ugluk Top-Schriftsteller Geschrieben 22. Juni 2007 So, habe meinen ersten brillanten Mittelfeldspieler im Kader. Wenn der in der Saisonpause noch bei der Kondition zulegt, bringt er noch bessere Leistung. Habe mir am Mittwoch einen Spieler gekauft, der am Dienstag im Friendly seines Stammvereines im MF gespielt hat, somit ein Frei-Training hatte. Der Organizer zeigt mir aber keinen Trainigseffekt an. Ist das, weil er bei mir kein Spiel gemacht hat und der Organizer das Spiel für die andere Mannschaft nicht erkennt? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyco Fußballgott Geschrieben 22. Juni 2007 Konditraining hat sich ausgezahlt - mehr als die Hälfte der Mannschaft auf Hervorragend, noch eine Woche dann bin ich zufrieden und steig wieder ins normale Training ein. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 22. Juni 2007 Habe mir am Mittwoch einen Spieler gekauft, der am Dienstag im Friendly seines Stammvereines im MF gespielt hat, somit ein Frei-Training hatte. Der Organizer zeigt mir aber keinen Trainigseffekt an. Ist das, weil er bei mir kein Spiel gemacht hat und der Organizer das Spiel für die andere Mannschaft nicht erkennt? Das klingt zumindest sehr plausibel, ahbs bei meinen Jungs leider nicht beobachtet... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 22. Juni 2007 Habe mir am Mittwoch einen Spieler gekauft, der am Dienstag im Friendly seines Stammvereines im MF gespielt hat, somit ein Frei-Training hatte. Der Organizer zeigt mir aber keinen Trainigseffekt an. Ist das, weil er bei mir kein Spiel gemacht hat und der Organizer das Spiel für die andere Mannschaft nicht erkennt? http://www.ht-links.de sei dein kleiner Helfer . Dort unter Training nachschauen. Falls jemand in nächster Zeit den einen oder anderen brauchbaren MFler zwischen gut/sehr gut mit entsprechendem PS abzugeben hat, ich nähme ihn gerne. Natürlich auch zu vernünftigen Konditionen . Gilt übrigens auch für einen halbwegs brauchbaren Angreifer. Ich muss mir langsam Gedanken über meine VI.-Liga-Mannschaft machen, wenn ich nicht schon wieder eine Saison später in der VII. landen will. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) edit: wer also nen abwehrgott braucht wird etwa 1,3 - 1,6 mio bereitlegen müssen (morgen 17:00), für den offensiv-außenverteidger sind etwa 1,4 - 1,8 Mio am Mo abend fällig so viel hab i leider derzeit net Gilt übrigens auch für einen halbwegs brauchbaren Angreifer. was verstehst du genau unter brauchbar? bearbeitet 22. Juni 2007 von Murauer_Bier 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 22. Juni 2007 (bearbeitet) danke an die bieter, mein OIV ist eingetroffen. zwar um knapp 400k zu teuer, aer wenigstens Ösi und der wird wohl in knapp 20 Jahren auch seine Karriere bei mir beenden, darum geht des scho in Ordnung edit: bist wahnsinnig, der Markt ist tot lächerlich 920k hat mir mei Cannavaro-Verschnitt eingebracht, spekuliert hät ich mit 1,3 Mio. Naja, grats an den Zorni der den (kurzen) Bid-War für sich entscheiden konnte bearbeitet 23. Juni 2007 von Funkmaster 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
VonZorn muhaaaaaaaaaa Geschrieben 23. Juni 2007 mein neuer für 920 000 €: Giuseppe Di Gennaro (94389011)21 Jahre, durchschnittlich in Form, gesund Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus ruhig und aufrichtig. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind armselig. Nationalität: Italia Total Skill Index (TSI): 35 300 Gehalt: 19 776 €/Woche einschließlich 20% Bonus Aktueller Verein: LemmaVonZorn Kondition: armselig Torwart: katastrophal Spielaufbau: schwach Passspiel: passabel Flügelspiel: durchschnittlich Verteidigung: gigantisch Torschuss: armselig Standards: armselig dank an den herrn fank, wobei die preise ja eine frechheit sind... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m1chael Rapidlaaa Geschrieben 23. Juni 2007 mein neuer für 920 000 €: dank an den herrn fank, wobei die preise ja eine frechheit sind... Wie lane muss man eigentlich bei hattrick sein um sich solche Spieler leisten zu können? Ich bin in meiner 2. Saison bei Hattrick und hab gerade mal paar Spieler mit einer Spielstärke von 2000. Und außerdem mit über 250.000 € im Minus :aaarrrggghhh: 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schurlibua Postinho Geschrieben 23. Juni 2007 Wie lane muss man eigentlich bei hattrick sein um sich solche Spieler leisten zu können? Ich bin in meiner 2. Saison bei Hattrick und hab gerade mal paar Spieler mit einer Spielstärke von 2000. Und außerdem mit über 250.000 € im Minus :aaarrrggghhh: Mannschaft, Managername ? Vielleicht wäre ein Generalabverkauf der Spieler, die Geld brächten, einmal nicht schlecht (*flüster* Ich weiß, wovon ich rede )? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nevermore aBorable Geschrieben 23. Juni 2007 Okay, der Kandidat dieser Woche ist 16 Jahre alt und heißt Fabian Gartner.Aus meiner Sicht ist seine Begabung im Bereich Flügelspiel hoffnungslos. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Passspiel armselig sein, bevor du dich versiehst! Seine aktuellen Fähigkeiten sind meiner Einschätzung nach insgesamt armselig. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Torschuss nicht über erbärmlich hinauskommen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bam_Margera Association football is dead. Long live rugby union football! Geschrieben 23. Juni 2007 Ich habe da einen heißen Kandidaten aufgetrieben. Er ist 16 Jahre alt und hört auf den Namen Thomas Wieder.Seinen Fähigkeiten in Verteidigung nach zu urteilen, dürfte das Talent dieses Jungen vielversprechend sein. Ohne weiteres Training wird dieser Spieler in Sachen Verteidigung nicht über erbärmlich hinauskommen. Diesen Spieler musst du nur richtig trainieren, und er wird in Spielaufbau durchschnittlich sein, bevor du dich versiehst! Ich würde sagen, seine Fähigkeiten als Allrounder sind als armselig einzustufen. Einen Verteidiger hab ich ja eigentlich noch gesucht. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mgs Sehr bekannt im ASB Geschrieben 24. Juni 2007 Wenn sich der Kerl gut entwickelt, könnte er in meinen Augen in Verteidigung passabel werden, bis zu seiner Aufnahme in die erste Mannschaft. Wenn ich mir seine Befähigung in Spielaufbau so anschaue, würde ich sie als hoffnungslos bezeichnen. Immerhin "Passabel" bis zur ersten Mannschaft. Na mal schaun was er heute bringt. mein neuer für 920 000 €: dank an den herrn fank, wobei die preise ja eine frechheit sind... Oh mann, der TM ist ja wirklich am Boden. Gigantische VT für unter 1Mio... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funkmaster romazone.org Geschrieben 24. Juni 2007 so, da man die aufstellung ja nimma ändern kann, kann i nun meinen zukünftigen OIV präsentieren Felix Mayer (90789443)21 Jahre, gut in Form, gesund Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ausgeglichen und ehrlich. Seine Erfahrung ist armselig und seine Führungsqualitäten sind schwach. Nationalität: Österreich Total Skill Index (TSI): 99 900 Gehalt: 32 460 €/Woche Aktueller Verein: Black Boys Graz Gelbe Karten: 2 Verletzungsstatus: gesund Kondition: sehr gut Torwart: katastrophal Spielaufbau: gigantisch Passspiel: passabel Flügelspiel: armselig Verteidigung: gut Torschuss: armselig Standards: katastrophal und im internat hab ich diesen fragwürdigen aufgnommen und ihn ins mf gestellt (das wird heute wieder herrliche katastrophal min werte erreichen): Lukas Rieser könnte ein interessanter Spieler sein. Er ist 17 Jahre alt und scheint das gewisse Etwas zu haben.Ich würde seine Fähigkeiten in Spielaufbau zurzeit ungefähr auf katastrophal schätzen. irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DrObst Wahnsinniger Poster Geschrieben 24. Juni 2007 80000 Zuschauer pilgerten trotz bewölkten Himmels in Richtung Gruabndas letzte heimspiel entschädigt doch noch für eine saison mit extrem wenig zuschauern. jugi hab ich heute keinen aufgenommen, nachdem mir die scouts allesamt verraten haben, dass die bis zu ihrer aufnahme in die erste mannschaft in VT armselig bzw. schwach werden könnten und alle 3 schon 17 waren... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Murauer_Bier ASB-Halbgott Geschrieben 24. Juni 2007 puit, i hab scho wieder vergessen meine aufstellung zu machen - die saison muss endlich vorbeigehen! hab endlich wieder amal an spieler aufgenommen - bin gespannt, wie er sich macht. ajo, ich führ 1:0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts