Recommended Posts

Association football is dead. Long live rugby union football!

scheiße...jett schon 1:0 hinten :(

ausgleich 1:1 :)

bei mir stehts 4:0 :)

Fanki führt 2:0,

und der werte Herr Doktor Obst ( :D ) ist gerade eben mit 3:0 in Führung gegangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Homerist

was ich mal gehört habe bedeutet die eingespieltheit folgendes. ist sie auf sehr gut bekommst du 8 achtel deiner mf-bewertung. ist sie gut dann 7/8. ists katastrophal bekommst nur 1/8...

das stimmt so nicht ganz - die Eingespieltheit wirkt sich darauf aus ob es Verwirrung gibt - jed niedriger die Eingespieltheit desto größer die Chance, aber es kann auhc sein dass es bei armseliger Eingespieltheit zu keiner Verwirrung kommt

und wenn Verwirrung auftritt wirkt sich das wie von dir beschrieben aus - jede Stufe unter sehr gut (steht dann eh im Spielbericht wie gut die Mannschaft organisiert war) gibt 5% Abzug im MF-Rating

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

juhuuu gewonnen :)

das nächste spiel wird lustig ^^

Stimmung im Team: wütend

Selbstvertrauen: völlig übertrieben

naja hauptsache noch einmal cupeinnahmen!

ui, *stolz bin* meine ratings:

Mittelfeld: passabel (hoch)

Abwehr rechts: erbärmlich (max.)

Abwehr zentral: schwach (min.)

Abwehr links: armselig (hoch)

Angriff rechts: armselig (min.)

Angriff zentral: gut (min.)

Angriff links: großartig (min.)

allerdings hab ich für den hohen mf-wert gemotst!

jetzt is auch endlich mein zukünftiger trainer auf gute erfahrung gestiegen :clap::clap:

bearbeitet von Murauer_Bier

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

wie sichs ghört mit dem idealergebnis von 4-0 gewonnen. ratings gefallen mir auch gut, da is taktisch einiges drinnen und

Stimmung im Team: euphorisch

Selbstvertrauen: leicht überzogen

ist vor dem spiel gegen den meister natürlich auch nicht verkehrt ;)

der sturmforever sollt seinen burschen in den arsch treten, die machen gerade überstunden...jaja, immer diese konterer ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Dass es knapp wird war mir klar, aber dass mein defensiver AV in Minute 85 das 3:4 schießt (nach 3:0 Rückstand nach 32 Minuten)... unglaublich geiles Cup-Match!

Gratulation an alle, die ebenfalls in die nächste Runde aufgestiegen sind.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

passt, 5:0 gewonnen. mal schauen wie sich die TS fürs ligaspiel hält...

interessant ist aber, dass ich jetzt alle meine scouts anrufen könnte, obwohl ich einen diese woche schon angerufen habe und die anderen beiden erst diese woche eingestellt habe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

interessant ist aber, dass ich jetzt alle meine scouts anrufen könnte, obwohl ich einen diese woche schon angerufen habe und die anderen beiden erst diese woche eingestellt habe...

ja, sehr intressant:

Am Telefon: Franz Grünberger

Haha, etwas übermotiviert? Im Ernst, ich habe dir diese Woche doch bereits einen Spieler vorgeschlagen.

tät mich intressieren wen und wann?! :wos?:

und so toll auch unsre jugenligatabelle :zzz:

BUUUUUUGS everywhere

btw: SkRapid_wien - SK Sturmforever (121 Minute(n) gespielt) 1 - 1

120. Spielminute: 90 Minuten reguläre Spielzeit und 30 Minuten Verlängerung hatten nicht ausgereicht, um hier einen Sieger zu finden. Nun stand ein spannendes Elfmeterschießen bevor.

hawi plieschn, druck den wiener weg!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

das is ja bitter was da plieschn seine jungs aufführen....

selber sicher mit 7:1 weiter... keine verletzten und 4 tore vom standard-gott :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Endlich is mein Futurecoach auf großartige XP gehupft... eigentlich wollte ich den, als ich ihn geholt hab, wieder verkaufen; Andererseits is mein momentaner Trainer kürzlich auf XP durchschnittlich gefallen... so gesehen könnte ich mir den durchaus auch aufheben.

@Dr Obst, den alten Transfermarkthasen! ;) Was könnt ich denn für den überhaupt bekommen? XP großartig/ FQ passabel. 36J in SA noch gut...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

@Dr Obst, den alten Transfermarkthasen! ;) Was könnt ich denn für den überhaupt bekommen? XP großartig/ FQ passabel. 36J in SA noch gut...

bitte um erlaubnis mich einmischen zu dürfen ;)

für den kriegst net wirklich a stolze summe, schließlich hat er nur passable fq, nicht gute und mit 36 wird er - was auch immer sein a-skill is - net mehr lange spielen. hab mich in dem bereich jetzt länger umgeschaut, aber durch die möglichkeit nach Erfahrung und FQ zu suchen, sind die preise ziemlich gepurzelt. ein 30j passabel/gut goalie mit skill=gut kostete mich zb auch nur 200k.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

bin in puncto preise von future coaches schon länger nicht mehr auf dem neuesten stand, schau mal auf der TL obs vergleichbare gibt, SA gut ist aber praktisch keinen aufpreis wert. meine schätzung wäre so um die 350k...

im cup mit 7-0 weiter, keine verletzten, TS auf wolke sieben, leider aber so gut wie keine einnahmen, der gegner hat net einmal seine 12 000er arena vollbekommen :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Ein 4:0 auswärts pic Sieg und somit wieder eine brauchbare TS. Hätte es vielleicht doch riskieren können und die 4-3-3 Formation einspielen, aber egal ich warte auf die Freundschaftsspiele dafür damit ich im Cup kein Risiko eingehe ist auch klar.

Am So sollte ebenfalls ein Sieg her. Spiel ich gegen einen Aufsteiger, daher sollte dem 6. Sieg in folge nichts im Wege stehen.

bearbeitet von FoxMulder75

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Hab mir eh gedacht, dass der nix bringen wird; Wollte nur noch mal sicher gehen, da ich ja auch mit dem coach trading aufgehört hab, seit man die FQ gezielt suchen kann. Demnach werd ich ihn mir behalten und ihn in 1-2 Saisons zum Coach machen...

Gibts eigentlich überhaupt noch Leute, die Trainer außerhalb des Clubs suchen? Bei oben genanntem Futurecoach beträgt die Ersparnis schon gute 1,2 Mio...

Und ich für meinen Teil such mir meine Neuverpflichtungen ja auch schon gezielt nach der FQ aus; Dadurch kann man zumindest ein Bissl auf den Wiederverkaufswert einwirken... grad bei meinen abgenützten MFlern, die ich von Zeit zu Zeit ausmustere, krieg ich ja sowieso nur peanuts.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Und ich für meinen Teil such mir meine Neuverpflichtungen ja auch schon gezielt nach der FQ aus; Dadurch kann man zumindest ein Bissl auf den Wiederverkaufswert einwirken... grad bei meinen abgenützten MFlern, die ich von Zeit zu Zeit ausmustere, krieg ich ja sowieso nur peanuts.

machs schon seit 2 trainern so. und meine nächsten 3 spielen bereits bei mir :augenbrauen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten