. vielleicht macht sich mein cupgegner ja net die mühe alle spiele von mir anzusehen und sieht mich als leichten gegner...dann könnt ich sogar noch mal die sensation schaffen, glauben tu ichs aber nit. schade, dass ich die ligaeinnahmen vom sonntag net benutzen kann, sonst hätt ich mir noch nen oivt besorgt....aber mit 450k werd ich da nix passendes finden denk ich... @fungi...dei avatar is soooo göttlich ^^ i sitz minutenlang davor und starr ihn an ^^ bis gleich!!! 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 6. April 2007 an die vt trainer: hab ihr in letzter zeit beim markt-beobachten erfahrungen gemacht, um wieviel man einen 21j gigantischen vt ohne bonuseigenschaft am besten raufsetzt? is zwar noch ein paar wochen hin, aber die preise sind da ja immens schwankend. auf jedenfall stimmt die schere immer noch, dass man für nen gleich altrigen außerirdischen gleichviel bekomt wie für nen gigantischen, oder haben da andere ein anderes bild? für den gigantischen bekommst ca. 1,2 - 1,5 mille, ein außerirdischer ist da sicher nicht mehr (eher sogar etwas weniger wert), weiter trainieren würd ich ihn also eher nicht... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FoxMulder75 Knows how to post... Geschrieben 6. April 2007 (bearbeitet) Das einzige positive am heutigen Training war, dass mein 17 jähriger U20 keeper Kanditat einen skillup nach dem zweiten Training hatte. Sonst lief es scheisse. Die Form geht bergab, obowhl ich nur 1 Woche Konditraining in der Pause gemacht habe. Ein Spieler der sehr gut in Form ist sank nicht, aber nur deswegen, weil er sich für vier Wochen, jetzt "nur" mehr drei Wochen, verletze. :aaarrrggghhh: Zum Glück hab dieses WE kein schweres Spiel und der Gegner am Mittwoch im Cup sollte auch zu schlagen sein. Berücksichtigt der HO die Werte wenn ich eine Aufstellung eingeben die noch nicht eingespielt ist? Angeblich mindert das ja das MF gewaltig oder? bearbeitet 6. April 2007 von FoxMulder75 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 6. April 2007 für den gigantischen bekommst ca. 1,2 - 1,5 mille, [...] genau das war auch mei beobachtung. traurig und erschreckend. war vorletzte saison noch 2,5 mille wert 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elrond Leistungsträger Geschrieben 6. April 2007 für einen übernatürlichen vt (23j.), ps passabel gibt´s grad mal 1,3 mio. dafür hab ich einen internatler der 4* in der vt bringt. was auch immer das genauer heisst... gruss, elrond 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matze_Graz Surft nur im ASB Geschrieben 6. April 2007 also ich werd morgen wohl motsen der gegner is mindestens genauso stark wie ich und ich will auf jeden fall irgendwie an ein cupheimspiel kommen...ich hoff, ich hab vielleicht irgendwann wieder mal glück mit der cupauslosung :/ Naja, hast wenigstens keinen IV-Ligisten mit wahnsinnigen Werten bekommen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts