Recommended Posts

aBorable
Im Spiel dieser Woche ist Christoph Mück bis an seine Leistungsgrenze gegangen. Großes Lob!

Der wurde in der 28. Minute ausgeschlossen :lol:

bearbeitet von nevermore

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott

Der wurde in der 28. Minute ausgeschlossen :lol:

hihi, des muss ja a top-kraft sein ^^

i hab mi no immer net entscheiden können, ob i meinen trainer umwandeln soll, oder an vt kaufen

wo kann man noch amal schauen, wie weit ein spieler vom erfahrungsaufstieg entfernt is? i werds ma nie merken :p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Heinz Beckmann (151037056) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

20 Jahre, armselig in Form, gesund

Er ist eine umstrittene Person und darüber hinaus temperamentvoll und ehrlich.

Seine Erfahrung ist katastrophal und seine Führungsqualitäten sind armselig.

Nationalität: flag Schweiz

Total Skill Index (TSI): 1 030

Gehalt: 744 €/Woche einschließlich 20% Bonus

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: gut Torwart: katastrophal

Spielaufbau: schwach Passspiel: gut

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: armselig Standards: armselig

Jawohl, ging für 55 k (davon 51150 an mich) nach Italien :clap::clap::clap: !

Und jetzt überleg ich noch, ob der auch ein Fall für einen "dezenten" Verkauf in Frage käme, laut des Herrn DrO. ja :D.

Lukas Hauck (140906942) [Diesen Spieler zu deinen Favoriten hinzufügen.]

21 Jahre, schwach in Form, gesund

Er ist ein angenehmer Zeitgenosse und darüber hinaus ruhig und aufrichtig.

Seine Erfahrung ist erbärmlich und seine Führungsqualitäten sind schwach.

Spezialität: schnell

Nationalität: flag Österreich

Total Skill Index (TSI): 840

Gehalt: 600 €/Woche

Aktueller Verein: Böse Ballbuben

Gelbe Karten: 0

Verletzungsstatus: gesund

Kondition: durchschnittlich Torwart: katastrophal

Spielaufbau: armselig Passspiel: erbärmlich

Flügelspiel: schwach Verteidigung: gut

Torschuss: durchschnittlich Standards: schwach

Was meint ihr? Um wieviel soll dieses Eigengewächs den Verein verlassen? Laut Transfervergleich ginge der um mindestens 40 k weg. Grundgebot 30 k? Bei Beckmann waren es 50 k, der hatte allerdings mit PS "gut" einen Top-B-Skill. Der hier ist "schnell", also ein guter "Abfangjäger".

Vorschläge :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dauer-ASB-Surfer

Ich kann mir nicht vorstellen dass du für den 40k bekommst, aber ich lass mich gerne überraschen ;)

Jawohl, ging für 55 k (davon 51150 an mich) nach Italien :clap::clap::clap: !

Und jetzt überleg ich noch, ob der auch ein Fall für einen "dezenten" Verkauf in Frage käme, laut des Herrn DrO. ja :D.

Was meint ihr? Um wieviel soll dieses Eigengewächs den Verein verlassen? Laut Transfervergleich ginge der um mindestens 40 k weg. Grundgebot 30 k? Bei Beckmann waren es 50 k, der hatte allerdings mit PS "gut" einen Top-B-Skill. Der hier ist "schnell", also ein guter "Abfangjäger".

Vorschläge :ears:?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr bekannt im ASB

Gibts eigentlich was neues zum abschalten von Jugendinternat ? ^^

Kann man, sobald die Jugend-Liga abgeschlossen ist. Dankenswerterweise kann man nicht aus einer laufenden Liga aussteigen, d.h. für uns noch eine ganze Saison spielen :aaarrrggghhh: und weitere 140k (min) aus dem Fenster werfen :knife:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

no one expects the spanish inquisition!

Knapp verloren am Sonntag. Damit auf Platz 5 einzementiert. 4 Punkte hinter dem 4., 6 vor dem 6. Spiel nur noch gegen den unerreichbaren (noch ungeschlagenen) Meister und gegen einen Fixabsteiger...

Wird also zwei mal PIC geben für die Relegation!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Aja wo sieht man jetzt, wie weit einer vom nächsten Skill entfernt ist? Würde mich auch sehr interessieren, wusste nicht mal, dass man das vorher schon sieht.

Weil meine Spieler jetzt morgen beim Friendly wieder iN SA trainiert werden und naja vielleicht steigt ja, der eine oder andere schon am Freitag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Aja wo sieht man jetzt, wie weit einer vom nächsten Skill entfernt ist? Würde mich auch sehr interessieren, wusste nicht mal, dass man das vorher schon sieht.

das kannst dir ab dem zeitpunkt des ersten anstiegs manuell ausrechnen. dem ho würd ich da nicht trauen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Ahhh das zeigt also der HO an :D

Naja manuell rechne ich da nicht herum, ich weiß ja nicht, wie lange ein Spieler grundsätzlich braucht für einen Skillsanstieg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Naja manuell rechne ich da nicht herum, ich weiß ja nicht, wie lange ein Spieler grundsätzlich braucht für einen Skillsanstieg.

na dann versuchs mal hier

du trainierst sa, oder?

Trainingsdauer

Abhängig von Trainingsart, Coach plus Assistenten, Trainingsintensität

für 17 jährige mit gutem trainer, 100% Trainingsintensität und 9 Assistenten:

für jedes jahr über 19 und jedem level des trainers unter gut kann man überschlagsmässig eine woche dazurechnen:

[...]

Spielaufbau für Mittelfeldspieler 7 Wochen zentr. mittelfeldspieler bekommen 100% des trainingseffekts

Spielaufbau für Flügelspieler 14 Wochen flügelspieler bekommen 50% des trainingseffekts

[...]

also hast für einen 17j bei guten trainer 100/7 = 14,2857 skillzuwachs pro woche.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Dann kommt aber noch dazu, dass ich noch keinen guten Trainer habe, sondern nur passabel?

Ok dann kann ich mir den Wiederaufstieg auch in die Haare schmieren, dass dauert ja ewig :lol:

bearbeitet von Tommyboy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho

Dann kommt aber noch dazu, dass ich noch keinen guten Trainer habe, sondern nur passabel?

Ok dann kann ich mir den Wiederaufstieg auch in die Haare schmieren, dass dauert ja ewig :lol:

Ok, Tommy, langsam und zum Mitschreiben: Dein Trainer sollte passable Fähigkeit/armselige Führungsqualität haben, das reicht vollauf, damit kommst locker zurecht, "gute" Trainer besorgst du dir erst später, wenn du dich in der VI. etabliert hast. Noch dazu wirst du ziemlich sicher gegen sieben, "schlimmstenfalls" sechs völlige Gurkentruppen antreten. Wenn du dich nicht allzu blöd anstellst, wirst du 14x siegen. OK? Du wirst im Herbst 10000%ig in die VI. aufsteigen. In der VII. Liga reichen Spieler, deren Fähigkeiten in ihren Main-Skills zwischen "passabel" und "gut", vielleicht "sehr gut", sind. Du trainierst MF? Dann besorge dir junge Spieler zwischen 17 und max. 19, deren Spielaufbauskill so um passabel herum ist, eine halbwegs brauchbare Kondition und vielleicht noch PS so um "durchschnittlich" herum haben. Die trainierst du, wie vorher schon erklärt, rauf, bis sie "sehr gut", "hervorragend" oder "großartig" sind, dann verkaufst du sie weiter, und verstärkst mit dem eingenommenen Geld die anderen Mannschaftsteile, die du nicht trainierst. Aber das ist glaub ich hier schon mehrmals gefallen :D.

In der VII. hast deine Ruh´, kannst gescheit trainieren, und wenns gut läuft, wirst auch kaum Verletzte haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Das habe ich ja alles schon, ich habe 6 Spieler mit SA passabel bzw. einer ist mit Glück nach einer Woche gleich auf gut gestiegen.

Aber bis die auf sehr gut oder hervorragend sind? Das dauert schon noch eine Weile.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

romazone.org

Das habe ich ja alles schon, ich habe 6 Spieler mit SA passabel bzw. einer ist mit Glück nach einer Woche gleich auf gut gestiegen.

Aber bis die auf sehr gut oder hervorragend sind? Das dauert schon noch eine Weile.

keine weile sondern bei deinem passablen trainer genau 8 wochen, sofern der bub 17 oder 18 is. darum: mitschreiben ;)

kriegt man auch vorteile am TM zsammen: ich weiß dass ein vt am fr 100%ig auf gigantisch steigt. also kommt er so auf die liste, dass er am fr verkauft wird und ich könnt noch vorm nächsten spiel shoppen gehn

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten