schurlibua Postinho Geschrieben 2. April 2007 http://www.avsoftware.org/hattrick/index2.php, hat jemand Erfahrungen mit diesem Tool? Ich habe gerade einen Spieler getestet, das Tool hat berechnet, dass der Spieler eigentlich bereits im TS von "durchschnittlich" auf "passabel" gesprungen sein soll . Und dann hab ich noch eine Frage, die ich schon mal gestellt habe, die ähnliches betrifft: Ich hab zwei TWs, der eine steht laut des Keepertools vor dem Sprung auf "passabel", der andere kurz vor "gut". Laut HO und der Prognose des TW-Training würde es bis zum Saisonende dauern, bis die Beiden springen würden. Was jetzt? Ich kenn mich nimmer aus . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onkelandy Homerist Geschrieben 2. April 2007 und wieso kann ich meinen anderen talentsucher nicht mehr anrufen, obwohl das letzte mal schon über 24 stunden her ist? ich hab gedacht man kann täglich ein anbot einholen... wöchentlich - nicht täglich das mit der Minuszeit ist halt ein Bug der den HT's bekannt ist und sie arbeiten dran (hat sich jedenfalls ausgezahlt dass das System so ausführlich getestet wurde ) 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2007 http://www.avsoftware.org/hattrick/index2.php, hat jemand Erfahrungen mit diesem Tool? Ich habe gerade einen Spieler getestet, das Tool hat berechnet, dass der Spieler eigentlich bereits im TS von "durchschnittlich" auf "passabel" gesprungen sein soll . Und dann hab ich noch eine Frage, die ich schon mal gestellt habe, die ähnliches betrifft: Ich hab zwei TWs, der eine steht laut des Keepertools vor dem Sprung auf "passabel", der andere kurz vor "gut". Laut HO und der Prognose des TW-Training würde es bis zum Saisonende dauern, bis die Beiden springen würden. Was jetzt? Ich kenn mich nimmer aus . hab zwar keine erfahrung mit dem obengenannten tool, aber bei einem spieler, dessen restliche skills nicht alle unter armselig liegen kann kein tool der welt den subskill des durchschnittlichen a-skills berechnen (dazu sind die skills einfach zu wenig weit auseinander, da kann z.B. ein hohes schwach in VT das tool völlig verwirren), für verläßliche subskill-berechnungen sollte der a-skill zumindest passabel sein (eher höher) und wenn er nur passabel oder gut ist, dann sollte er klar höher sein, als die restlichen skills des spielers. bezüglich des keepertools: hottrick ist hier absolut verläßlich, auf die berechnung kannst vertrauen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 2. April 2007 hab zwar keine erfahrung mit dem obengenannten tool, aber bei einem spieler, dessen restliche skills nicht alle unter armselig liegen kann kein tool der welt den subskill des durchschnittlichen a-skills berechnen (dazu sind die skills einfach zu wenig weit auseinander, da kann z.B. ein hohes schwach in VT das tool völlig verwirren), für verläßliche subskill-berechnungen sollte der a-skill zumindest passabel sein (eher höher) und wenn er nur passabel oder gut ist, dann sollte er klar höher sein, als die restlichen skills des spielers. bezüglich des keepertools: hottrick ist hier absolut verläßlich, auf die berechnung kannst vertrauen Danke für die PMs, Dottore, sämtliche Klarheiten sind somit beseitigt . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. April 2007 So einfach ist der FußballEs gibt ihn noch, den Grazer, der heuer Fußballmeister wurde auf dem Computer. Ein Kicker war er nie. Er war auch erst einmal in seinem Leben im Fußballstadion. Damals in der Gruab‘n, vor ungefähr 20 Jahren. „Aber fragen Sie mich nicht, wer der Gegner war. Sturm hat auf jeden Fall gespielt”, schmunzelt Gerhard Leeb. Und dennoch ist der 38-jährige gebürtige Vasoldsberger ein Fußballfan auf dem Computer. Leeb wurde vor wenigen Wochen zum dritten Mal österreichischer Meister, genauer gesagt, er ist der beste „Hattrick”-Knofel in unserem Lande. Wer dieses Onlinespiel nicht kennt, ist selbst schuld (siehe Info), so denkt zumindest der Internet-Freak. „Strategiespiele haben mich schon immer fasziniert und bei Hattrick war von Anfang an eine Begeisterung da. Eine ganze Mannschaft zu managen, und sei sie nur virtuell, hat seine Reize”, erzählt Leeb, der mit seinen „Styrian Killer” mittlerweile viermal Meister (dreimal in Folge) in der höchsten Liga wurde und in Österreich zurzeit nicht zu schlagen ist. „Ich bin fast täglich online, in der Woche rund fünf, sechs Stunden damit beschäftigt.” Kein Spiel versäumen Es wurde im Leben des Informatikexperten, der mittlerweile in Wien wohnt, zum großen Hobby. „Manchmal richte ich auch meine Urlaube nach den Hattrickmeisterschaften aus, damit ich nie ein Spiel versäume”, verrät er. Und weil eine Saison auf dem Computer 16 Wochen dauert und dreimal im Jahr eine Meisterschaft stattfindet, muss er hier sehr genau planen. „Meine Freundin hat mein Hobby aber akzeptiert, wenn Sie das wissen wollen”, schmunzelt er. Autor Heri Hahn grazer woche 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2007 (bearbeitet) „Manchmal richte ich auch meine Urlaube nach den Hattrickmeisterschaften aus, damit ich nie ein Spiel versäume”, verrät er. da wirds dann langsam bedenklich @zorni: wie hast denn diesen bericht gefunden, ich hab (selbst nachdem ich gewußt hab, dass er dort sein muß) auf der HP der grazer woche ewig gesucht... bearbeitet 2. April 2007 von DrObst 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 2. April 2007 da wirds dann langsam bedenklich @zorni: wie hast denn diesen bericht gefunden, ich hab (selbst nachdem ich gewußt hab, dass er dort sein muß) auf der HP der grazer woche ewig gesucht... geh auf grazerwoche.at und dann rechts unten im suchfeld hattrick eingeben. hat mich 10 sekunden gekostet 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 2. April 2007 geh auf grazerwoche.at und dann rechts unten im suchfeld hattrick eingeben. hat mich 10 sekunden gekostet hehe, na gut, bin scheinbar nur ich so blöd hab grade gesehen, dass da ja in der printausgabe der woche eine ganze doppelseite einnimmt. ein ähnlicher artikel in einer schweizer gratiszeitung hat den eidgenossen glaube ich damals einen gewaltigen HT-boom beschert, bin schon gespannt ob die managerzahlen jetzt in die höhe schnellen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 2. April 2007 hehe, na gut, bin scheinbar nur ich so blöd hab grade gesehen, dass da ja in der printausgabe der woche eine ganze doppelseite einnimmt. ein ähnlicher artikel in einer schweizer gratiszeitung hat den eidgenossen glaube ich damals einen gewaltigen HT-boom beschert, bin schon gespannt ob die managerzahlen jetzt in die höhe schnellen... naja aber die frage ist, wieviele leute kann man in der woche erreichen, die das wirklich interessiert. so nebenbei: auf der warteliste sind aktuell 0 personen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 Haha, scheiß HT! Ich kann diese Woche anschienend keinen Jugi ziehen, da das Spiel meint ich hätte bereits einen gezogen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ins Jugendinternat habe ich auch keinen aufgenommen... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 3. April 2007 Haha, scheiß HT! Ich kann diese Woche anschienend keinen Jugi ziehen, da das Spiel meint ich hätte bereits einen gezogen... :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: :aaarrrggghhh: Ins Jugendinternat habe ich auch keinen aufgenommen... Schreib eine gschwinde GM-Nachricht, hat bei mir auch "gewirkt", die haben meine Anruffunktion zurückgesetzt, hat sich herausgestellt, dass es ein Datenbankfehler war, wie immer... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 Schreib eine gschwinde GM-Nachricht, hat bei mir auch "gewirkt", die haben meine Anruffunktion zurückgesetzt, hat sich herausgestellt, dass es ein Datenbankfehler war, wie immer... Habe ich bereits getan 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 hab mir mal einen neuen tormann geholt: Genís Tintinyà (22732347) 30 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist sehr gut und seine Führungsqualitäten sind gut. Nationalität: España Total Skill Index (TSI): 21 740 Gehalt: 8 352 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: Odins Wölfe Graz Kondition: katastrophal Torwart: brillant Spielaufbau: katastrophal Passspiel: katastrophal Flügelspiel: erbärmlich Verteidigung: katastrophal Torschuss: katastrophal Standards: katastrophal 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 3. April 2007 (bearbeitet) hab mir mal einen neuen tormann geholt: Kostet? bearbeitet 3. April 2007 von ugluk 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 3. April 2007 Kostet? ich hoffe, dass ich mit 1,5 nicht zuuuuu viel ausgegeben hab. auf der anderen seite bin ich froh, dass ich jetzt keine kohle mehr hab, denn ejtzt hab ich keinen grund mehr mich so oft einzuloggen um nach irgendwelchen spielern zu suchen. mehr zeit fürs echte leben 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts