Recommended Posts

Fußballgott

Da frag ich mal kurz nach dem Sinn ;) In meinen Augen wären die 2 Wochen der Saisonpause dafür geeignet, jetzt verschenkt man damit wertvolles Training. Aber du wirst deine Gründe dafür haben denk ich ;)

mach ich genau so...meisterschaft gelaufen, trainiere jetzt 2-3 wochen kondi um mit einer besseren form und besserer kondi in die saison zu starten...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

muhaaaaaaaaaa

ich freud mich so :D , meine jungs fahren nächste woche nach _Albanien_

mach ich genau so...meisterschaft gelaufen, trainiere jetzt 2-3 wochen kondi um mit einer besseren form und besserer kondi in die saison zu starten...

trotzdem verlierst du einige trainingsplätze... ;) mir wäre die form nicht zwei/drei wochen training wert :nein:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aBorable

Da frag ich mal kurz nach dem Sinn ;) In meinen Augen wären die 2 Wochen der Saisonpause dafür geeignet, jetzt verschenkt man damit wertvolles Training. Aber du wirst deine Gründe dafür haben denk ich ;)

Du kennst die Kondi Stats meiner Spieler nicht :D.

Außerdem ist die Saison auch bei mir schon gelaufen. Noch dazu erspart es mir im Moment die Überlegung was ich denn trainieren soll :=

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jawoll heute Jugi-Friendly um 19:45 bin schon gespannt, ob sich was verändert, ein paar habe ich jetzt auf anderen Pos. eingesetzt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mit Milch

Du kennst die Kondi Stats meiner Spieler nicht :D.

Außerdem ist die Saison auch bei mir schon gelaufen. Noch dazu erspart es mir im Moment die Überlegung was ich denn trainieren soll :=

Na dann ;) Bei mir is auch Kondi dringend notwendig, nur will ichs mir nicht leisten meine 10 Trainingsplätze zu verschenken momentan.. weils in der Saisonpause ja 2 Wochen lang nur 1 Spiel gibt, passts da dann rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Jawoll im Jugi-Friendly führe ich bereits nach 30 min. schon 4:0 ich glaube da haben sich ein paar Positionswechsel ausgezahlt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

und, hat sich´s im Endeffekt wirklich ausgezahlt?

Jawoll im Jugi-Friendly führe ich bereits nach 30 min. schon 4:0 ich glaube da haben sich ein paar Positionswechsel ausgezahlt :lol:

Unfassbar, die 6. Trainingswoche in Folge in der die Formdowns den Ups wieder überwiegen. :nein:

Rechtzeitig zum wichtigsten Spiel des Jahres liegt meine Durchschnittsform bei der Form die ich nach den 2 Konditrainings in der Ligapause hatte :angry:

Nichtsdesto trotz werde ich dank schweinen+mots ein Passabel min im Mittelfeld erreichen und seinen überdimensionalen Sturm damit abmontieren. Da hilft ihm auch kein Last-Minute Kauf eines Mfler um 1mille ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Kein Skill-Up, Form +6/-4, davon alle vier Stammspieler (sofern man bei meiner Mannschaft von A- und B- Team sprechen kann :D) betreffend, ein Spieler, der eher selten zum Einsatz kommt, +2. Sonntag darf so eine Pleite wie das letzte Mal nicht passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Association football is dead. Long live rugby union football!

So, Training war recht in Ordnung. Ein MFler mit einem TS-Skillup :D

Form im A-Team ist +4/-1. Wenn ich heute gewinne, ist mein 2. Platz fix, d.h. ich werde MOTsen, weil das letzte Spiel dann eh wurscht ist.

Fürs Freundschaftsspiel fliege ich nach _Norwegen_

Aja, und einen Spontankauf habe ich getätigt. Wirklich vor hatte ich es nicht. Wer will kann mich jetzt aber auslachen :D

Johann Bari (38550109)

27 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist ein Ekel und darüber hinaus introvertiert und unehrlich.

Seine Erfahrung ist gut und seine Führungsqualitäten sind gut.

Nationalität: Österreich

Total Skill Index (TSI): 2 900

Gehalt: 1 300 €/Woche

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: durchschnittlich

Flügelspiel: gut Verteidigung: hervorragend

Torschuss: schwach Standards: armselig

Machen die Eigenschaften bei einem Trainer viel aus?

Die Edith meint, dass ich noch sagen sollte, dass mich der Spieler 450k gekostet hat.

bearbeitet von Bam_Margera

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

ei, das is fast der spieler, den ich als nächstes kaufen will ;) nur mit hervorragend/hervorragend und kein ekel ;P

training war eigentlich super. hatte einen skillup auf ts hervorragend bei nem 17jährigen und die form is auch fast nur gestiegen

so kanns weitergehen :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

bei der a-team form kaum änderungen und die erwarteten anstiege meiner beiden stars (94389011 auf vt gigantisch bei ps = passabel und 78614304 auf vt fantastisch bei fl = brilliant und ps = passabel). werden beide sofort verkauft.

edit: wer also nen abwehrgott braucht wird etwa 1,3 - 1,6 mio bereitlegen müssen (morgen 17:00), für den offensiv-außenverteidger sind etwa 1,4 - 1,8 Mio am Mo abend fällig ;)

bearbeitet von Funkmaster

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

und, hat sich´s im Endeffekt wirklich ausgezahlt?

Unfassbar, die 6. Trainingswoche in Folge in der die Formdowns den Ups wieder überwiegen. :nein:

Rechtzeitig zum wichtigsten Spiel des Jahres liegt meine Durchschnittsform bei der Form die ich nach den 2 Konditrainings in der Ligapause hatte :angry:

Nichtsdesto trotz werde ich dank schweinen+mots ein Passabel min im Mittelfeld erreichen und seinen überdimensionalen Sturm damit abmontieren. Da hilft ihm auch kein Last-Minute Kauf eines Mfler um 1mille ;)

Net wirkli hab nur einen total schwachen Gegner ghabt. Außer die zwei wieder haben alle anderen net mehr als 1 Stern ghabt oder manche 1 und einen Halben dazu :betrunken:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Nur Geduld. Ich hoffe jeden Samstag auf einen guten Vorschlag einer meiner Scouts, schön langsam wird eh wieder einer fällig :yes:

bei der a-team form kaum änderungen und die erwarteten anstiege meiner beiden stars (94389011 auf vt gigantisch bei ps = passabel und 78614304 auf vt fantastisch bei fl = brilliant und ps = passabel)

:allaaah:

Kann mich in Arbeit leider nicht einloggen, kannst du mir daher vielleicht sagen wie alt die beiden sind? Optimal wäre es wenn du mir noch sagen könntest in welchem Alter, mit welchen (ungefähr) Skills und um wieviel du sie damals gekauft hast? danke :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Kann mich in Arbeit leider nicht einloggen, kannst du mir daher vielleicht sagen wie alt die beiden sind?

der gigantische IV ist 21., der Hybrid ist 22.

Optimal wäre es wenn du mir noch sagen könntest in welchem Alter, mit welchen (ungefähr) Skills und um wieviel du sie damals gekauft hast? danke :D

ja, ich kanns dir schon sagen, aber das wird dir jetzt nicht soviel bringen, weil man damals noch preise jenseits von gut u böse für solche spieler zu bezahlen hatte. fakt ist leider, dass ich wohl bei keinem der beiden (vl beim italiener schon) überhaupt den EK wieder reinbekommen werde, aufgrund der negativen marktlage. :( jetzt kriegst die trainees definitiv billiger.

aber zur Info:

Di Gennaro kam mit 19 Jahren und brillianter VT um 1,35 Mio € (in der S17)

Pacnik ebenfalls mit 19 Jahren, brilliantem Flügel und guter VT um wahnwitzige 1,99 Mio € (in der S16)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten